FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spieler mit 5 Fouls auf dem Feld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 23:42    Titel: Spieler mit 5 Fouls auf dem Feld Antworten mit Zitat

hallo zusammen, hab gerade ein sehr chaotisches spiel hinter mir als trainer und ich habe ein paar fragen an auch.

1. ein spieler (ein wichtiger) der gegnerischen mannschaft bekommt früh im spiel sein fünftes wird aber später wieder eingewechselt. auf meine anfrage bei kg hieß es er hatte nur 4 (seine reaktion auf sein "fünftes" war mehr als deutlich gewesen). da das spiel sehr hektisch war ist es mir entgangen mit den schiris die sachen nachzugehen. es ging in die verlängerung und wir verlieren das spiel denkbar knapp. ich sitze gerade über den bogen und bei dem besagten spieler steht das fünfte faul in der zehnten minute. er war in der verlängerung auf jeden fall dabei? habe ich da ein riesen fehler gemacht und kein einspruch eingelegt?

2. darf ein schiri meine ersatzspieler ruhigstellen wenn sie defence rein rufen (zusammen und dazu klatschen)?

3. wenn beide schiris übersehen das ein spieler einem anderem bein stellt, der betroffen sich aufführt und auch noch eine ohrfeige kassiert das sein backe rot wird, was ist dann? kann man da was machen? der "täter" wurde sogar ausgewechselt da er nicht mehr zu bremsen war!

bitte alldas nicht falsch verstehen. wir haben verloren weil es auf dem feld verdient haben aber ich wollte mich nur informieren damit sowas nicht nochmal vorkommt.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal.
die frage ist ob in der verlängerung die minute in dem foul gemacht wird von 1 bis 5 gezählt wird oder mit der zahl 10?
der spieler war in der verlängerung auf dem feld und hatte im bogen in der 10. minute sein fünftes foul drin stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitch
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Bommerlunderland

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

1. Den nachgeschobenen Protest kannst Du Dir schenken - kostet nur Geld!! Wenn der Bogen unterschrieben ist, geht da nichts mehr.
Es war wenn, dann sowieso ein Fehler des kampfgerichtes, und das ist bekanntlich neutral.

2. Anfeuern ist erlaubt - mehr aber auch nicht. Stören, beispielsweise beim Freiwurf ist untersagt.

3.Wenn die Tätlichkeit unerkannt bleibt ist das zwar bitter, hat aber tatsächlich keine Kosequenzen. Für die Ohrfeige muß mann sich privatrechtliche Schritte überlegen - die gehört in OFR nur auf dem Fußballplatz zum gängigen Ton... Very Happy
_________________
Losse babbele, die Buwe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitch
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Bommerlunderland

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

1. Den nachgeschobenen Protest kannst Du Dir schenken - kostet nur Geld!! Wenn der Bogen unterschrieben ist, geht da nichts mehr.
Es war wenn, dann sowieso ein Fehler des kampfgerichtes, und das ist bekanntlich neutral.

2. Anfeuern ist erlaubt - mehr aber auch nicht. Stören, beispielsweise beim Freiwurf ist untersagt.

3.Wenn die Tätlichkeit unerkannt bleibt ist das zwar bitter, hat aber tatsächlich keine Kosequenzen. Für die Ohrfeige muß mann sich privatrechtliche Schritte überlegen - die gehört in OFR nur auf dem Fußballplatz zum gängigen Ton... Very Happy
_________________
Losse babbele, die Buwe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group