FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bamberg in Belgrad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 17:44    Titel: Bamberg in Belgrad Antworten mit Zitat

Nach der Betrachtung des Spiels auf bbl.tv kann ich nur feststellen, dass ein neuer Tiefpunkt in langen Jahren Basketball-Anschauen erreicht wurde.
So gross seh ich inzwischen den Unterschied zwischen dem letztjährigen Team um DC und der jetzigen Mannschaft nicht mehr.
Auch letzte Saison begann man brauchbar und dann beschränkte sich das Ganze auf einige lichte Momente und ich finde viel mehr als einige lichte Momente hat die jetzige Mannschaft in dieser Saison nach dem guten Saisonstart nicht geboten.

Das gestern Abend gibt schon zu schlucken, ich fand selbst der Trainer wirkte erschüttert und ratlos über die gebotene Leistung.

Inzwischen finde ich eine Nachverpflichtung ist Unfug.

Im Endeffekt zwickt es an zuvielen Positionen um noch was zu ändern.
Sollen doch die Nationalspieler mal zeigen, was in ihnen steckt.
In der BBl und im Pokal hat man noch alle Chancen sich zu beweisen.
Oder wollen sich diese Herren nur schonen für das Qualiturnier für Olympia oder noch schlimmer sich hinter einem der, in vielen Publikationen von ihnen geschmähten, zuvielen Amerikanern verstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss sich allmählich fragen, ob Herr Bauermann, noch in der Lage ist gute Spieler auszuwählen. Er hat in der letzten Zeit keine gute Hand gehabt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group