FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 07/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch nach Lichtenfels!
Naja war ja schon klar!Dann eben wieder nächstes Jahr mit vollständigem Kader! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@champ

Naja, sooo schlimm wars doch auch wieder nicht. Immerhin waren Eure 3 Topscorer dabei und Kowarschik hat doch ebenfalls gut gepunktet. Allerdings sind einige bei Euch auch ein wenig unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gewi

Ja wie ich zum Beispiel.Man oh Man was hab ich verlegt an dem Tag.....
Nun ja es waren zwar die 3.Topscorer dabei,aber man weiß ja das es halt 5 gegen 5 is.Ich persönlich sche** auf die Punkte,weil was nützen einem 30 Pkt wenn man dann trotzdem verliert.Außerdem bin ich ja z.b auch nur bei den Points vorne dabei weil mich meine Teammades immer so füttern und ich viel abstaub.Gut ab und zu drehen die Sicherungen durch und ich renn wieder wie ein Irrer über´s Feld und seh keinen mehr.Aber ich bin auf dem Weg der Besserung Wink . Bei uns war halt echt das Problem das 2 Leute plus Coach noch nicht soo viel Spielzeit hatten und es halt dann schon ein Unterschied war mit wem man auf dem Feld steht.Wobei man den Spielern ja keinen Vorwurf machen kann,woher sollten sie auch die Spielpraxis haben wenn sie bis jetzt kaum gespielt haben.
Ja Kowa war nicht schlecht,aber war halt auch sein erstes Spiel mit uns mit langer Trainingspause.
Aber wie will man den auch in so einer Garage mit Toys´r´us Körben gewinnen Laughing Laughing Laughing
Mal schauen wie jetzt dann die Rückrunde läuft.
Am Fr geht´s erst nochmal nach Blind..äh Bindlach Laughing Da heist es dann wieder die Wundertüte voll machen.

Adda
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Champ,

schau mal bei Sen3 auf das Spiel 721. Dann siehste, wie man in dieser "Garage" mit zwei fehlenden Topscorern (Kapp und Lohneis) gewinnt....

Sorry, wer den Schaden hat.....

Aber ich seh's schon kommen: Spätestens gegen uns werdet Ihr wohl wieder besser drauf sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mer mal Laughing
Zumindest werden wir Top motiviert gegen euch spielen Laughing
Müssen doch bei euch das Aufsteigerduell spannend halten.Wahrscheinlich gewinnen wir dann diesmal gegen den TTL und verlieren gegen euch. Rolling Eyes
Aber echt respekt was ihr für eine Mannschaft auf die Beine gestellt habt!!!

Also Merry Xmas Guys!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Lorbeeren. Jetzt gehts aber für die Jungs zweimal gegen Baunach und danach steigt das Aufsteigerderby bei TTL.

Also: Lasst Euch reichlich beschenken, aber nicht mit Punkten, denn die müssen hart erkämpft werden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, noch was (@Joe)

Burki hat am letzten WE in SW nicht gespielt. Vielleicht hat er schon seine Freigabe für uns beantragt..... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

The Champ Is Here hat folgendes geschrieben::

Aber echt respekt was ihr für eine Mannschaft auf die Beine gestellt habt!!!

Auf die Beine gestellt? Naja, wo sie den Ludwig "gekauft" haben weiß ich nicht Wink . Der Kühnlein hat keinen Bock mehr auf die Ost-Fahrten und folgt seinem Kumpanen nach HIR. Seltsam Wink . Der Ludwig macht da gleich mal den Chef. Aber wenn man mal mit dem ein oder anderen Spieler von dort redet, ist es nicht unbedingt jedem recht. Was solls.
Das Spitzenspiel war spannend bis zum Schluss. EIne Frechheit: NUR EIN REF. Der war eigentlich gut aber allein kannst du eigentlich nur verlieren. Und prompt gabs bei noch 1:30 und +4 für HIR ZWEI eklatante Einwurf-Fehlentscheidungen gegen die DJK. Zu der sogenannten Fairness mancher Spieler ( die auch noch selbst immer kräftig am diskutieren sind ) möchte ich nichts weiter sagen. Egal, an dem Ref lags nicht auch wenn es zwei entscheidende Situationen waren. Der eigentliche Witz ist doch, dass der zweite Schiri einfach nicht aufgetaucht ist. Ich verstehe hier das System einfach nicht. Wieso um alles in der Welt werden in der höchsten Klasse des Bezirks nicht einfach namentlich die Schiris bekannt gegeben. Aber man munkelt, es soll def. Änderungen zur neuen Saison geben.
Das TTL-Güßi Spiel war auch eine katastrophe was die Schiris anging. NULL Konsequenz und das bei den bekannten Verhalten der "alten Herren". Das Spiel fand praktisch auf neutralem Boden (GSS) statt. Der Sieg war klarer als das Ergebnis. TTL Mitte 3. Viertel mit 20+ und dann mit vielen Wechseln noch recht knappes Erg. Güßbach war sogar (u.a. auf Grund haarsträubender Fehlentsch. der Refs) auf 5 dran aber am Ende TTL sehr routiniert. Jetzt erstmal Weihnachtspause. gut so. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Lust auf Fahrten in den Osten?
Weiß man nicht vor der Saison wohin die Auswärtsfahten gehen? Warum macht man dann noch Kapitän u. haut ein paar Wochen später ab?
Naja, wahrscheinlich bekommen Ludwig (wie in Breitenguessbach) u. Kühnlein jetzt Kohle in der Bezirksliga... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doerg
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ted Jeffries hat folgendes geschrieben::

Der Ludwig macht da gleich mal den Chef. Aber wenn man mal mit dem ein oder anderen Spieler von dort redet, ist es nicht unbedingt jedem recht.
Egal, an dem Ref lags nicht auch wenn es zwei entscheidende Situationen waren.


Also hier wird ja immer viel spekuliert und ab und zu ein bisschen fantasiert (macht ja auch Spaß), aber wenn man willkürlich irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, und ständig versucht den gleichen Verein (Regnitztal) niederzuschreiben, wird's irgendwann langweillig.
Möchte mal wissen welche Spieler (Namen?) das sein sollen, die sich über Ludwig aufregen...Sowohl Ludwig und Kühnlein haben sich super ins Team integriert; Dass beide auf dem Platz eine Führungsrolle einnehmen, ergibt sich doch aufgrund ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit von selbst...

Das Spiel gegen DJK wurde vor allem durch das disqualifizierende Foul eines DJK-Spielers entschieden (und das war gerechtfertigt)

@effe

Dass beide Geld bekommen sollen, ist einfach nur lachhaft...Nach zwei Aufstiegen in Folge und durch Spieler wie Hummel, Kapp, oder Lohneis und einem guten Coach wird der Verein langsam halt auch für andere gute Spieler attraktiv Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

effe hat folgendes geschrieben::
Keine Lust auf Fahrten in den Osten?
Weiß man nicht vor der Saison wohin die Auswärtsfahten gehen? Warum macht man dann noch Kapitän u. haut ein paar Wochen später ab?
Naja, wahrscheinlich bekommen Ludwig (wie in Breitenguessbach) u. Kühnlein jetzt Kohle in der Bezirksliga... Rolling Eyes

naja, ich bezweifle mal, dass das der grund ist. bzw ich weiß, dass er es nicht is. Laughing
und wenn man mal drüber nachdenkt, so viele ostfahrten sinds in der rl auch gar nich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meinen Informationen kriegt der Ludwig keine Kohle. Der ist nach Regnitztal, weil er da näher an seiner Berufsstätte ist...

@ Champ: Zu den Toys ´R´ us - Körben habt ihr aber echt gut gepasst am Samstag mit eurer Diskutiererei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Kaschmir

Du weist ja im Eifer des Gefechts Laughing
Aber dann wir sehen uns ja nächste Saison wieder,falls wir net absteigen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Doerg hat folgendes geschrieben::

... und ständig versucht den gleichen Verein (Regnitztal) niederzuschreiben, wird's irgendwann langweillig.

Ich hoffe mal du meinst nicht mich!? Shocked
Sag mir mal wo ich HIR versuche niederzuschreiben?? Aber wenns dir hier langweilig wird, musst du dir eben was anderes suchen Wink
Zur DQ:
Die Aktion vorher (ebenfalls ein Fußtritt bzw. das absichtliche ´auf den Fuß steigen´) wurde nicht geahndet. Die anschl. DQ gegen den DJKler war aufgrund seiner Tätlichkeit aber absolut gerechtfertigt. Keine Frage!
Wenn du dir so sicher bist das dies das Spiel entscheiden hat, dann frage dich doch mal ob es bei den ´richtigen´ Entscheidungen der zwei Ausbälle, überhaupt soweit gekommen wäre. Man weiß es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
China
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dieses ewige gejammere über die Schiedsrichter hier nicht mehr hören.Fakt ist doch das in jedem Spiel gegen jedes Team sogenannte Fehlentscheidungen getroffen werden, was soll denn ständig dieses was wäre wenn gelaber und ach wie schlecht die Ref´s in der BZ sind.Erstens kennt man seine Kunden und stellt sich dann darauf ein und zweitens wenn eine Mannschaft angeblich wegen dem Schiedsrichter verliert dann war wohl eher
der Gegner zu stark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 10 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group