FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 07/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adam_morrison
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch gehört!
Du meinst aber Kühnlein!
Und dann mit Ludwig noch dazu sind sie jetzt auch letztendlich richtig gut! Ich fands sie davor nicht wirklich gut, schwächer als letztes Jahr, leider konnte dies nur keiner bisher nutzen!
Die haben anscheinend wirklioch vor durchzumaschieren! Naja, bei dem porfessionellen Spielbeobachte etc. kein Wunder Laughing !

Naja, mal schaun wie lang sich Mannschaften wie TTL etc. noch da oben halten können! Bin schon auf die Rückrunde gespannt!

Aber Namen sind ja nicht alles, siehe Stegaurach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Adam

Yo hast recht,den mein ich!
Bin auch schon mal auf die Rückrunde gespannt.
So morgen gegen Güss.Mal schauen wie sie auflaufen.

Also haut euch rein

Cee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn bei Post schon wieder los?
TTL kam ohne Trainer und mit blauem Auge gegen Baunach davon.
HIR und DJK sehr sicher.
Am Samstag kommts zum Spitzenspiel DJK-HIR. Das werde ich mir anschaun. Ich behaupte mal das DJK leichter Favorit ist. Spielt denn Kühnlein schon bei HIR?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Ted

Bei uns ist leider ein Spieler schon wieder angeschlagen.Hat Rückenprobleme und es ist nicht sicher ob er diese Saison nochmal spielt.Insofern sind wir geschwächt ins Spiel gegangen.3.Viertel kamen wir zwar nochmal mit der Führung zurück ins Spiel aber leider hat die Kraft im 4.Viertel nicht mehr gereicht.
Naja müssen halt schauen das wir jetzt im Mittelfeld bleiben,vorallem da wir nach Lichtenfels wahrscheinlich auch nur zu 6 fahren. Crying or Very sad Crying or Very sad

Cee ya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Joe #4 hat folgendes geschrieben::
Wenn die noch bisserl größer werden, wird das auch in der OL ein durchmarsch sein...

Shocked
Nie im Leben!
Shocked
Wie kannst du jetzt schon von Oberliga-Durchmarsch reden, wenn sie noch nichtmal in selbige aufgestiegen sind!?
Mich wundert nur das das Scouting noch drin steht. Ist man zwar von Steg gewohnt aber heute ist Dienstag und das Spiel war schon am Samstag. Nicht das es da mit der Spielerzuordnung Probleme gibt!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Joe: Du schreibst ja seit 5 Jahren ausschliesslich Mist; aber das war das bisher dümmste...
Dachte eigentlich man kann deine Aüßerungen im Schiri-Forum nicht mehr toppen, aber das setzt den Ganzen die Krone auf:

Du glaubst also wirklich das BGR stärker ist, als Schweinfurt oder TG Würzburg? Kapp stärker als Steinbach oder Wiegand? Die Flügel stärker als Seume oder Ekomeye? Der junge Aufbauspieler stärker als Kupfer oder Laine?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

@effe

Vielleicht geht Joe insgeheim davon aus, dass die McCafes und Maxi dsls zusammen aufsteigen.....
Naja, dann müsst allerdings Ferdls Truppe in der 2.RLSO-Nord in dieser Form weiterspielen und HERZO, Chemnitz und Leipzig noch abfangen. Als alten TGW'ler würd ich mich zwar tierisch freuen, nur bin ich da selbst realistisch.

Klar ist allerdings, dass bis auf die beiden ersten Mannschaften der OLN gegen die ofr. Bezirksligisten DJK und Post nun fast alle schon baden gegangen sind. Also soo schlecht ist unsere BZ nun wohl doch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

gewitzki hat folgendes geschrieben::
@effe
Vielleicht geht Joe insgeheim davon aus, dass die McCafes und Maxi dsls zusammen aufsteigen.....
Naja, dann müsst allerdings Ferdls Truppe in der 2.RLSO-Nord in dieser Form weiterspielen und HERZO, Chemnitz und Leipzig noch abfangen. Als alten TGW'ler würd ich mich zwar tierisch freuen, nur bin ich da selbst realistisch.

Selbst dann muß HIR erstmal aufsteigen!
Zitat:

Klar ist allerdings, dass bis auf die beiden ersten Mannschaften der OLN gegen die ofr. Bezirksligisten DJK und Post nun fast alle schon baden gegangen sind. Also soo schlecht ist unsere BZ nun wohl doch nicht.

DJK ist ja Absteiger, also durchaus mit einem OLigsten zu vergleichen. Ohne die Leistungen der POST schmälern zu wollen, sind in den PK-Duellen oftmals die ´Reserve-Teams´bzw. ´ausgestopfte´ Mannschaften angetreten. Sofern sie überhaupt angetreten sind.
Dennoch stimme ich mit dir absolut überein, dass die BZ sehr sehr stark ist. Man bedenke, dass die ersten beiden Teams AUFSTEIGER SIND, davon HIR ein relativ junges Team (obwohl mit Hummel, Kapp u Lohneiß alte Hasen mit an Board sind) ist und der TTL (sollte isch da etwas geändert haben, berichtig mich) EINMAL IN DER WOCHE am Freitag (noch dazu der mM ungünstigste Tag) zusammen trainiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

@effe und ted jeffries

Wenn wir hier über Stärken und Schwächen von Mannschaften diskutieren, dann ist doch wohl allen Teilnehmern der Foren klar, dass dies stets persönliche Einschätzungen aufgrund irgendwelcher Annahmen sind.
Wenn Joe hier schreibt, dass Regnitztal in der OL durchmaschiert, dann ist das eben SEINE persönliche Einschätzung des Teams. Natürlich spielt die Mannschaft noch immer in der BZ und muss einen Aufstieg erst mal stemmen. (von nichts anderem bin auch ich in meinem vorangegangenen Kommentar ausgegangen).

Allerdings können wir ja mal kurzfristig untersuchen, ob die BGR stärker ist als SW. Dann frage ich eben bei Burki mal an, ob er mit SW (oder Richard Lorenz mit der TGW) gegen die BGR zwischen den Feiertagen ein Testspiel austragen möchte..... Very Happy
Dann wissen wir bereits im neuen Jahr die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe,

alleine die Fahrtkosten von Burki (von Moos nach HIR/STRU) würden den Verein schon fast ruinieren. Very Happy

Aber Du hast recht, ein solches Kaliber sollte es schon sein.

Erst mal sehen, wie's am Samstag läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine tipps:

DJK Don Bosco Bamberg BG Regnitztal:
Der Knaller. Ich geh mal frech auf eine 1
Lichtenfels Post-SV Bamberg:
"weiß nicht recht" gegen "Wundertüte": 2
FC Franken Bräu Baunach 2 BBC Coburg:
Bau mit sehr guter Leistung gg TTL, die könntetn das packen 1
SpVgg Stegaurach TSV Bindlach:
Caotenhaufen gg. Run&Gun. Steg darf aber auch mal wieder... 1
TTL Basketball Bamberg 2 TSV Breitengüßbach 4:
Sicher auch kein klares Spiel, dennoch 1


Zuletzt bearbeitet von Ted Jeffries am Fr Dez 14, 2007 10:52, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Ted

Geb dir in fast allen Spielen recht.Bis auf unseres.Die Wundertüte fährt schon fast leer hin.Haben wahrscheinlich nur 6 Spieler die spielen können,wobei einer von denen noch fraglich is,ansonsten sind 2 bzw 3 Stammspieler aus der 1.Fünf nicht dabei.
Glaub diesmal langt der Griff in die Tüte nicht,vorallem da Lichtenfels bewiesen hat das sie in der BZ mithalten können.

Wobei ich würd es ja lustig finden wenn Steg schon wieder verlieren würde,denn wenn mir dann jemand die Spielernamen sagen würd würd ich gar net glauben können das diese Mannschaft im Moment auf dem Absteiger-Ast ist.
Aber ich denk die werden sich in der Rückrunde schon noch fangen.Was ich gehört habe haben halt einige Spieler am Anfang Prob´s mit dem Coach gehabt.Aber das is halt meistens überall so.
War ja bei uns letztes Jahr auch so als wir einen neuen Coach bekamen.Gut waren wir nur in den Spielen in denen wir ohne Trainer gespielt haben.

Aber ich find es mittlerweile auch bald interessant drüber zusprechen wer den absteigen wird.Denn vom 4-10 Platz is ja nicht die Welt Unterschied.

Also bis dene

Cee Ya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Lichtenfels muss am Samstag auf 2 Leistungsträger verzichten. Tagesform wird wohl entscheiden. Mein Tipp: 3malige Verlängerung Wink

DJK gegen Regnitztal - für mich ne knappe 2

Baunach gegen Coburg - Coburg ist insgesamt gesehen körperlich stärker, auch wenn Baunach in den letzten Spielen überzeugt hat, daher 2

Stegaurach gegen Bindlach - 1 gegen auswärtsschwache Bindlacher

TTL - Güßbach - 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doerg
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tipps:

Lichtenfels - Post: knappe 1

Baunach-Coburg: knappe 2

Stegaurach - Bindlach: 1

DJK - Regnitztal: 2

TTL - Güßbach: 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tipps passen, wenn man das "knapp" weglässt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 9 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group