FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TG Würzburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 15:53    Titel: TG Würzburg Antworten mit Zitat

Damit Ferdl nicht bei CVJM Erlangen posten muss (obwohl ihm CVJM selbst ganz sympathisch sein dürfte... Laughing )


@Ferdl:
Vielleicht ist der Glühweingeruch in der Wolffskeelhalle noch nicht ganz verflogen und Ihr spielt gegen TTL ebenso auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 18:19    Titel: Re: TG Würzburg Antworten mit Zitat

gewitzki hat folgendes geschrieben::
und Ihr spielt gegen TTL ebenso auf.


Jetzt kommense erst mal zu uns...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen mit respekt nach Herzo. Aber wir werden bestimmt versuchen den besten Basketball zu spielen, den wir können. Wenn wir dann verlieren, ist mir das auch recht.

@gewitzki
den Glühweinduft bekommen wir zum TapetenTepichbodenLand-Spiel schon auch wieder hin. Wir kochen einfach wieder 20 Liter.
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ferdl hat folgendes geschrieben::
Wenn wir dann verlieren, ist mir das auch recht.


Wurscht - wir hamm ja dann eh was vor...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Ferdl

Was hat den Andi im PVS-Spiel gemacht? Sich voher was aus der Apotheke mitbringen lassen? Laughing
Obbachd, sonst wern die Jungs nu zum dobingdesd g'schiggd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 18:28    Titel: Andy in Topform Antworten mit Zitat

Der Andy spielt schon die ganze Zeit gut. Buzzerbeater-3er in Erfurt zum Sieg. 2 Buzzerbeater-3er gegen die Hexer um uns in die Verlängerungen zu retten und der krönende Abschluss das Spiel in Nürnberg. So kann er meinetwegen weiter spielen im Jahr 2008.
Aber natürlich hat die gesamte Mannschaft super gekämpft und am Ende eine super Defense gespielt. Der Andy war dann nur der Vollstrecker.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 15:25    Titel: Spiel gegen Leipzig Antworten mit Zitat

Hi Ferdl,

nach dem Sieg über den USC L knackt Ihr jetzt aber auch noch die Herzöge? Nachdem die Zweite dank Rattelsdorf und der Sperre von Kupfer versehentlich die Tabellenführung den McCafes geklaut haben, wollen die womöglich noch aufsteigen.....

Gruß
Schorsch

P.S. Leider hat's erneut nicht zu einem Besuch in der GSS gereicht. Jetzt muß ich wohl zum Finale kommen... Very Happy
_________________
Warum Gewitzki? --> Als mein Junior anfing zu reden, war dies das Ergebnis des Versuchs, den Nachnamen unseres "Dirkules" auszusprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 13:16    Titel: Pokalfinale Antworten mit Zitat

@Schorsch
Wäre echt cool, wenn du zum Finale kommen könntest. Party wird auf jeden Fall sein. Smile
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es Neuigkeiten bei der TGW im Hinblick auf Spielerverpflichtungen für die Saison 2008/09? TGW-Online ist diesbezüglich nicht sehr informativ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der TGW gibt es erst mal nicht so viel neues. Chris Gabold geht zu den Baskets. Nic Schwartz geht zum Zivijahr nach Bonn.
Auf der Aufbauposition könnten wir eine Superverstärkung bekommen. Das ist erst mal der Stand.
Wenn die Spielerpässe der neuen Spieler da sind, werden wir das schon noch veröffentlichen. Aber ich glaube, wir werden in der kommenden Saison schon eine gute Truppe haben.
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy3881
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ist ein Monat ins Land gezogen. Gibt es was neues im Bezug auf den TGW Kader für die kommende Saison?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Freddy3881 hat folgendes geschrieben::
Und wieder ist ein Monat ins Land gezogen. Gibt es was neues im Bezug auf den TGW Kader für die kommende Saison?


Ich weiß nur von einem Aufbauspieler aus Bamberg. Namen habe ich aber vergessen. Mit N hat er glaub ich angefangen.
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Number15
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ev. Kocina, Nik?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 20:59    Titel: Spieler aus Bamberg Antworten mit Zitat

Wenn sich wirklich ein Spieler aus Bamberg hier in Wü aufhält, dann soll er doch bitte mal an einem Montag um 20:45 (TGW-Halle) oder Mittwoch um 20:15 (TGW-Halle) oder am Freitag um 18:30 im Nike zum Training kommen. Ich freue mich über jeden Neuzugang.
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Number15 hat folgendes geschrieben::
ev. Kocina, Nik?


Ja genau der wars, aber wenn der Ferdl nix davon weiß, wirds wohl ne Ente gewesen sein.
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group