FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga quo vadis?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 00:30    Titel: Re: Tipps fürs WE: Antworten mit Zitat

Kleinkubi hat folgendes geschrieben::
Den Ausführungen von Schwimmer und youcantstoome ist nix hinzuzufügen!
Cool
Allerdings Post gegen PVSII sehe ich ein bisschen enger! +10 für Post


Danke schön! Very Happy

Womit hat sich PVS denn Dein Vertrauen verdient? Live haben sie mich spielerisch bisher nicht überzeugt und die Ergebnisse sind auch nicht so toll. Gibt's einen neuen Spieler oder ähnliches?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleinkubi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Yakavenka wieder dabei ist, hat PVS einen weiteren guten Shooter! Shocked
Dennoch sehe ich Post vorne, da Sie 7-8 gute Spieler haben, die sonstwo in der Starting-Five spielen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Post nimmt jeden gegner ernst und wird nicht überheblich.
Ich denke sie werden das schon hinbekommen.
Und es ist eigentlich egal wieviel sie gewinnen es zählt wie oft man gewinnt
in der liga!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Post vs pvs
84 88
post verliert mit recht gegen eine gute pvs mannschaft,Post spielte nicht das was sie können .Naja hoffe die raffen sich alle auf bis zum fürth spiel eine niederlage konnten sie sich ja leisten aber jetzt sollte mal wieder vernüpftiger basketball gespielt werden .Und noch mal Pvs hat echt guten basketball gespielt da kann man nichts sagen mit recht gewonnen und post sollte sich jetzt mal wieder fangen und normal weiter wie bisher spielen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holdon
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da muss ich auch post in schutz nehmen. 3 leute sehr krank die normal die leistungs spieler mit sind .3Verletze davon andro der aufbau.Und dann noch leute wie den 10er bei post auf der bank zu lassen obwohl der rein kommt und gleich mal das ganze spiel auf den kopf stellt da frag ich mich was denkt sich bobby dabei?Naja aufjedenfall hat pvs gut gespielt und post halt einfach die zeit runter spielen wollen sie hatten von anfang an ihrgend wie den wurm drin und es hat einfach nicht sein soll.Ich denke dieses junge team hat so was gebraucht mal einen kleinen denk zettel von einer weit aus schlechtern manschaft vielleicht wachen die post spieler mal auf und zeigen mal allen was sache ist in der liga ist.Gleich von vorne ich bin kein post liebe haber eher dagegen.Aber es sollte doch die beste mannschaft aufsteigen und das ist für mich post.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slo-Mo
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Besser als Fürth? Wie haben die eigentlich heute gespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holdon
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

finde post aufjedenfall viel besser als fürth allein von den spielern.
Ich denke post vs fürth 10+ 1
Aber jeder hat seine andere meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wochenende deutet ja auf eine spannende Restsaison hin. Man sieht, dass viele Teams keine so tiefe Bank haben, wie gewünscht. Sind Starter verletzt oder indisponiert, ist eine Niederlage schnell eingefahren.
Post am WE mit Personalsorgen: Niederlage
PVS zu Saisonbeginn ohne Yakavenka: Niederlagen
Neustadt mit Verletzungsproblemen: Niederlagen
Fürth bisher verschont, aber nach meinem Empfinden enorm gefährdet, die Bank ist äusserst dünn.
Ansbach recycelt Alteisen Wink , um aus dem Abstiegsbereich zu entkommen. Rothenburg und Erlangen (mit Wellein) kommen in Takt. PVS anscheinend in der Lage, an einem guten Tag auch Spitzenteams zu schlagen, wenn die nicht spielen "was sie können" Rolling Eyes . Vielen Dank PVS!

Fürth gegen Post: Ziemlich ausgeglichen. Das Momentum liegt bei Fürth, aber sie sind unter dem Korb zu schwach besetzt. Post wird sich hochrappeln und gewinnen.
Erlangen-PVS: Leichte Vorteile für PVS, ausgeglichener besetzt.
Neustadt - Rothenburg: Neustadt daheim vorne, Rothenburg muss seine Punkte woanders holen.
BBC - Vach: Klare Sache für BBC, Vach in jetziger Form abstiegsgefährdet. Wie von anderer Seite geschrieben wurde: "Training könnte helfen"
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe mal gegen post und glaube, dass fürth gewinnen wird.
fürth ist im aufwind und will schon eine vorentscheidung für den aufstieg erreichen.
wird auf jedenfall ein heisses spiel.
für die anderen spiele schliesse ich mich der meinung von hooded man an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breakthrough
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: stadtgrenze

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal find ich es killa dass post gegen pvs verloren hat.

so eine von sich selbst überzeugte mannschaft "post ungeschlagen usw" musste mal gebremst werden.

hoffe dass die mal von ihrem thron absteigen und richtig anfangen zu spielen, denn das was man teilweise zu sehen bekommt ist echt übel - gewinnen obwohl sie schlecht spielen, so wie letztes jahr!

meine prognose: ziemlich sicher werden sie gegen fürth verlieren, denn sie lernen nur sehr schwer aus ihren fehlern.

peace.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XS- Connection
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaalso breakthroug,

ich gebe dir Recht mit dem Thron, aber so leicht lassen die sich den net klauen. nach dieser Niederlage wachen sie bestimmt auf und werden im nächsten Spiel beweisen, dass sie unbedingt aufsteigen wollen und dass sie wissen das sie nicht durch die Liga durchlaufen können. Dieses Jahr ist da um die Fehler zu erkennen und zu beheben für die Oberliga. Auch wenn sie es noch nicht ganz gecheckt haben, der Wheeler wird es ihnen schon klar machen.
_________________
Dhizzle Whizzle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breakthrough
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: stadtgrenze

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja...

ein so arrogantes team wird das, auch wenn sie unter wheeler spielen, nicht/nie checken. denn es sind doch eh immer die schiris/gegner schuld.

ich glaube nicht dass sie aufsteigen werden, und ich bin sicher am ende ist der trainer schuld; denn die denken echt sie wären die killaspiela!

frage mich nur warum sie dann nicht in der nba spielen? Laughing

wir werden sehen wie's weida geht und ich seh schon fürth in der oberliga. oder noch besser: pvs!!! Laughing Laughing Laughing Laughing nene, fürth macht das schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten die Fürther gegen Post gewinnen, dann wird Post auch nächste Saison in der Bezirksliga spielen, auch wenn sie ja nicht in diese Liga gehören Very Happy . Ich glaube nicht, dass die Mannschaft nach einer weiteren Niederlage so bis zum Saisonende zusammen bleibt.

Mit einem Sieg sind die Fürther noch lange keine Meister, den die Liga ist so ausgeglichen. Sie müssen noch zweimal gegen BBC und PVS spielen. Erlangen wird sicher kein Meister mehr, aber sie haben schon bewiesen, dass sie Topmannschaften schlagen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XS- Connection
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich auch, Post hat die Angewohnheit, nach einer Saison ohne Aufstieg auseinanderzubrechen in den ersten Mannschaften, wie es bei BBC aka Falke sehr lange der Fall war.

Ich tippe in dieser Saison trotzdem auf Post, weil auf 50 % der Spieler auf dem Spielfeld eigentlich Verlass ist. Am Sonntag hatten Sie alle keinen guten Tag und ich denke, das wird nicht allzuoft vorkommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schnell sich die Überheblichkeit senkt und wieviel Power es einem geben kann, wenn man gegen einen Gegner spielt gegen den man verloren hat nur aus diesen Gründen.
Ich denke, das passiert Ihnen nicht nochmal.
Allerdings wünsche ich der Mannschaft, dass, falls sie nicht aufsteigen sollten, sie keinen Wechselcircus veranstalten und es einfach noch ein weiteres Jahr versuchen. Wink
_________________
Dhizzle Whizzle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichbins
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

sehr lustig wie hier teilweise die spieler der beteiligten mannschaften schreiben. und damit es niemandem auffällt schreibt nur schön weiter in der 3. person... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 18 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group