FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 07/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorteil von Stegaurach ist die qualitativ gut besetzte Bank und die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Deswegen halt ich Stegaurach auch für den Aufstiegsfavoriten, wobei die nicht durchmarschieren werden.

Hinter Stegaurach seh ich den TTL. Sofern die vollzählig antreten, wirds schwer werden.

Regnitztal ist auch ne gute Truppe mit ner gesunden Mischung.

Was mich überrascht ist, dass die Coburger hinten drin stehen.

Am WE stehen ja wieder einige interessante Spiele an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

@The Champ Is Here
Wie war euer Spiel gegen den TTL?

Gestern hat Steg gegen DJK verloren. Ich habe das Spiel gesehen. DJK mit bärenstarker Abwehr und tollen PLays in der Offense.
@Kaschmir
Das Problem bei Steg ist das Team selbst. Erinnert mich irgendwie an die ´alten´ Güßis. Die haben absolut jeden Pfiff der ( sehr guten ) Schiedsrichter kommentiert u sich so selbst aus dem Spiel genommen. Warum da ein Wohleben (immerhin 17 Punkte-Schnitt im letzen Jahr in der BK) so wenig spielt ist für mich unverständlich. Nun gut, der Coach (Mario Braun) ist ein alter Hase und wird seine Gründe haben. Gut war das er seine Spieler zu absoluter Ruhe ermahnt hat aber die haben sich trotzdem nicht immer im Griff. Das sieht man immer wieder bei den ´alten Hasen´. Man meint eigentlich die haben das nicht nötig aber gerade die meinen dann, alles besser zu wissen und meinen sie müssen alles kommentieren. So ist das eben wenn die Jungen nachrücken u eben schneller sind, dann wird versucht man das anderweitig zu kompensieren. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdbasket
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 19:30    Titel: ALTE HASEN Antworten mit Zitat

Das mit "alte Hasen" trifft nach deiner Aussage wohl nicht auf die Lichtenfelser zu... Razz
Schließlich haben die gegen DJK gewonnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Stegaurach

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

@joe:
des versuchst du schon seit 3jahren-sehs halt ein,dass er net für euch spielen wird Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Holla!

Stegaurach verliert in Baunach! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

tragt euren Kleinkrieg doch per PN aus. Bitte! Confused
Was ist da in Steg los? Ich hatte schon beim DJK Spiel den Eindruck, da stimmts nicht. Die machen sich gegenseitig blöd an und sin nur am motzen. Da kann einem der Coach wirklich leid tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baunacher
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Steg irgendwie ohne echtes Aufbäumen, dabei haben ihnen die Baunacher Youngsters durch viele unnötige turnovers Chancen genug gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Am kommenden WE wird's ja wieder interessant:

Die "Stegaurach-Bezwinger" untereinander
Die zu Saisonbeginn geannten Favoriten
Die BZP-Revanche
Die Tabellennachbarn (5-6)
(vor Saison) unerwartetes Kellerduell

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn nun im Aurachtal aus?
Man hört ja, dass dort ein Krisengespräch dem anderen folgt. Sogar von Rückzug war zu hören. Wer weiß mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adam_morrison
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen das Steg zurückzieht. Obwohl der FC Bamberg mit dem ähnlichen Kader damals auch aufgehört hat, zwar nicht unter der Saison, aber dennoch! Obs am Verein lag, weiß ich nicht mehr! Aber meiner Meinung nach fühlen sich einige Herren in Stegaurach wohl noch 2.Liga tauglich, bloß sollte sie endlich mal die Realität einholen! Schade das Güßbach nicht gegen Steg gespielt hat...das hätte ich zu gern sehn, wie die sich zerfleischen! Großes Kino Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Stegaurach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

was ihr immer alles zu wissen glaubt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Darum fragen wir doch hier! Weil wir nichts wissen!
Erzähl doch mal? Wieder alles im Lot in Stegaurach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Steg jetzt auch schon 3 Spiele verloren hat wundert mich auch.Gut gegen die DJK kann man verlieren,da würd ich sagen ist die Tagesform mit entscheident.Aber ich hätt halt echt nicht gedacht das sie gegen Bindlach und Baunach verlieren.War echt überrascht als ich es gehört habe.
Jetzt müssen sie schon noch weng drauf hauen um wieder Aufstiegskanditat zuwerden.Aber die Saison ist ja noch lang.
Gerade heuer sieht man halt echt das jeder jeden schlagen kann.Wobei ich jetzt mehr den TTL als Fav sehe.Regnitztal ist eigentlich schlagbar wenn man einen guten Tag hat,aber bis jetzt auch mit bärenstarker Leistung.
Beim TTL wird es halt drauf ankommen wie sie die Spiele antreten.
Knackpunkt ist halt meiner Meinung nach Jakob.Spielt er nicht mit fehlt der Denker und Lenker und sie könnten noch das ein oder andere Spiel verlieren.Sind sie immer komplett werden sie oben mitspielen.

So bin mal gespannt wie wir uns im Rematch gegen Regnitztal schlagen.Im Pokalspiel waren ja einige nicht gut drauf.Sollten die einen guten Tag haben,dann ist auch Regnitztal schlagbar ansonsten müssten sie es heimschaukeln.

Mfg
Cee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorfdepp
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

warum müssen die stegauracher drauf haun um wieder ein sogenannter "AUFSTIEGSKANDIDAT" zu werden?
willst du stegaurach nimmer in der BZ?? @champ Razz
weiss jemand ob stegaurach unbedingt aufsteigen will?? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls ist es seltsam, was in Stegaurach läuft. Die haben eigentlich von der Besetzung her mit die beste Truppe in dieser Liga. Nen guten, beweglichen Center, 2 fähige Guards mit gutem Auge und sicheren Würfen und von der Bank kommen Leute, die bereits Oberligaerfahrung haben.

Dass die Stegauracher zurückziehen, kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es keinen vernünftigen Grund. Es sei denn, die schlagen sich bei jedem Training die Fäuste um die Ohren....

Jedenfalls ist beachtlich, dass die Aufsteiger eine sehr gute Rolle spielen. TTL und Regnitztal haben gegen die alteingesessenen BZ-Teams kein Spiel verloren (TTL verlor den direkten Vergleich) und selbst die Lichtenfelser haben eine ausgeglichene Bilanz.

Das spricht entweder für das hohe Niveau der Aufsteiger oder gegen das gute Niveau der bisherigen BZ-Teams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 7 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group