FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CVJM Erlangen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

TheHoodedMan hat folgendes geschrieben::
Dahinter steckt zwar keine böse Absicht, aber de facto ist es halt im allgemeinen so, dass eine Mannschaft ohne drei Leistungsträger erheblich schwächer ist (nennen wir diese Mannschaft mal Team A).
Rein hypothetisch: Team A spielt also gegen Team B ohne die drei (zwei Niederlagen für A) , gegen C mit den dreien (zwei Siege für A). C und B sind direkte Konkurrenten, C steigt ab, B bleibt drin. Plastisch genug?
Der eine nennt das halt Glück, Pech oder Zufall (je nach Perspektive), der andere "Wettbewerbsverzerrung". Auf jeden Fall ist es legal und beileibe kein Einzelfall.


Danke.

Und zumThema Juan : es ist schon ein Unterschied, ob die komplette erste Fünf eine andere ist, oder es sich um einen Einzelspieler handelt, ohne den das Team auch alle bisherigen Spiele gewonnen hat..
...obwohl derJ uan schon wirklich eine Hausnummer für sich ist!
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

erlangen verliert mit knapp 80 punkten gegen würzburg.
und die sind nach jetziger tabelle 4!
da ist das wort deklassierung ja noch beschönigend.
erlangen spielt einen basketball, der jeden freiplatzzocker neidisch macht, aber -80 ist ja schon ein starkes stück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich die stats der TGW mal ansieht....da durfte ja jeder mal ....bis auf einen! Mit dem kann man ja fast Mitleid haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist's mir klar: Das lag an der "Eishalle" Wolffkeelschule! Ferdl ließ wohl die Halle wieder nicht heizen und ER wurde vorher schon schock-gefroren.
Sorry CVJM-Spieler, da kamen alte Erinnerungen hoch, denn ich habe in gleicher Stätte gegen DJK WÜ ähnlich hoch verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 11:10    Titel: kalte Halle Antworten mit Zitat

Ich muss meinen Vorredner enttäuschen. Die Halle war warm. Aber das war auch für uns eine Überraschung. Es lag glaube ich am Glühweingeruch, der durch die Halle schwebte.
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

off topic

@Ferdl

Nach diesem Sieg habe ich für Dich ein eigenes Thema eröffnet. Das habt Ihr Euch jetzt verdient Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit dem neuen PG von Erlangen?
Hat, soweit ich das gesehen habe, nur das erste Saisonspiel gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slam it
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich im Training nach dem ersten Spiel nen Mittelfußbruch zugezogen und wird vermutlich bis Mitte Januar ausfallen... Bad luck Mad
_________________
There are two plays: romeo and juliet and putting that damn ball in the basket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group