FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 07/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Domi

War wohl doch zusehr Optimist Rolling Eyes Stegaurach verdient mit 20 gegen Post gewonnen.Glückwunsch!!!Mal schauen ob wir bis zum Rückspiel fitter sind.

TTL Sieg gegen Coburg hätt ich auch net gedacht.Ich denke dieses Jahr wird es ein enges Spiel bei einigen Mannschaften um den Aufstieg.Naja mal sehen wie es noch läuft.

Also gutes Nächtla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das lag bestimmt an den Schiris, weil die Überspieler in der Bezirksliga haben viel bessere Schiedsrichter verdient. Frechheit, was da manchmal eine Pfeife im Mund hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

effe hat folgendes geschrieben::
Das lag bestimmt an den Schiris, weil die Überspieler in der Bezirksliga haben viel bessere Schiedsrichter verdient. Frechheit, was da manchmal eine Pfeife im Mund hat!


Was meinst du, lag an denn Refs? Das Post gewonnen hat oder CO verloren hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte der Schiri vielleicht auch noch eine Jeans an? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib dabei: Wenn man das hier so liest, weiß man ja das in der Bezirksliga die besten Spieler weit und breit sind (Dunks, Blocks in jedem Spiel). Warum da nicht bessere Schiris pfeifen ist ein Unding!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Number15
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß wirklich nicht warum sich der TTL vor Regnitztal in irgendeiner Art und Weise fürchten sollte... im Pokalspiel wurde doch mehr als deutlich dass man mit der Mannschaft mehr als nur "mithalten" kann. Schließlich trat man da quasi nur zu viert an. Keiner der Leistungsträger war mit an Bord. Und jetzt den "Favorit" aus Coburg geschlagen... das spricht dohc mehr als deutlich für sich!! Oder wird je nach Spieltag und Ergebnis ein anderer Favorit ausgerufen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Stegaurach

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd auch mal das Thema Schiris aufgreifen:
@effe:
ich glaub net,dass es eine Rolle spielt in welcher Liga man spielt. Klar,die Schiris die im Bezirk pfeifen machen das alles in ihrer Freizeit-nur sollte man von den Schiris erwarten dürfen,ddass sie zumindest die Schiedsrichtertechnik beherrschen bzw. auch Lust dazu haben ein Bezirksligaspiel zu pfeifen(wie heute gesehen bei DJK-BIND)
zum spieltag:
STEG-POST sicherlich kein gutes Spiel. bei STEG hat sich im Laufe des Spiels einfach die tiefere Bank durchgesetzt.
DJK-BIND ein Spiel das von DJK ziemlich klar beherrscht wurde. BIND fast ohne Defence und immer wieder (zu recht) mit den Schiris hadernd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carlo
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bindlach

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jo wir (Bindlach) haben verdient verloren, teilweise nur unkontrolliert gespielt (wie oft letzte Saison). Aber sorry, trotzdem hatten die Refs das Spiel null im Griff...haarsträubende Fehlentscheidungen - auf beiden Seiten!
Naja, nächstes Mal wirds besser.
Gratulation an DJK, ihr wart einfach konstanter über das ganze Spiel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Ding mit den Schiri´s brauchen wir ja wohl nicht mehr durch machen.Ist ja bekannt damit in der Bezirksliga die Ref´s nicht überragend sind.
Zu unserem Spiel.Das hätten wir auch verloren wenn wir super Schiris gehabt hätten.2.Viertel war unser Knackpunkt.
Trotzdem frag ich mich ernsthaft wie man in der Bezirksliga pfeifen kann und nicht mal einen Plan hat wie man die Fouls anzeigt.
Wie Joe schon geschrieben hat war dies echt immer ein lustiges Raten wenn zwei gleiche Nr gegeneinander gespielt haben.
Ich glaub echt der eine von denen hatte 0 Plan!!
Aber aufregen bringt nichts.Man kann sich ja nur in der Schiribewertung äußern.
Zum Glück haben sie ja bei unserem Spiel auf beiden Seiten so komisch gepiffen.
Also bis zum nächsten Spieltag!Kann ja nur wieder besser werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doerg
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die ersten 2 Spieltage zeigen, dass die Liga dieses Jahr sehr sehr ausgeglichen ist. Es gibt mit den beiden Aufsteigern TTL und Regnitztal nur noch 2 ungeschlagene Teams (und beide haben erst ein Spiel absolviert) - und beide treffen nächstes WE aufeinander.

Wenn es noch einen Aufstiegsfavoriten gibt, dann ist das für mich nach wie vor Stegaurach. Zwar war das Spiel gegen Post nicht hochklassig (genauso wie die Refs) dennoch war Steg ab Mitte 1. Viertel klar überlegen. Besonders die Mischung aus guten Centern und Shootern und eine tiefe Bank wird vielen Mannschaften Probleme bereiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Down-Town
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb auch mal meine tipps fuers WE ab:

Lif-Steg:

Stegaurach seit letztem Wochenende wohl endgültig in Tritt mit jeder Menge Selbstvertrauen gegen eine Lif-Mannschaft die sich bisher auch sehr teuer verkauft hat! Trotzdem wird es gegen die durchweg gut besetzte Mannschaft von Stegaurach nicht reichen -> Auswärtssieg!

Güß-Co:

Beide Mannschaften stehen noch einiges hinter ihren Leistungen der letzten Saison zurück! Ich denke aber, dass der ausgedünnte Kader der alten Güssis nicht reichen wird! -> Auswärtssieg!

Reg-TTL:

Das wohl ausgeglichenste Matchup des Spieltages: Regnitztal mit starken Mannschaftsleistungen bisher und TTL auch sehr überzeugend! Ich meine dass die Tagesform dieses mal entscheiden wird würde aber eher zu TTL tendieren! -> Auswärtssieg!

Post-Djk:

Wir stecken immernoch in einem Loch aufgrund mangelnder Vorbereitung und deswegen haben wir es in dieser Saison erst auf 20 gute Minuten Basketball gebracht (15 gegen Lif, 5 gegen Steg)! Bei Djk kenn ich mich ganz ehrlich nicht so gut aus, habe sie weder letzte noch diese Saison gesehen ;D Ich denke es kommt drauf an wie fit wir sein werden, da einige wichtige Leute diese Woche garnicht trainiert haben bzw. angeschlagen ins Spiel gehen werden und man somit schauen muss wie sie ins Spiel finden gegen die sicherlich aggressiv spielenden DJKler! Aber wer bin ich, dass ich gegen uns tippe... -> Heimsieg Very Happy !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
China
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

TTL verliert gegen die stark Ersatz und vom Verletzungspech geplagten Regntiztaler mit nur 11 Punkten, meiner Meinung nach hätten es auch gut und gerne 20-30 Punkte Differenz sein können. Obwohl der TTL im Gegensatz zum Pokalspiel in der vermeintlichen "Bestbesetzung" auflief!Da hat sich die Pokaltruppe vom TTL wesentlich teurer verkauft.Aber wahrscheinlich waren wieder die Schiedsrichter schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doerg
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja China bleib mal locker! Zwar hat sich bei Regnitztal der Captain offensichtlich schwerer verletzt, aber den Vorsprung haben sie trotzdem nicht sehr souverän über die Zeit gebracht. TTL hat sich in der ersten Halbzeit das Leben mit vielen Turnovers selbst schwer gemacht. Das Ergebnis geht schon in Ordnung so, mit 20 oder so wär einfach zu hoch gewesen. Ich weiß zwar net wer bei Regnitztal noch gefehlt haben soll, aber Stegaurach bleibt für mich weiter der Favorit. Grüßla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adam_morrison
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

post verliert gg djk, reichl stark.

beim ttl lags vermeindlich am fehlenden training nehm ich mal an, hab da den ein oder andern bei bockbieranstichen gesehn!

ist aber auch nichts reingefallen beim ttl und regnitzal hat wichtige eier getroffen... und über die schiedsrichter...naja, was solls! spiel ist vorbei, regnitzal ist aber aufjedenfall schlagbar, sind meiner meinung nach nicht so stark wie letztes jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

@China
"Aber wahrscheinlich waren wieder die Schiedsrichter schuld."
Hat hier schonmal ein TTLer eine Niederlage an den Refs festegemacht? Shocked
Glaube ich nicht. Die Jungs wissen schon genau warum sie verloren haben.
Abgesehen davon haben sie heute ihr zweites Spiel inkl. letzter Saison verloren. Interessanterweise auch damal gegen HIR.
Wie die Refs waren weiß ich nicht, muss mir da mal einige Augenzeugenberichte anhören.
Und wo HIR "stark Ersatz und vom Verletzungspech geplagt" gewesen sein soll würde ich auch gerne wissen.
Klingt für mich ein bisschen nach eine Provokation oder bist ´das schlimmste im Sport´, nämlich ein schlechter Gewinner? Wink
Scheint eine verdammt interessante Saison zu werden...

@morrison
korrekt, was die Bockbieranstiche angeht. Allerdings musste das EINZIGE wöchentliche Training wegen des Gehörlosenturniers eh entfallen. Niederlage hin oder her ich finde es beeindruckend, wie eine Mannschaft mit EINEM Exclamation wöchentlichen Training (sofern es denn stattfindet Wink ) , das auch noch freitags (soweit ich richtig informiert bin) stattfindet, überhaupt in der BZ spielt. Ist nur die Frage ob das mehr fürs Team oder gegen das Leistungsniveau der BZ spricht. Wahrscheinlich ein bisschen von beidem! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 4 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group