FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 07/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich seh diese Saison wenn dann nur Coburg und Stegaurach als Favoriten an.
Güssbach hat heuer den Abgang von Picht zu verkarften.Der war immer mal für 10-20 Pkt gut und in der Zone nur schwer zustoppen.Außerdem werden die ja auch nicht jünger
Laughing
Denk mal in ihrer Garage werden sie schon die meisten Spiele noch gewinnen wenn sie sonst vollzählig antreten.Ansonsten dürfte es schon auswärts in "großen" Hallen schwerer werden wie im letzten Jahr.

@Domi

Wir müssen uns doch net beweisen.Ihr werdet doch als Favs gehandelt Rolling Eyes
Macht doch immer Spaß gegen euch zuspielen.Wobei man sagen muß das uns eure Halle doch nicht so Recht liegt.Mal schauen ob wir den Bann brechen.Wenn net auch net schlimm dann sehen wir uns halt im Nelson wieder Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deez-nutz
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@DaRula
Wenn beide 36 bzw. 38 Punkte machen und dann kommt lange garnichts, dann sind das schon gute "Einzelleistungen"! Klar der Lother hätte an dem Abend auch locker 50 machen können wenn er alles rein gelegt hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Down-Town
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

die guten einzelleistungen waren genau das problem! bis zur 15. minute waren wir mit 18 punkten vorne und dann hat jeder gemeint vorne alles treffen zu koennen und hinten auf eigene faust steals zu holen! ergebnis: 1000 fahrkarten und ballverluste vorne und 1000 leichte körbe und dumme fouls hinten! ich nehme da auch mich nicht aus! ich hoffe dass wir es schaffen unsere leistung der ersten 15 minuten mal ueber ein ganzes spiel zu zeigen denn dann brauchen wir uns weder in der "Garage" in Güßbach noch in der großen Weite der Stegauracher Halle oder gar daheim zu verstecken Very Happy

Ob wir das bis Samstag hinbekommen? Wohl eher nicht! Aber da Stegaurach ja auch alles andere als einen Traumstart erwischt hat haben wir vielleicht trotzdem eine Chance! Ich denke im Laufe der Saison (mit vllt. noch 1-2 Neuzugängen *zwinker*) werden wir annem guten Tag jeden schlagen können und an einem schlechten auch gegen die vermeindlich "Kleinen" der Liga verlieren!

Die Liga ist total offen es gibt dieses Jahr keine Übermannschaften ud keine Underdogs wie noch Ebermannstadt oder Nordhalben mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar scheinen echt endlich mal die 10 besten Mannschaften, die nicht überregional spielen, in einer Liga zu agieren.
Das Post-SV vs. LIF hatte eigentlich keinen Verlierer verdient. Wenn ihr Postler anführt, dass die Hälfte von eurer Truppe krank war, dann gilt das auch für uns. Bei uns haben auch 3 Stammkräfte gefehlt, die es vielleicht noch bis in die 4. Overtime geschafft hätten Smile
Aber es war schon ein irres Spiel und hat Spaß gemacht. Freuen uns heute schon aufs Rückspiel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ging die Saison wieder los. Und dann gleichmal eine dreifache Verlängerung. Zumindest konnte ich hier nicht negatives über die Refs lesen, was ja nicht immer der Fall ist. Ich ärgere mich nur, dass ich das Spiel nicht angeschaut habe. LIF hat doch den Abgang des Zehnkämpfers zu verkraften nicht wahr? Aber mit ihrer relativ unortodoxen Spielweise haben die schon etliche Teams zur Verzweiflung gebracht. Was ist in Güßbach los? Nichtmal fünf einsatzfähige Spiele?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Down-Town
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schiris bei unserem Spiel waren echt gut kann man nicht meckern! trotzdem bin ich mir sicher dass wir diese saison noch das ein oder andere mal auf leute treffen werden die neu sind und daher vllt bisschen ungluecklich pfeifen werden - war bisher ja jede saison so Very Happy
aber vllt war das ja auch mal ein positives omen und wir haben jetzt die ganze saison nur gute refs Very Happy

ich freu mich auf samstag denn sowohl stegaurach als auch wir haben was gut zu machen ^^ mal schaun wem das besser gelingen wird Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Ted

Naja bis auf die Verlängerungen hast du in dem Spiel nicht wirklich viel verpasst.Ja aber Schiri´s waren gut!Hoff echt das es mal einen Aufwärtstrend gibt in dieser Saison.Weil was da letztes Jahr abging war echt nur noch grottig.Hatten von den ganzen Spielen vielleicht 3-5 mal richtig gut Ref´s.
So macht auch das Spielen mehr Spaß wenn die Spieler die Spiele entscheiden und net manch blinder Pfeifenheini.

@Kaschmir
Ja eingentlich hättet beide ein Unentschieden verdient.Ihr hattet die beste Chance in der 2.Verlängerung wo ihr schon mit 7 weg wart ca 1.30 vor Schluß.In dem Moment hab ich echt gedacht das es jetzt vorbei ist.Aber dank unserem EwigLongInThaLuftBleiber Laughing haben wir es halt dann doch geschafft.
Muss sagen gegen euch fand ich es auch alles sehr fair.Gut die ein oder andere Aktion war in der Hitze des Gefechts.Aber hatten schon andere Mannschaften die dann ausgerastet sind usw...


Und was ich gehört habe haben die Güss echt Probleme gehabt Spieler zusammen zubekommen.Aber denk das wird bei denen auch wieder werden.Irgendwo werden sie schon wieder Spieler aktivieren Laughing


So Spieltag 2 folgt.Meine Tipps.Mal schauen ob ich diesmal besser tippe Embarassed

TTL - Coburg 2

Denk das müsste Coburg machen.Wird aber viel von Imhof abhängen.Beim TTL wird es drauf ankommen wie sie auflaufen und wie eingespielt sie schon sind.Denk wird ein enges Spiel,dann aber +10 für Co.


Steg - Post 1-1

Hhmm,was soll ich dazu schreiben.Okay ich tipp auf uns. Wird aber schwer werden.Steg will den Ligaauftakt vergessen und es krachen lassen.Wir wollen zeigen das wir Spiele ohne Verlängerung gewinnen können Rolling Eyes
Also ich denk wird auch ein enges Spiel werden aber +5 für uns.Bin Optimist

Lichtenfels - Güss 1

Hab ja Licht jetzt schon einmal spielen sehen und denke wenn sie die Leistung von letzter Woche wiederholen ist ein Sieg drin.Kenn leider die Halle net in Lichtenfels aber wenn sie größer ist als die der Güssis haben sie eine Chance.

DJK Don - Bindlach 2

Bindlach ist jetzt On Fire.Denk es schaffen die Bärenbruder Laughing

Baunach - Bg ist ja verlegt worden.

Also Jungs bis dene

Cee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRula
Oberliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="The Champ Is Here"]
Lichtenfels - Güss 1

Hab ja Licht jetzt schon einmal spielen sehen und denke wenn sie die Leistung von letzter Woche wiederholen ist ein Sieg drin.Kenn leider die Halle net in Lichtenfels aber wenn sie größer ist als die der Güssis haben sie eine Chance.
[/quote]

Auch wenns unglaublich klingt: Die Halle in LIF ist eher noch kleiner...schreckliche Hütte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Blue Elephant Arena (kleiner Insider...), Devils Corner kannste da mal schön abhaken

Zu den Spielen am WE:

TTL 2 - Co: 2

Die Coburger sind unterm Korb besser besetzt, daher denke ich dass das ausschlaggebend sein wird.

Steg - Post 2

Wird sicherlich ne enge Kiste, aber die Postler müssen sich vor Stegaurach net verstecken.

LIF - Güßbach 1

Ich werd hier nicht gegen uns tippen, aber die Güßbacher sind klar favorisiert. Alles andere als ein Güßbach-Sieg wär ne Überraschung...

DJK - Bindlach 1

Bindlach wird sich auswärts schwerer tun als zuhause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRula
Oberliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Güßis werden wohl max. mit 7 Spielern anreisen. Das könnte ausschlaggebend sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adam_morrison
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hab gehört das TTL mit einigen Überraschungen auflaufen wird...also gespannt sein!

Das Team hat sich personell auf keinen Fall verschlechtert (sollten immer alle in Bamberg sein)...man darf sich freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

@a m
Was den für Überraschungen? Da bin ich ja mal gespannt! Spielt den Jakob nun erste oder zweite? Gestern war zu hören er tendiert zur zweiten.
Co mit klarem Sieg gegen Baunach. Also hat der TTL morgen als erstes Saisonspiel gleich mal den Topfavoriten. Ich kann mir nicht vorstellen das der TTL das packt. Auch nicht in Bestbesetzung!
Aber wir werden sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Stegaurach

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Post ist ganz schon selbstbewusst innerhalb einer Woche geworden:D
Naja wir werden ja heut abend sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Domi

Na Klar.Haben eine Woche trainiert wie die Sau Laughing Laughing
Ich hoff nur das wir heute auch gute Ref´s bekommen.Weil du weist ja das es nicht immer selbstverständlich ist das die Schiri´s gut sind.
Also bis dann!
Bin schon heiß!!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

zurück aus der Halle:
Shocked
TTL OHNE PROBLEME GEGEN COBURG!
So hab ich das nicht erwartet. TTL zu acht aber mit Jakob. Immer geführt. Lediglich zu Beginn fand man kein Mittel gegen Dittrich. Der warf den Ball einfach Richtung Korb und er ging rein. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er 20 von 22 Punkten im ersten Viertel gemacht, dann allerdings nur noch 3 im gesamten restlichen Spiel. Beim TTL Jakob,Hoh, Vogel gewohnt stark. UNd was für ein Dunking von Vogel in der zweiten Minuten durch die Zone mit Foul. Huii, das sieht man nicht mal in der Bundesliga alle Tage! Coburg wirkte ungemein lustlos. Imhof machte gar nichts. Duftmarke vom TTL. Mal sehen wies denen gegen Regnitztal ergeht. Ist ein ganz anderes Kaliber! Zumindest in Bezug auf die heutige Verfassung Coburgs! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 3 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group