FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Richtiges SR-Verhalten bei Minispielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobertDudley
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 21:57    Titel: Richtiges SR-Verhalten bei Minispielen Antworten mit Zitat

Was ist für euch das Wichtigste beim Pfeifen von Minispielen?
_________________
Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll den Kids Spaß machen. Wenn eine Mannschaft deutlich überlegen ist lege ich bei der Mannschaft etwas härtere Maßstäbe an bzgl. Schrittfehler etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Seh das so ähnlich wie FrankenBB aber was machst du wenn du jetzt der einen Mannschaft etwas härte Maßstäbe gibst und der Trainer sich dann beginnt aufzuregen warum seine kids nur noch vier schritte machen dürfen und die gegener immer noch 7 als Beispiel jetzt mal.

Ich bin ehrlich, für mich sind Minispiele echt eine harte Nuss und ich bin jedesmal froh wenn ich wieder eins geschafft habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group