FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga quo vadis?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst nicht zufällig Spieler die unter Zoran schon mal in Erlangen gespielt haben?
und ändere bei Gelegenheit mal deine Signatur von 2.RL in OL Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne dumme frag wo her wisst ihr das jusuf sicher zu zoran geht?
Also immer wenn ich mit im rede sagt er er weiß es noch nicht 100%
und so sachen!!

1.omiros ist viel zu schwach meiner meinung da die letztes ja mit 40 von uns weg gemacht worden und war nicht das ihrgend was hier gestanden das die sich aufgelöst haben?Ist ja schön das Jusuf da hin gehen will aber 1 spieler macht nicht viel es gehören imme noch 10 andere dazu.
Und wenn Zoran mit dem fürther team in die oberliga geht dann werden sie unter den ersten 10 sein aber gestimmt nicht aufsteigen!!
Wenn sie so weiter machen wie letzte session in der kreisklasse!!!Und auf alles scheißen dann hat Zoran 1 session ein team und dann ist schluss oder stimmt ihr mir da nicht zu?

Naja vielleicht wisst ihr ja mehr als ich und ich bin nur falsch informiert wenn das so ist kläart mich mal auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Signatur? Hab nicht mal gewusst oder besser gesagt vergessen das ich eine habe, malabgesehn davon das ich mit Erlangen nicht mehr am Hut habe.

Woher ich das alles weis, hmmmm, lass mich mal überlegen, könnte mit der Tatsache zusammen hängen das ich der Schwager vom Zoran bin und somit Gespräche geführt und mitbekommen habe die anderen nicht haben.

Die leute haben auch schon gesagt das Merjaneh nicht in die KL gehen wird mit dem Zoran und wir haben gesehn das er es hat.

Als Zoran damals Erlangen übernommen hat hat auch niemand damit gerechnet das wir die BL ungeschlagen richtung OL verlassen werden um dann im Anschluss mit sicherem Abstand in die RL2 aufzusteigen und das wir dort dann den zweiten Platz im ersten Jahr belegen.

Denk und meint über Zoran was ihr wollt, das ist euer gutes Recht, aber unterschätzt seine Fähigkeiten ein TEam aufzustellen das gewinnen kann nicht zu sehr! Die Vergangenheit hat es gezeigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schwager ist ja cool
aber was hat das mit jusuf zu tuhen!!!
Sagen wir es mal so alle von omiros sind weg oder?
verbesser mich bitte wenn das nicht stimmt.!!!!!!
Die haben sich doch aufgelösst oder stimmt das nicht?
Und ihr macht da jetzt ein neues team auf?
Also wenn ihr nicht gerade 10 jusuf hab dann wird es in der oberliga nicht gerade leicht für euch und ich sagte ja nicht das eure team so schlecht wird das ihr euch nicht halten könnt und es hat auch keiner gesagt das Zoran ein schlechter trainer ist.Er ist warscheinlich meiner meinung einer der besten in bayern also top 10 kommt er auf jedenfall^^

Also ich denke es ist alles noch offen und das jusuf 100% nach omiros geht ist nicht klar weil entweder ist jusuf zu feige um es uns allen zu sagen oder er labber bei jeden was anderes.

Also ich würde nicht gerade weinen wenn er nicht zu uns kommt ,da wir sehr starke spieler haben diese session und wir nicht auf ihn verzichten wollen aber im auch nicht nachlaufen also schauen wir mal was und wo jusuf spiel.trotzdem wünsche ich zoran viel glück in der nächsten session.
Und bin auch ganz erlich wenn nicht bobby gekommen wer ,würde 80 prozent bei zoran auftauchen^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein sie haben sich nicht aufgeläst und nein es sind nicht alle weg.

Einige Spieler wissen noch nicht wo sie nächste Saison sein werden und dementsprechend auch nicht wo sie spielen werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

hmm,und gib es noch was neues von den anderen team in der liga?
was ist mit neustadt oder so?bbc?usw?neue spieler am start oder so ?
oder alles beim alten?Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

wer sagt den das zoran den yussef will??? es haben sich schon genug neue in omiros gemeldet, woher ich das weis ich kenn den schwager von zoran und ich kenne einige spieler. mich würde es mal interessiern was für ein problem ihr alle mit zoran habt. er macht seinen job, ist mit leib und seele basketballer und versucht sein bestes zugeben. weil er keinen in den a... kriecht ist er schlecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misterwulf
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 16:12    Titel: Familiennettigkeiten und OL Planung Antworten mit Zitat

Wie ihr sicher wisst, behandelt dieser Thread die BL nächster Saison. Wenn ihr nur über Jussuf und seinen Schwager schreiben wollt, macht doch mal einen eigenen Thread auf.
Soviel habe ich jetzt verstanden: Post ist in der kommenden Saison eine Granate Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moment. Ich hoffte, hier auch noch etwas über die weiteren Verwandten zu erfahren. Schwägerin? Schwippschwager? Großonkel... man möchte doch auf dem Laufenden bleiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

gib es info über die anderen teams in der bl oder alles beim alten wer mal schön ne info zu bekommen!!!

thx schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Neustadt soll sich tatsächlich verstärkt haben, keine Kracher aber vernünftige Spieler. Ein Guard aus Unterfranken und ein Nürnberger (grosser Flügelspieler) sind wg. Arbeitsplatzwechsel dazugekommen und es trainiert noch ein grosser junger Spieler aus Rothenburg dort. Wenn die Leute bleiben, ist Neustadt auf jeden Fall nicht mehr so anfällig für Ausfälle wie in der Vergangenheit.
Ausserdem hab ich gehört, dass Eugen Wagner und Prowosnik bei Post sind. Please confirm.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, Eugen is back to the Roots. Hoffe mal das er sein altes Talent wieder gefunden hat und die Sache wieder ernsthaft angehen will. Wenn ja hat die Liga einen saugefährlichen Pointguard zurück.

Aber um auf den Post davor zurückzukommen, ich kann das nicht bestätigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit den anderen manschaften,
hab gehört das bbc neue spieler hat,wie darko usw stimmt das weiß da jemand was genaueres?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

TheHoodedMan hat folgendes geschrieben::
Neustadt soll sich tatsächlich verstärkt haben ... und es trainiert noch ein grosser junger Spieler aus Rothenburg dort. ...


Was bedeutet das denn für Rothenburg?

Nach Jahren endlich wieder in die Bezirksliga aufgestiegen und jetzt geht ein großer, ich unterstelle mal guter, junger Spieler nach Neustadt in die gleiche Liga? Das sind doch eigentlich Spieler, die man gerade nach einem Aufstieg halten will und kann.

Oder wird man durch Basketball-Bezirksliga in Neustadt mittlerweile reich? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kenne ich keinen Verein in der Bezirksliga, der Spielern Geld zahlt oder einen Benz vor die Tür stellt. Liegt wahrscheinlich an mir Wink . Vielleicht sind die Entwicklungsmöglichkeiten ja in Neustadt aber auch besser als in Rothenburg. Es besteht aus meiner Sicht die deutliche Gefahr, dass Rothenburg in der BL eine Eintagsfliege wird. Langfristig gesehen ist das auf jeden Fall ein Wechselargument.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 4 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group