FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CVJM Erlangen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 12:02    Titel: CVJM Erlangen Antworten mit Zitat

Was ist denn eigentlich in Erlangen los?
Sind Spieler & Trainer wirklich so schlecht wie die Tabelle glauben macht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichbins
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

bis auf klaus gruber: JA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dass der "alte Mann" der in Ratteldorf 2.Liga gespielt hat?
Meinen Quellen zufolge soll er seinen Zenit inzwischen auch schon überschritten haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichbins
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist er. aber trotzdem ist er noch allemal gut genug für regio 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ja schon viel Scheiss gesehen, aber der Trainer von Erlangen schiesst den Vogel ab.
Wie kann man denn so einen Blinden eine 2.RL Mannschaft trainieren lassen?!! Evil or Very Mad
Das Spiel gegen Herzo hat ja mal deutlichst gezeigt, dass da einiges schief läuft.

Vielleicht sollte ihm mal jemand ein Taktik- Board schenken? Laughing

Dass die Mannschaft nicht wie letztes Jahr weitermacht war ja klar, aber so ein Absturz....
Ist einfach nur zum Crying or Very sad dass anscheinend bei den Verantwortlichen kein Wert auf eine RL- Mannschaft gelegt wird.
Anders kann ich mir diese Trainerwahl nicht erklären.

Was natürlich nicht bedeutet dass ich hier die Spieler von jeglicher Verantwortung entbinde!
(Wenn ich mir allerdings manche Spieler anschaue, stellt sich mir auch die Frage was die in dieser Liga & Mannschaft verloren haben Shocked )

Ich hoffe die letzte Saison so diskussionsfreudigen Erlanger teilen hier mal Ihre Meinung mit?
Würde mich persönlich brennend interessieren wie dass die Fans, Spieler, Verantwortlichen sehen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

tja, als ich behauptet habe das Erlangen jetzt out of space ist haben mich alle als blöd hingestellt. das mit dem motivationskünstler uli aas hat ja wohl nicht geklappt. ist ja ne blamage ohne gleichen, nicht mal ein einziges spiel zu gewinnen. und die veranwortlichen sind doch froh das die mannschaft absteigt, jetzt kann man ja wieder nur zum spaß spielen, passt ja zu den rentnern dort. viel spaß in der oberliga und versucht doch mal ein spiel zu gewinnen, der alten zeiten willen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sag´ mal @Kos, wie viel Verantwortung hast Du eigentlich schon mal in einem Verein mit vielen Mannschaften übernommen?

Oder ist es nicht viel eher so, dass Du beim Thema "Basketball" nicht mehr drauf hast, als zu hetzen, zu sticheln und schadenfroh daher zu blubbern???

Sorry - menschlich arm!
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zualt
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 21:11    Titel: Erlangen Antworten mit Zitat

Nachdem zum Schluss der letzten Saison einige sich unsportlich verhalten haben, diese dann entfernt wurden, dazu einige Fahnenflüchtig wurden, sollte man nun nicht über die herfallen, die sich in die Lücken drängen ließen. Da sind welche dabei, die genau wissen, dass sie einen bitteren Weg gehen mußten, und die das doch auf sich genommen haben, damit die Spiele überhaupt stattfinden. Ich habe Respekt davor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey kos,
nur für dich haben Sie gegen Mühlhausen doch noch eins gewonnen. Wink
By the way, wie siehts denn jetzt in Fürth mit dem Aufstieg aus?

@zualt, teilweise gebe ich dir recht, allerdings hätten Sie sich auch gleich für die Oberliga melden können und den Spielern, dem Trainer und den Fans diese klägliche Saison erspart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Dagobert im Regionalliga-Forum schreibt, wird der CVJM auch in der kommenden Saison wieder in der 2. RLSO Nord antreten. Shocked Zumindest hat man das Teilnahmerecht ...

Verändert sich die Mannschaft denn, oder hofft man für die nächste Saison nach dem Motto "ein Jahr älter und erfahrener" auf mehr Erfolg? In der Regel ist es schon einfacher, eine Liga zu halten als aufzusteigen, aber berühmt war das Gebotene letztes Jahr wirklich nicht, auch wenn es gegen Ende etwas besser lief.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir mittlerweile fünf Mannschaft aus Nürnberg und der näheren Umgebung in der Liga haben. Das spricht für einige spannende Lokalderbies. Viel Glück für alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ODK

Muss man jetzt in Zukunft schon mal vorstand, kassier, Schriftführer, Trainer, Co-Trainer oder Jugendwart gewesen sein um seine Meinung hier zu veröffentlichen?

Wenn wird ganz schön wenig lose sein hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Riddla: Ich geb Dir ja recht, dass hier weder ein Rechtschreibtest noch der Nachweis einer fünfjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit erforderlich sein sollte, um Beiträge zu schreiben. Ist ja auch mal interessant zu sehen, wie Leute, die keine Ahnung vom BB haben, die Sache sehen, sh. obige Beiträge von mayo und kos.

Aus meiner Sicht stellt sich die Sache im Nachhinein so dar:
Der Trainer von Erlangen hat eine Mannschaft aufgebaut, die sportliche Qualität hatte. Den Unterbau hat er geflissentlich ignoriert. Folge: Sportlicher Abstieg, jetzt aber durch Nachrücken doch Klassenerhalt.
Erlangen packts jetzt oder steigt in die Oberliga ab, was auch keine Tragödie wäre. Die Qualität für die OL ist in jedem Fall vorhanden.
Und den Ex-Trainer von Erlangen haben jetzt die Greuther Fürth (für Nicht-Franken: zukünftig ansch. Bezirksklasse, falls nicht aufgelöst Cool )an der Backe. Die werden auch schnell merken, dass sie sich keinen Gefallen damit getan haben...
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

TheHoodedMan hat folgendes geschrieben::
@Riddla: Ich geb Dir ja recht, dass hier weder ein Rechtschreibtest noch der Nachweis einer fünfjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit erforderlich sein sollte, um Beiträge zu schreiben. Ist ja auch mal interessant zu sehen, wie Leute, die keine Ahnung vom BB haben, die Sache sehen, sh. obige Beiträge von mayo und kos.


Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich...

In meinem Anwurf "Kos" gegenüber, wollte ich lediglich klarstellen, dass es ein Unterschied ist, sachliche Kritik zu äußern, oder nur aus den unendlichen Weiten des Internets heraus polemische und durch persönliche Betroffenheit verursachte Anfeindungen vom Stapel zu lassen, ohne jemals selbst den offensichtlichen Beweis dafür erbracht zu haben, es selbst besser zu können!

Und nein - in Zeiten von Pisa wäre es einem solchen Forum ja nur abträglich, auf Rechtschreibtests zu beharren - vielmehr wollte ich nur darauf aufmerksam gemacht haben, dass ich es verwerflich finde, sich über eine Lese- und Rechtschreibschwäche lustig zu machen, ohne selbst den Fachbegriff hierfür (Legasthenie) fehlerfrei schreiben zu können.

Und im Übrigen habe ich auch gar nichts weiter gegen die Greuther - nur, um diesen Vorwurf gleich von vorneherein den Wind aus den Segeln zu nehmen!

Schönen Tag noch!
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das wir darüber gesprochen haben.

Jetzt sollte man zurück zum Thema kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

ihr könnt reden was ihr wollt. ich habe recht behalten. nur zur info mir ist die deutsche rechtschreibung bekannt. der ehemalige trainer von fürth und erlangen ist jetzt bei omiros. und erlangen ist da wo es ist. als ich gesagt habe das der verein niemanden unterstützt und kein inetersse zeigt was mit der mannschaft los ist und ob sie aufsteigen oder nicht, war ich der buh-mann. und ich wusste nicht das das hier ein germanistikforum ist, wo peniebel auf die grammatik und auf tippfehler geachtet wird. daher entschuldigung falls etwas falsch geschrieben ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group