FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

immer wieder Probleme in Wiesentheid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gilead
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jumbo hat folgendes geschrieben::

was heißt denn außerdem, dass da schon so vieles schief gelaufen sein soll. das sind immer nur pauschale Anschuldigungen, die letztlich nicht belegt werden. Das ist nicht sachlich und dadurchunfair

Naja, pauschale Anschuldigungen sind das sicher nicht. Die Hand Gottes wurde hier ja schon oft genug erwähnt. Und es gab ja genug andere Fälle. Es wurde ja vor ein paar Jahren bei nem recht "einseitigen" Jugendspiel in Wiesentheid, nachm Spiel der Schiedsrichter verkloppt. Das ist natürlich absolut nicht in Ordnung das will ich auch nicht für gut heißen. Aber anscheinend ist da ja auch schonmal etwas vorgefallen. Ich glaube der DJK Würzburg ist es dieses Jahr nicht anders ergegangen.
Ich weiß ja nicht was du unter sachlich verstehst, aber wie soll man die Aussage vom heiligen K.P. (zur Erinnerung: "Heute verpfeifen wir euch das Spiel") sonst sachlich rüberbringen?
Was kann ich sachlicheres tun, als mich auf den Spielebogen zu berufen? 25 zu 8 Fouls gegen uns? Wiesentheid 30FW? Die Problematik dabei ist, dass diese Daten in keinster Weise ausdrücken, was wirklich vorgefallen ist.
Bei der Sache mit den Schiedsrichtern hast du recht. Es ist zwar traurig, dass man im Jugendbereich nicht mehr auf halbwegs neutrale Schiedsrichter bauen kann, aber wie manche Vereine zeigen, geht es halt nicht anders. Unser Problem war, dass unser Trainer einfach hingeschmissen hat und uns vorher falsche Spieldaten übermittelt hat. 24 Stunden vorherh ab ich dann vom Spiel erfahren. Hab bei dem viel gescholtenem J.B. angerufen und dieser wollte das Spiel dann auch verlegen, sogar nicht nur ein paar Tage sondern ein ganz neuer Termin über die Spielleitung (O-Ton:"So macht das ja sonst keinen Sinn"). Ein paar Minuten später kam dann der Anruf vom Sankt Petrus bei unsrem Abteilungsleiter, dass er das Spiel nicht verlegen lassen will. Deshalb gabs u.a. auch keinen Schiedsrichter. Haben sie halt, nett wie sie sind, unsere unglückliche Situation ausgenutzt.
Jumbo hat folgendes geschrieben::

aber klar: ist natürlich leicht hier in so einem forum. da kann man sich sowas schon mal erlauben! ich hoffe nur euch ist klar dass mit sowas ganz viel im sport kaputt gemacht wird. ich hab ja nich gesagt dass in wiesentheid alles in ordnung ist. aber die sachen die vorkamen wurden doch soweit ich mitbekommen habe vom spielleiter bestraft. wenn ich die ganzen sachen so lese vermute ich eher dass es da um ganz persönliche verfeindungen geht.

Das Problem ist, dass vieles im Sport schon kaputt gemacht worden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group