FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Oberliga Saison

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A.G
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 16:57    Titel: Neue Oberliga Saison Antworten mit Zitat

Lasst uns mal ein bisschen über die neue Saison reden wer favorit ist und wer nicht.Also meine 2 Top Favoriten sind PVS BAskets und die Franken HExer.Denke das die beiden vorne mitspielen werden.
Also die Pvs BAskets sind meiner meinung nach stärker als je zuvor trotz der abgänge von 3 guten spielern wie Waldemar Büttner,Roman Fast (214cm) und den jungen Steffan Schmidt.Sind halt neue Spieler gekommen die sich ins Team eingepasst haben und sie sich untereinander schon lange kennen und oft in Regionalliga vereinen schon zusammen gezockt haben.Damit meine ich Izudin und Admir aus Erlangen die neuesten neuzugänge.Und dann noch die Gieritz Brüder aus Stauf.Dann noch dar langjährige Hexer Sebastian Hoffman.

Tja und denn Rest müsste jeder ja so ziemlich kennen und wissen wie die Spielen. Twisted Evil

Also Aufstiegskanditat ?????????????? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ref
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Favourit für die diesjährige Oberliga Mitte ist der TSV Bogen. Jetzt wird sich jeder fragen, was soll das denn. Wo liegt Bogen überhaupt? Bogen liegt mitten in Niederbayern direkt neben Straubing. Bogen konnte die letztjährige Mannschaft (Mittelfeld Oberliga Süd) komplett halten und hat zudem 4 Spieler der Starting Five aus Passau dazu bekommen! Passau dürfte somit hinten mitspielen und Bogen wirklich bei der Vergabe um den Aufstieg mitreden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich pflichte mal A.G bei. Kenne zwar die Bogener nicht, aber PVS ist wirklich sehr stark. Auch die Hexer sind nicht von schlechten Eltern. Dann werden sich diese drei Teams wohl um den Aufstieg streiten. Mien Favorit ist aber PVS!
Der Abstieg wird sicher auchinteressant. Tippe mal, dass das ähnlich knapp wird wie letzte Saison...
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BbAll3r
Oberliga


Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt sicher, das Izudin und Admir bei PVS spielen?
Falls ja, seh ich sie zu 100% aufgestiegen. Mit der Starting 5 könnten sie ohne Probleme 1.reg liga spielen !!!

1:Peter Prowosnik/eugen wagner
2. Alex malinkovitch
3. Amer Cviko/ Sebastian Hoffman
4. Izudin
5. Admir

Das nenn ich mal eine Mannschaft. Hoffe sie kann zusammen gehalten werden!!!

Hexer sehe ich hinter PVS und evtl Bogen (kenne diese Mannschaft nicht und nie was davon gehört).
Falls sich PVS keine Patzer erlaubt dürfte der Aufstieg klar sein.

Mfg bballer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B E A S T I E
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

BbAll3r hat folgendes geschrieben::
Mit der Starting 5 könnten sie ohne Probleme 1.reg liga spielen !!!


Naja, 1. Regio halte ich zwar einwenig übertrieben. Aber es ist schon eine gute Starting 5.

Mal schauen, wie sie sich in der Oberliga schlagen, ich denke auch das Sie sehr weit oben mitspielen, aber ob es zum Aufstieg langt.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

wer gibt denn mal tabellarische tipps ab. aufsteiger/absteiger sind da schon intressant, oder?
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nach den ersten Spielen ist die Kunst nicht mehr so groß, zugegeben, aber Herzo wird sich schon schwer tun, die Klasse zu halten. Die Bank hält den Anforderungen stand, aber die Last der Verantwortung liegt auf (noch) zu schwachen Schultern.
Omiros ist sehr schwer einzuschätzen, werden die Liga aber im unteren Mittelfeld halten, für mehr reichts derzeit nicht.
Auch wenn Hexer und PVS schon ein paar Siege eingefahren haben, wirds auswärts bei vielen Teams schwer, da kann schnell eine unkalkulierte Niederlage auf dem Konto stehen (macht auch die Erfahrung); Vorentscheidung ist das noch keine... Beide Teams könnten aber genausogut RL2 spielen, für mehr als nen Tipp ist es aber noch zu früh.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group