FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erlangen (über alles) goes north
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slam it
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Riddla!
Ich habe euch nicht als Marktschreier bezeichnet, sondern mayo. Ich habe ihm nur recht gegeben, dass die Provokationen des lieben Dagobert nicht mehr auf so fruchtbaren Boden fallen. Denn Riddla, am liebsten hast du dich doch davon provozieren lassen. Und dein Interesse an den Spielen des CVs ist doch durch die Vorkommnisse im Frühjahr doch ein wenig gesunken, oder lieg ich da falsch???
By the way, habe ich in einer antwort für kos mich auch für die Chance die mir Zoran gegeben hat ausdrücklich bedankt...
Also Emil, locker bleiben, das klären wir mal gemütlich bei nem Bier. War nie meine Absicht dich anzupissen.

Zu deiner Prognose wg unseres Teams: Ich gebe dir recht, dass es eine verdammt harte Saison für uns wird. Ich gebe dir auch recht, dass sämtliche Leistungsträger der letzten Jahre den Verein verlassen haben. Dass dieses Vakuum irgendwie gefüllt werden muss is klar. Jetzt müssen eben die Leute, die bisher vor allem auf der Bank Platz genommen hatten, zeigen was sie können. Dazu haben wir ein, zwei neue Spieler, denen ich die 2. Regio durchaus zutraue... sprich sie sind echt nich gerade schlecht.

Und dass du mir, lieber Riddla, mal so gar nichts zutraust, hätte ich jetzt nich von dir erwartet. Ich will weder der Back-Up für den Klaus sein, noch will ich einen bestimmten Punkteschnitt erreichen, oder sonst was. Ich möchte, mit dem was ich kann, dem Team weiterhelfen um die Klasse zu halten. Wenn das heißt, dass ich nur fünf Minuten spiele um dem Topscorer des Gegners auf die Finger zu hauen - gut dann ist das mein Job. Ich will nur eines: die Klasse halten, damit sich wieder was entwickeln kann in Erlangen.

Zum Trainer: ich komme bisher mit seiner Art sehr gut zurecht. Und morgen ist er auch beim Spiel dabei. Ich bin da, im Gegensatz zu dir, zuversichtlich.

Und was soll das, von wegen, einmal ein Verräter, immer ein Verräter. Ich weiß beim besten Willen nicht wovon du sprichst. ich fühl mich jedenfalls nicht angesprochen.

Ich finde es schade, dass du auf eine kurze Zeile von mir, die auf Grund des Smilies vielleicht auch als nicht unbedingt todernst wahrnehmbar gewesen wäre, mir gegnüber solche Geschütze auffährst. Hatten doch bisher eigentlich ein gutes Verhältnis...???

Wünsche noch nen schönen Geburtstag!
_________________
There are two plays: romeo and juliet and putting that damn ball in the basket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Doitzsch
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

kkk

Zuletzt bearbeitet von Dr. Doitzsch am Do Nov 13, 2008 14:59, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UpInTheSky
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: .. bei Erlangen..

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

siehe http://www.cvjm-basketball.de/ , unser hp admin hat grad erst die herren 1 page aktualisiert.

mfg michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@UpintheSky

Dann hättest du vielleicht die Mrktschreier besser definieren sollen.

Provozieren lass ich mich schon mal von niemanden vorallem nicht von geschriebenen Worten.

Das ich dir NICHTS zu traue konnt ich nachdem ich es mir nochmal durchgelesen habe nicht finden. Ich traue es dir nicht zu die 30 Punkte zu kompensieren und offensichtlich traust du es dir selber auch nicht zu!

Warum sollte ich noch interesse haben an einem Verein der mich als Deppen, Idioten und als typisch Ausländer bezeichnet? Die Heimspiele werd ich mir ansehn aber so krank um für diesen Verein jedes zweite Wochenende in den Osten zu fahren bin ich nicht mehr.

Ich habe dich auch nicht als Verräter bezeichnet. Die jenigen werden sich schon angesporchen fühlen.

Ich war in meinem leben noch nie zuversichtlich noch sonstwas. Dafür war ich aber REALIST und das bin ich immer noch. Das erste Spiel ist genauso geloffen wie ich es vorhergesagt habe und wie bereits erwähnt liegt es immer noch an euch zu beweisen das ich im Unrecht bin und ihr immer noch die Klasse und das Talent habt die Klasse zu halten.

Greets

The Riddla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
UpInTheSky
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: .. bei Erlangen..

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

`` ich hab nur einen link gepostet nichts weiter..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

slam it, dich meinte ich ja gar nicht mit Verräter. Aber wie du siehst hab ich meine Infos was los war Laughing Laughing . Ich finds ja toll das du an deine Mannschaft glaubst, aber sei mal erlich, nach disem Spiel, und sag jetzt nicht die sind zweiter in der Liga. Letzts Jahr gabs auch einen zweiten in der Liga. Nichts desto trotz viel Spaß bei spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

UpInTheSky hat folgendes geschrieben::
`` ich hab nur einen link gepostet nichts weiter..


Sorry Up ich hab mich verschrieben der Post ging an Slamit!

Sorry nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fade-away-3
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 10:21    Titel: lol Antworten mit Zitat

nur ma so...wer von euch verdient den geld mit dem spielen?oder werde ihr für die beiträge bezahlt die ihr ins forum scheisst?jeder zerreisst sich des maul spielt doch einfach.... aber ich versteh schon ihr seid alle zu gut um einfach ma des maul zu halten ...ihr kackt euch lieber schon am anfang an...jaja alles abxxxxxxxx xxxxxx (Anm. FrankenBB: bitte etwas Beherrschung!!)... aber net vergessen is nur ein spiel Twisted Evil
...but remember number 10 is goin' to bust ya ass anyway
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
One2three
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich wirklich jemand soviel Mühe macht, sich für einmal pöbeln extra anzumelden...
Aber wie wär es, wenn man mal die ganze Diskussion um Erlangen ein wenig runterfahren würde?
Schließlich hat ja nun jeder mitbekommen, dass die Mannschaft nicht annähernd so stark ist wie letztes Jahr.
Und da ja auch der Großteil neu ist, macht nun echt keinen Sinn, sich über alte Kamellen aufzuregen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fade-away-3
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 23:16    Titel: uuuuuuuuu...i luv u so f... much.. Antworten mit Zitat

hey nummer 10 ganz ruhig...von dir hat doch keiner geredet...du und deine glorreiche vergangenheit beim hsv sind doch wohl jedem basketballer bis weit über die grenzen niedersachens hinaus bekannt und jeder schwärmt von deiner explosivität auf dem spielfeld...aber jetzt spass bei seite meine frage war durchaus ernst gemeint und nicht als pöbelei...nur wenn mir jmd aus der bezirksoberliga jeden tag erzählt wie toll er ist usw und sich jeder ins hemd macht weil er meint er hat die weisheit mit dem löffel gefressen da stellt sich für mich die frage ob dieser mensch den bezug zur realität schon verloren hat oder ob er gerade im begriff ist ihn zu verlieren...es hätte von grösse gezeugt hättest du ernsthaft auf meine frage geantwortet aber so bleibt mir nur zu sagen:i luv u sooo f.... much....i hate uuuuuuuuuuuuu..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

na erlangen kein wort über die spiele. habt ihr euch den endlich gefunden? wurdet ihr schon motiviert? wie ich das sehe werde ich recht behalten, oder stimmt das etwa nicht. und slam it wie siehts aus, das mit deinem basketball klappt nicht so wie du dachtest. kannst ja zoran fragen ob du bei ihm spielen kannst dann lernst du etwas. habt ihr wirklich gedacht ihr habt ne chance mit diesem team? ich finde es nur schade das aus so einem erfolgreichen team so etwas entstanden ist. mein respekt an andy und michi, aber die waren ja zorans jugendspieler ist ja klar das sie was auf dem kasten haben. aber weiterhin viel erfolg und startet mal durch. jeder lacht schon über euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichbins
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

jeder lacht hier über dich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

na dann verbreite ich ja freude für euch alle. schon wieder ein gutes werk getan. dann kannste ja weiterlesen was ich schreibe und schön lachen. so hat erlangen wenigstens etwas worüber sie sich freuen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerHolz
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@kos wenn man deine Beiträge so verfolgt könnt man den Eindruck bekommen, dass du liebend gern mit Zoran ins Bett springen würdest.

Ich finde es schade für Erlangen, dass es solche Leute wie dich gibt. Ein neuer Anfang ist immer schwer und ich drücke dem CVJM die Daumen für die Saison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfannenfranz
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

DerHolz hat folgendes geschrieben::
@kos wenn man deine Beiträge so verfolgt könnt man den Eindruck bekommen, dass du liebend gern mit Zoran ins Bett springen würdest.


Haha, wenn du wüsstest brech weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group