FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BroseBaskets Bamberg - Besiktas Istanbul
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

mik hat folgendes geschrieben::
man beschert dem leidgeprüften Würzburger Publikum - sofern es diesen noch gibt - mal wieder einen Abend mit Basketball der diesen Namen auch verdient


Das kann ich so nicht unterschreiben - auch in den unteren Klassen und bei den Frauen gibt es in Würzburg noch einiges zu sehen - aber du hast natürlich "Profi-Basketball" gemeint. Ich persönlich werde in der kommenden Saison öfter bei den TGW-Mädels in Liga zwo und bei den DJK-U20-Herren im Oberliga-Abstiegskampf vorbeischauen.

mik hat folgendes geschrieben::
... ob überhaupt jemand kommt zum anfeuern


Stimmt - das könnte ein Problem werden - aber immerhin sollen 150 Plakate in der Stadt verteilt worden sein. Das wären immerhin 149 mehr als zu Zeiten unserer X-Rays .... da hing ja wenigstens eins am Eingang der s.Oliver-Arena.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuerzburger
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Hoffnung, dass sich in Würzburg endlich mal was bewegt und man das Scheuklappen-Denken mal etwas beiseite läßt. Man sollte meiner Ansicht nach eher den Bambergern nacheifern und sich über deren Erfolge, sportlich und finanziell, freuen, als sie als Erzfeinde zu bezeichnen die man nicht anfeuern will. Außerdem sollten wir es nutzen, mal wieder europäischen Spitzenbasketball in Würzburg sehen zu können. Ich hoffe, viele Franken nutzen diese Gelegenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wurde in Würzburg die Scheuklappe erfunden ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuerzburger
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man munkelt, dass bei dem BroseBaskets Bamberg - EiffelTowers DenBosch Spiel die Versteigerung eines nagelneuen Quad's beginnt, das dann beim Lokalderby DJK Würzburg - TG maxi dsl Würzburg am 12.11.06 endgültig Versteigert werden soll. Der Erlös soll dem Jugendprojekt in Würzburg, das ja vereinsübergreifend praktiziert werden soll, zugute kommen.
Ich denke, es schaut gut aus, dass man in Würzburg bereit ist Scheuklappen abzulegen - hoffentlich sind alle dazu bereit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

War wohl nix, der Bamberger Auftritt in Würzburg:

Würzburger Basketball-Fans waren nur wenige da beim Auftritt des Erzrivalen, und die Bamberger haben sich mit ihrer Leistung geradezu blamiert - insofern hat dieses Spiel vom Niveau her genau in die s.Oliver-Arena gepasst, da hat man in den letzten Jahren so etwas ja häufiger gesehen.

Falls sie für den stolzen Eintrittspreis von 13,50 Euro, der auch viele Würzburger abgehalten haben dürfte, Werbung für den Bamberger Basketball machen wollten, ist das jedenfalls gründlich in die Hose gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war der Auftritt der Bamberger in München? Wieviele NICHT-Bamberger waren in der Halle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

... der Auftritt stand unter dem Motto Not gegen Elend. Der Bericht im bayerischen Fersehen in Sport Regional beschönigte dann Gott-Sei-Dank auch wenig. Apropos wenig: Ja Zuschauer waren auch da, aber 2500 bis 3000 Leute in der Oly-Halle sieht halt nicht viel aus. Die offiziellen 4000 möchte ich absolut nicht bestätigen - ich saß schon bei der Euro 93, bei den McD-Open und Euro-Cup in der Halle, da waren Lichtjahre dazwischen!!!
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RM-Andi
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 114
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Für normale Zuseher war die günstigste Karte für 19,00 Euro
zu erwerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin hat sich der trainer der gäste schon vor dem spiel beim publikum entschuldigt das seine mannschaft nur vier stunden schlaf hatte, am tag davor noch pokal gespielt hat und sie gleich heftig verlieren werden (letzteres hab ich zwischen den zeilen gelesen). Confused
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
... der Auftritt stand unter dem Motto Not gegen Elend


So war's in Würzburg auch Very Happy

Dirk B. wusste schon, warum er mit seinen Jungs den ersten BBL-Spieltag ausgelassen hat. Wenn sich diese neu zusammengewürfelte Truppe nicht schnell findet, könnte es bald Lücken in den aufgestockten Zuschauerrängen der Jako-Arena geben ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group