FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BroseBaskets Bamberg - Besiktas Istanbul

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuerzburger
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 02:39    Titel: BroseBaskets Bamberg - Besiktas Istanbul Antworten mit Zitat

Übrigens präsentiert die PSD Bank am 30.09.06 in der Würzburger s.Oliver Arena um 19:30Uhr einen Auftritt der BroseBaskets Bamberg gegen Besiktas Istanbul statt. Das "Rückspiel" findet dann am 1.10. in München statt, wie einige hier schon wissen, denkt aber auch an das Hinspiel und unterstützt die Bamberger in beiden Spielen!
Nochmal ein Hauch von europäischem Spitzenbasketball in Würzburg, hoffentlich nicht zum letzten mal, hoffentlich gehts bald wieder aufwärts damit es bald wieder 6 fränkische Derbies im Jahr gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also Wuerzburger,

wie jetzt in der Mainpost stand, spielen sie gegen Eiffel-Towers Den Bosch aus Holland oder so. Die Bamberger bringen sogar einen Parkettboden mit, die die Würzies inzwischen verscheuert haben. Bin schon gespannt, wann das Nike-Zentrum geschlossen wird. In der S.-Oliver-Arena ist ja außer TT nicht mehr viel los. Ob da eine Veranstaltung reicht, frage ich mich Was sollen das für 6 unterfränkische Derbies sein? Hhf gg. DJK, DJK gg. TGW. Tgw gg. Höchberg, jeweils mit Rückspiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eugen
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ahnungsloser
er meint natürlich Bamberg,Nürnberg und Bayreuth Laughing
Du musst deinen "Frankenbegriff" etwas ausdehnen Very Happy
War nicht bös gemeint,Würzburger Very Happy ,aber in WÜ wird es noch etwas dauern bis die TGW an alte Zeiten anknüpfen kann.
Gruß, Eugen (Ex-TGWler und Bamberger Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider in Erdkunde manchmal gefehlt, und weiss daher nicht, dass Nürnberg, Bamberg und Bayreuth nicht in Unterfranken liegen. Die TGW'ler haben ja Glück gehabt, dass sie in der Verlängerung noch gewonnen haben. DJK ist ja spitze (ohne Stats im Internet, gell Walter?). Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group