FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ergebnisse erster Spieltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 18:16    Titel: Ergebnisse erster Spieltag Antworten mit Zitat

Erlangen wird in Chemnitz vernichtet Shocked

Bin mal auf Augenzeugenberichten gespannt

Quelle: http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=2455&defaultview=1
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp bin ich auch! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

alsö, schon in der ersten Hälfte wußte man das es Erlangen nicht schafft. Dann spielte die Chemnitzer Bank mit Erlangen und zeigte was sie konnte. Was ist los Erlangen????? War woll anders als geplant. Wo ist den diese Mannschaft oder sind die verletzten Center schuld? Was ist los mit dem Motivationsküstler von Trainer? Viele Fragen keine Antworten. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Hätte man mich gefragt hättet ihr gar nicht fahren sollen. Aber Glückwunsch an Chemnitz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gotthard
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 23:57    Titel: ...unter 100 und Erlangen über 40?! Antworten mit Zitat

das war dann wohl eines der besseren Spiele vom CVJM!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing .........

Hat Andreas Endig gespielt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
play_hard
back home ;-)


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 633
Wohnort: fast Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

bbc2 verliert gegen heuchelhof
_________________
The microphone have sex with my lyrics.

have a nice day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

play_hard hat folgendes geschrieben::
bbc2 verliert gegen heuchelhof


Wie war das Spiel? Ekoemeye mit 29 Punkten wie ich gelesen habe!
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

na Erlangen, keine Kommentare wie ihr gespielt habt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

kos hat folgendes geschrieben::
na Erlangen, keine Kommentare wie ihr gespielt habt???


@kos:
Entschuldige bitte, aber in meinen Augen bist Du einfach peinlich!

Das muss der Schmerz und die Wut und der Frust über Zorans Entlassung aber tief sitzen...

Tu´ Dir doch einfach selber den Gefallen und lass es, hier immer und immer wieder zu stänkern - hab´ doch einfach mal den Arsch in der Hose und geh´ zu den Jungs in´s Training und sag´s ihnen einfach mal in´s Gesicht - das hätte was mit Größe zu tun.
Das, was Du hier betreibst, ist armseelig!
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dinosaurier
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Kreide

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich OKD nur zustimmen...

Und dass du nicht gefahren wärst, zeigt ja was für ein Sportsmann du bist... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

OKD hat folgendes geschrieben::
kos hat folgendes geschrieben::
na Erlangen, keine Kommentare wie ihr gespielt habt???


@kos:
Entschuldige bitte, aber in meinen Augen bist Du einfach peinlich!

Das muss der Schmerz und die Wut und der Frust über Zorans Entlassung aber tief sitzen...

Tu´ Dir doch einfach selber den Gefallen und lass es, hier immer und immer wieder zu stänkern - hab´ doch einfach mal den Arsch in der Hose und geh´ zu den Jungs in´s Training und sag´s ihnen einfach mal in´s Gesicht - das hätte was mit Größe zu tun.
Das, was Du hier betreibst, ist armseelig!


Ich denke nicht das das hier der richtige Threath ist um über gefühle und Wot zu diskutieren sondern wie die Spiele geloffen sind.

Also gibt es jetzt einen Bericht wie das Spiel geloffen ist oder nicht?

P.S.: Les dir mal dein Post durch und überlegt dir noch mal andere zu ermähnen nicht zu stänkern! Und das sag ich dir auch gerne ins gesicht. Bin ja oft genug in Herzogenaurch. Als lass uns mal im Zentral oder Kreisel treffen auf ein Bier wennst den Arsch ind er Hose hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Slam it
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das Spiel in Chemnitz war nich schön, hat nicht gerade Spaß gemacht - draus lernen und weiter. Das nächste Spiel kommt, und wir werden uns hoffentlich von Spiel zu Spiel steigern und dann auch mal Punkte einfahren.

Zu kos und Riddla: Ich habe in meinen Äußerungen immer versucht diplomatisch mit euch zu argumentieren, eure Standpunkte zu verstehen. Langsam geht mir eure Häme und eure ständigen Stänkereien aber richtig auf den Sack. Ich werde in Zukunft mein bestes geben, euch zu ignorieren. Freut euch weiter an jeder Niederlage die wir einfahren, und wundert euch über Punkte, die wir machen. Viel Spaß dabei
_________________
There are two plays: romeo and juliet and putting that damn ball in the basket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll den der Blödsinn????? Wer freut sich den???? Ich finds nur traurig das ihr so eine geile Mannschaft hattet und sie zerstört habt. Ihr könnt über Zoran sagen was ihr wollt aber die Mannschaft hats gegeben als er Trainer war. Wieso sind die jungs denn weg, nur weil kein Trainer zur Verfügung stand, das glaubt ihr woll selber nicht. Darko und Juan haben zum Gegner gewechselt, warum den das, wenn da alles so harmonisch ist bei Euch im Verein. Und weshalb wollte keiner Trainer sein bei Euch??? Habt ihr euchdas schon mal gefragt. Blamiert habt ihr euch. Mehr Punkte kassiert als gegeben, das hat die I. in den letzten Jahren noch nicht erlebt. Find ich toll das du glaubst es wird besser, hoffentlich, aber Hand aufs Herz, das wird woll nichts mehr. nicht mir diesen Gegnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

okd, was geht dich Erlangen eigentlich an und über meinen Schmerz mach dir mal keine Sorgen. Wie siehst mit deinem Schmerz aus. Habt ja auch verloren. Zum Glück war ein Spieler von Zoran da um euch zu helfen Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Streitet euch mal nich hier, viel wichtiger sind doch die weiteren Ergebnisse des Spieltags!

Zum Beispiel, dass TTL BBG - Mühlhausen mit 89 - 78 gewinnt, dabei Walter Palmer 17 und Benni Weber 21 Punkte gemacht haben!
Und dass der USC LE knapp mit 62 - 65 gegen Jena verliert, wobei ein gewisser Jörn Müller bei Leipzig mitgespielt und 11 Punkte gemacht hat, die 23 Punkte von Jenas Golla nicht zu vergessen.
Oder dass die Dresden Titans mit 85 - 58 ganz deutlich gegen den BBVL gewinnen und dabei Lars Kaniok und Konrad Tota ein gutes Spiel gemacht haben und die ganzen Querelen im Vorfeld scheinbar keine bleibenden Schäden hinterlassen haben.
Oder dass Ekomeye aus Heuchelhof und Nedermeyer aus Zwickau mit 29 Punkten im ersten Spiel schonmal Duftmarken gesetzt haben, das sind doch die wichtigen Dinge des Abends für so einen Thread und nicht die Privatstreitereien in Erlangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group