FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer aus ex-Yu sucht einen Verein (Herren)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Damir
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 11:50    Titel: Trainer aus ex-Yu sucht einen Verein (Herren) Antworten mit Zitat

Herzlichen Gruss an alle Vereine!

Mein Name ist Damir Zeljkovic, und ich bin 25 Jahre alt, komme aus Sarajevo / Bosnien und Herzegowina.
Vor ein paar Tagen habe ich eine Profitrainerausbildung erfolgreich absolviert und suche jetzt einen ambitionsreichen Verein aus Deutschland, Oesterreich oder der Schweiz, um ihn in Schwung zu bringen.

Was meine Erfahrung als Trainer angeht, hier eine kurze Biographie:
- 1999. stieg ich in den Trainerberuf ein, als Assistantcoach bei KK Draversi Sarajevo
- 2004. war ich als Co-Trainer der Damenmannschaft, bosnischer Vizemeister (ich arbeitete mit dem ehemaligen Trainer der bosnischen Damennationalmannschaft, Dragan Raspudic, zusammen)
- 2005. arbeitete ich als Co-Trainer bei Slavija Sarajevo mit Slobodan Simovic zusammen, der von 1996 - 1998 Co - Trainer von Telecom Baskets Bonn war und mit Bruno Soce zusammen zweimal deutscher Vizemeister gewesen ist.

Da ich jetzt einen Profitrainerschein habe (der in Europa anerkannt ist, weil die Hochschule Mitglied der ENSEE ist), fuehle ich mich mit 25. Jahren reif, um eine Karriere als Chefcoach zu beginnen.
Ich spreche perfekt deutsch, weil ich von 1992 - 1997 in Deutschland gelebt habe (waehrend der Kriegszeit in Bosnien) und dort einen Schulabschluss gemacht habe (mittlere Reife).
Dazu muss ich noch erwaehnen dass ich einen kroatischen Pass besitze, und deswegen kein Visum benoetige.

Was das Finanzielle betrifft, muss ich sagen dass es nicht ausschlaggebend ist und dass ich keine ueberirdischen Forderungen machen werde, denn ich brauche erstmal einen ambitionierten Verein der was bewegen will und ich ein Teil von dem werden will.

Ich muss noch erwaehnen dass ich ein junges, hungriges Team suche, das mindestens in der Regionalliga spielt.

Interessenten koennen sich melden an folgender e-mail Adresse:

zeljkovicdamir@yahoo.com


Vielen Dank und schoene Gruesse

Damir Zeljkovic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group