FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

D - ANG : Leck mich am

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 09:02    Titel: D - ANG : Leck mich am Antworten mit Zitat

Arsch!

Was für ein Spiel!
Was für ein Dirk!
Shocked
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Angola etwas klüger gespielt und nicht jeden Pfiff gegen sich bekommen, wäre das wohl anders ausgegangen.
Aber stimmt. Geiles Spiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wenn wir uns gegen Angola schon so schwer tun, dann brauchen wir uns aber keine Hoffnungen auf 1/4- oder gar 1/2-Finale machen. Dann kann wenn dann nur der liebe Gott oder D-Now helfen...

Denn, sind wir mal ehrlich, eine Spitzenmannschaft ist Angola nicht. Und die Leistung der Deutschen ist immer noch sehr Ausbaufähig, oder?
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber auch äusserst schwierig gegen eine meistens recht unkonventonell spielende Mannschaft wie Angola gut auszusehen. Die Spieler sind athletisch und vor allem alle sehr schnell. Und wenn sie wie im letzten Viertel dann auch noch einen Lauf von aussen haben ....

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wieder einmal sehr wenig Bewegung im deutschen Spiel war. Allerdings hatte man dadurch offenbar die nötige Kraft für die letzte Verlängerung gespart Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist schon klar, dass man das alles schwarz oder weiß sehen kann. Aber in den letzten Turnieren hat die Mannschaft einfach einen besseren Eindruck gemacht. Die Plays haben besser funktioniert und Leichtsinnsfehler waren meistens auch weniger.

Wenigstens findet der Diggler langsam sein Spiel. Wenngleich er trotzdem körperlich fertig auf mich wirkt.

Abgesehen davon: Angola! Athletik und Lauf, ok, aber Angola! Ich kannte von denen bisher mal echt keinen. Und die Angolanische Liga kann so stark auch nicht sein, sonst hätte man da was gehört. Europa-Profis hatten sie ja auch keinen nennenswerten.
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wie im Fussball. So richtiges Fallobst gibt es kaum mehr. Und für die Angolaner ist das eben DIE Plattform, auf der sie sich präsentieren können. Und auch Spanien hatte offenbar etwas Mühe mit Angola. Also ganz ohne ist Angola nicht. Auch wenn ich dir in Bezug auf die deutsche Mannschaft durchaus Recht gebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bei bwin 1.- Euro auf Angola als Gruppensieger gesetzt. Qoute 500:1 Laughing .... Viel hat echt nicht gefehlt
Man stelle sich vor Sie hätten Spanien besiegt ( was ja auch knapp war - 9 Punkte ) und dann noch so dumm gegen Deutschland verloren. Ich wäre glaub ausgerastet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein paar Euretten auf Deutschland gesetzt, als die im 4. Viertel 6 tief waren. Das hat sich auch gut rentiert. Habe zwar etwas gezittert, aber da fragt ja keiner danach. Laughing
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group