FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

abstieg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

muss meiner ansicht nach nicht sein, dass der protest alleine deshalb durchgeht, weil ihn ein spieler fertig geschrieben hat, denn die schiedsrichter konnten den spieler ja streichen, bevor er seine aufgabe als schreiber anufgenommen hat, und wenn ihn die schiedsrichter als fähig und "neutral" befunden haben werden sie das schon erklären können. ausserdem muss da der gastverein meines wissens ja zustimmen. trotzdem sollte es vereinen die mit mannschaften in der 2. rlso antreten möglich sein, vor saisonbeginn kampfrichterschulungen anzubieten für die leute, die die mit dieser aufgabe betrauen wollen. muss ja nicht so sein, dass man wie es in der bundesliga üblich ist auch hier kampfrichterlizenzen einführt, aber manchmal wäre sowas schon auch sinnvoll, einfach mal von einem offiziellen eines bezirks sozusagen eine prüfung abzunehmen und das auch schriftlich zu dokumentieren. dann könnten sich die schiedsrichter wenigstens drauf verlassen, dass die leute die da sitzen ihre aufgabe auch beherrschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.J.
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hakeem hat folgendes geschrieben::
... denn die schiedsrichter konnten den spieler ja streichen, bevor er seine aufgabe als schreiber anufgenommen hat, und wenn ihn die schiedsrichter als fähig und "neutral" befunden haben werden sie das schon erklären können.


Du kannst einen Spieler, der auf dem Bogen steht, nicht einfach mitten im Spiel streichen, weil er jetzt plötzlich am Kampfgericht sitzen muss.

Und einen Spieler einer Mannschaft als neutral zu befinden dürfte schwierig sein. Als Coach würde ich einen solchen Spieler nicht spielen lassen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
involvierter
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler hat nach der schlusssirene fertig geschrieben.
Aus dem Bogen ünbertragen, sofern man dies bogen nennen konnte.
Streichen hätte man ihn können, seine Punkte auch, hat uns ein paar reingeworfen... Laughing
Hab auf jeden Fall sowas auf einen bogen noch nie gesehen...
Doch, als mein sohn mal zuhause einen voll malte...... Cool
_________________
Let it fly.
Wir befinden uns im Jahr 2008 nach Christus.
Ganz Oberfranken ist von Bröseln überdeckt.
Ganz Oberfranken? NEIN!
Ein von Unbeugsamen bevölkertes Dorf hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Brother, Görlitz versteh ich, dass die nich aufsteigen wollen, die Polnischen Sportler haben sicherlich keine Lust, bis nach Rattelsdorf zu fahren. USC auch klar, aber Wurzen? Warum wollen die nich? Und dann wollen wir mal hoffen, dass Grimma noch n paar Spiele gewinnt um nicht der besagte dritte zu sein!!!

@ Dr J, also ich als Schiedsrichter hätte kein Problem damit, wenn ein Spieler eines Vereines das Ding fertig schreibt, das Kampfgericht wird doch auch von dem Verein gestellt und soviel sportliche Fairness wird man wohl von jedem erwarten können, dass man den Bogen nicht absichtlich fälscht. Und als gegnerische Mannschaft wäre ich auch damit einverstanden, wenn da vorher so ein Chaos herrscht und dadurch Hoffnung auf Besserung besteht. außerdem kann ich ja immer noch einen dahinter stellen, der da nen Blick drauf wirft.

Auf jeden Fall wird das mal spannend, was die Spielleitung draus macht, wobei ich mir eine nachträgliche Niederlage trotzdem nich wirklich vorstellen kann.

@ involvierter, habt ihr denn nun Protest eingelegt oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Protest wurde eingelegt, steht ja im Zeitungsartikel...

Im Endeffekt ist es schon traurig, dass ein Bogen nach Spielende mehrmals neu geschrieben werden muss... Rolling Eyes
Is das überhaupt zulässig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sachsen-Seppel´s Brother
aktueller Tippspielkönig


Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 96
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jimi hat folgendes geschrieben::
USC II auch klar, aber Wurzen? Warum wollen die nich?


ich kann ja Samstag noch mal fragen Wink


Jimi hat folgendes geschrieben::
Und dann wollen wir mal hoffen, dass Grimma noch n paar Spiele gewinnt um nicht der besagte dritte zu sein!!!


Wir sollten vielmehr davon ausgehen !
4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen dürften reichen,
der Tabellenführer und der -zweite sind aber auch noch Gegner...
_________________
Malzeit !!! Wo sind die Stifte ???
sonst meist hier: www.sv-grimma.de/basketball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Duff
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

wir bleiben drin, wenn auch auf etwas verschlungenen Wegen, aber wir bleiben drin!!
_________________
Nukular - das Wort heisst nukular!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group