FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksklasse 2005 / 2006 , was tut sich , wer ist Favorit ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 18:21    Titel: Re: SC Antworten mit Zitat

BKH hat folgendes geschrieben::
es klingt zwar sehr platt, aber Schwabach hat sich noch selten durch eine ausgesprochen faire spielweise ausgezeichnet


Welche Drogen nimmst den du? Was kann ein Spieler (der als Jugendspieler an der Herrenmannschaft hernageführt wird) dafür, wenn er ein Juniorennationalspieler an der 3er Linie doppelt und er nichts anderes macht als auszuholen.

Wenn du das für gut befindest, dann gehört dir selber nix besseres Shocked
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BKH
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 18:39    Titel: the answer Antworten mit Zitat

das aktuelle team kenne ich nicht

übrigens heiße ich den ellenbogen nicht gut

nichtsdestotrotz zeichnen sich die vergangenen teams nicht durch ihr vornehmes spielen aus

aber das neue team ist anscheinend anders

das ist jedem zu wünschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

am Wochenende der nächste Spieltag

Altdorf-Feuchtwangen: leichter Sieg für Altdorf

Cosmos-BBC2: noch leichter

Post-Neuendettelsau: kommt drauf an wer pfeift, sonst Post

Fürth-Hexer: Auswärtssieg für die Hexer

Rothenburg-Schwabach: kommt drauf an ob Sascha bei Rothenburg spielt, sonst Auswärtssieg
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Busfahrer hat folgendes geschrieben::
am Wochenende der nächste Spieltag

Altdorf-Feuchtwangen: leichter Sieg für Altdorf
Cosmos-BBC2: noch leichter
Post-Neuendettelsau: kommt drauf an wer pfeift, sonst Post
Fürth-Hexer: Auswärtssieg für die Hexer
Rothenburg-Schwabach: kommt drauf an ob Sascha bei Rothenburg spielt, sonst Auswärtssieg


Altdorf-Feuchtwangen: leichter Sieg für Altdorf <- stimmt
Cosmos-BBC2: noch leichter <- stimmt auch
Post-Neuendettelsau: Post. Auch mit SR aus AN
Fürth-Hexer: knappes Spiel kommt auf die Besetzung der beiden Teams an. Spielen die Hexer wie im Hinspiel, dann Fürth
Rothenburg-Schwabach: kommt drauf an ob Sascha bei Rothenburg spielt, sonst Auswärtssieg <- stimmt auch
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Aufstiegsfrage bereits geklärt ist (Fürth und Post sind beide berechtigt), ist die Frage nach der Meisterschaft aber wieder spannend.

Fürth verlor das erste Saisonspiel am vergangenen Samstag in Schwabach mit 93:80 nach Verlängerung. Sehr unterhaltsames und spannendes Spiel (Stocker mit Buzzer Beater 3er mit der Schlußsirene Shocked )

Fürth in der Verlängerung völlig von der Rolle. Daher verdienter Sieg Razz

Trotzdem denke ich, dass Fürth gegen Post deutlich gewinnen wird!

Wann ist den das Spiel überhaupt neu angesetzt worden?
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst das spiel schwabach-fürth?
das ist damals ausgefallen weil die sr aus treuchtlingen den einsatz verpennt haben und musste eben zwangsweise neu angesetzt werden!
das spiel war wirklich sehr unterhaltsam, hab aushilfsweise für einen treuchtlinger kollegen gepfiffen! sehr spannend, v.a. die schlussphase; aber wie schon gesagt, fürth in der overtime völlig von der rolle, haben sich mehr über nicht vorhandene fouls aufgeregt, anstatt basketball zu spielen. hätte fürth ausserdem in der overtime den ball auf tief gebracht, wo sie die deutliche oberhand gehabt hätten, hätte es anders ausgesehen, aber wenn man nur ballert und nichts reinfällt, wird das nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel Schwabach-Fürth auch gesehen und muß sagen, dass an diesem Tag beide Mannschaften auf einem gleichen Niveau gespielt haben, der Sieger hätte also auch Fürth sein können.

Was ich auch nicht verstanden habe, warum Fürth nicht mehr über die "Großen" gespielt hat. Sie haben es in der ersten Halbzeit gemacht und konnten sich zwischen zeitlich auch zweistellig absetzen und fangen in der zweiten Halbzeit das schiessen von außen an.

Zu den Schiris muß ich sagen, dass sie keine Linie gefunden haben. Highlight war mit Sicherheit das zweite Viertel, was sie total zerstört haben. Ich schätze Mal in diesem Viertel haben sie insgesamt 25 Fouls gepfiffen, hier hätte die Hälfte gereicht. Nach der Halbzeit haben die Schiedsrichter eine total andere Linie gepfiffen und sehr viel mehr durch gehen lassen. Aber insgesamt wurde dabei keine Mannschaft benachteiligt.

Soweit ich gehört habe steht der Termin für das Spitzenspiel Post - Fürth noch nicht fest, aber es wäre schön wenn der Termin hier gepostet werden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

also, dass wir keine linie gefunden haben, dass glaube ich nicht! es war einfach so, dass in dem 2. viertel sehr sehr viele fouls begangen wurden und man die einfach pfeiffen musste...! wenn die teams so viel foulen, können die sr da nichts für. da das foulen schon früh begann wurde die teamfoulgrenze eben schon früh erreicht und es wurde durch die vielen freiwürfe sehr zerfahren...! wir haben eine linie durchgepfiffen; dass es in der 2. halbzeit weniger fouls gab, lag daran, dass sie schon sehr foulbelastet waren und nicht mehr so zugelangt haben. so einfach ist das, denn wir haben von der minute 1 bis zur minute 45 konsequent immer das selbe gepfiffen und nicht etwa einfach mal mehr laufen lassen, das ist schwachsinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group