FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GHP Bamberg - Zalgiris Kaunas heute abend im BFS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domreiter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie definiert Ihr eigentlich "Sport aktuell"?

Die nächste Sendung am Freitag, 24.02.2006, 13.00 - 13.30 Uhr
Basketball EuroLeague 2005 / 2006
Achtelfinale
GHP Bamberg - Tau Ceramica

Aber es gibt auch Hoffnung:
Der Hackl Schorschi hat seine glorreiche Karriere beendet.
Wenn Ihm also wieder mal die Hühneraugen Probleme bereiten,ist das wahrscheinlich dem BR keine Sondersendung mehr wert!
Die stundenlange Live-Übertragung vom Wiener Opernball am
Donnerstag-Abend gibt es zeitgleich auch auf 3SAT.

Auf BR-Alpha läuft zur gleichen Zeit das ORF-Landwirtschaftsmagazin. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

...aber der br hat schon immer den opernball übertragen und die jahrelange planung kann durch die kurzfristige ansetzung des spiels nicht geändert werden. man hätte gerne schon am dienstag übertragen, aber da ist das spiel leider noch nicht beendet.

Laughing welche sendung geht denn für den bball drauf? hoffentlich nicht telegym.
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Übertragung gegen Rytas findet am Freitag früh um 0:30h statt, auch ne klasse Zeit... Rolling Eyes

für alle die da schon schlafen und keinen videorecorder haben oder ihn nicht programmieren können:
www.save.tv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.06.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann über den BR nur nochmit den Kopf schütteln ....es ist eine bodenlose Frechheit jedes Wort über diesen Fussballsender ist vergebens !!!!

und ich diskutier auch nicht mehr mit diesen BR rum, weil eh nichts dabei rausspringt ..... ist halt wahrscheinlich auch nur ein kleines Licht ...einfach nur noch lachhaft.

Soll sie doch ne Webcam bei Olli Kahn`s Toilette aufhängen .... Evil or Very Mad
_________________
"Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute oder schlechte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Domreiter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Snake hat folgendes geschrieben::
Also ich kann über den BR nur nochmit den Kopf schütteln ....es ist eine bodenlose Frechheit jedes Wort über diesen Fussballsender ist vergebens !!!!


Wart mal ab,wenn der Uli H. einige € in seine Basketballabteilung
reinpumpt und die dann BBL oder später gar EL spielen.
So viel Basketball im BR kannst Du Dir dann gar vorstellen Laughing
Vielleicht hätte Heyder das (finanzielle) Risiko eingehen sollen und die TV- Bilder selbst produzieren lassen sollen.Bei dem guten Abschneiden hätte man sicherlich das ein odere andere Spiel an einen Sender verkaufen können,der nicht so eine blamable Umsetzung an
den Tag gelegt hätte wie der "FC Bayern Rundfunk". Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BR
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich bin der Fernsehdirektor! (!!! Achtung, Ironie !!!)

Jetzt wieder enrsthaft:
Ich möchte mich hiermit auch bei allen 'großen Lichtern' des Forums verabschieden - Diskussion ja, auf diesem Niveau klares 'NEIN'!

Ich hoffe für alle hier, dass die großen Lichter des Forums den Basketball so nach vorne bringen, so wie sie es hier immer schreiben!

Ich werde mir mit Spannung euer Ergebnis anschauen!

In diesem Sinne - alles Gute!

P.S.: Den Jungs um Coach Bauermann wünsche ich alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

BR hat folgendes geschrieben::
Diskussion ja, auf diesem Niveau klares 'NEIN'!


Volle Zustimmung aus Würzburg - so kennen wir sie, die Bamberger Very Happy

Eine Frage an alle GHP-Fans: Stellt euch mal vor, der BR würde nicht übertragen? Wieviele Minuten GHP in der der Euroleague würdet ihr dann im Fernsehen sehen?

Richtig - null.

Und wenn kein Fernsehsender übertragen würde, wie viele Spiele hätte GHP dann in der Euroleague absolvieren dürfen?

Richtig - ebenfalls null.

Ich verstehe ja, dass man mit den Übertragungszeiten nicht zufrieden ist, trotzdem sollte man dankbar sein, dass es überhaupt möglich gemacht wird.

Und solange jedes Skirennen sogar ohne deutsche Beteiligung oder irgendein Boxkampf spät am Abend höhere Einschaltquoten hat als ein Basketballspiel, darf man sich auch nicht beschweren. Das ewige Rumgenörgele nervt jedenfalls gewaltig. Wir sind halt nicht in Griechenland, Italien oder Litauen, sondern in Deutschland - Randsportart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zustimmung aus Bayreuth, Würzi.

Ich denke, man tut den Leuten beim BR unrecht, die sich wirklich bemühen Basketball ins Fernsehen zu bringen. Dass es übergeordente "Sendekonzepte" gibt lässt sich ebenso wegdiskutieren, wie die doch eher mäßigen Einschaltquoten (wie auch immer die ermittelt werden) zu den "normalen" Sendezeiten um 23.00 Uhr. Von daher sind die Übertragungen durch den BR ein erster Schritt Basketball wieder ins Free-TV zu bringen. Man kann nur hoffen, dass Bamberg durch seine hervorragenden Auftritte auf internationaler Bühne ja doch beim einen oder anderen Programmchef Interesse geweckt hat und BB künftig einen höheren Stellenwert hat. Ständige Lästerei bringt uns da jedenfalls nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giant
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 10.07.2003
Beiträge: 55
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

BR hat folgendes geschrieben::
Nein, ich bin der Fernsehdirektor! (!!! Achtung, Ironie !!!)

Jetzt wieder enrsthaft:
Ich möchte mich hiermit auch bei allen 'großen Lichtern' des Forums verabschieden - Diskussion ja, auf diesem Niveau klares 'NEIN'!

Ich hoffe für alle hier, dass die großen Lichter des Forums den Basketball so nach vorne bringen, so wie sie es hier immer schreiben!

Ich werde mir mit Spannung euer Ergebnis anschauen!

In diesem Sinne - alles Gute!

P.S.: Den Jungs um Coach Bauermann wünsche ich alles Gute!


Diese Mimose von BR ist ja unglaublich. In welchem der letzten Beiträge findet sich auch nur ein Wort, das diese beleidigte Reaktion rechtfertigt. Wenn Du nur auf Lobhudeleien abfährst, dann lass' es besser bleiben, in einem Forum zu diskutieren.

Natürlich war ich froh, dass der BR übertragen hat. Und die Qualität hat sich auch stark verbessert (habe ich ja oft genug geschrieben). Und die Einschaltquoten waren miserabel. Aber deswegen muss es doch möglich sein, diese Programm-Planung zu kritisieren! Wie wollt Ihr es denn jemals schaffen, Basketball zu etablieren, wenn es bei 20 Übertragungsterminen 10 verschiedene Sendeplätze gibt. Und jetzt sag mir bitte keiner dass es einen grossen Unterschied macht, ob 50T BB sehen oder 80T irgendein anderes Programm. Waren das noch Zeiten, als der SFB / ORB jedes ALBA Spiel von 22-22:30 übertrug.

Und Würzi und FrankenBB widerspreche ich schon: mit dieser Art von Programmplanung wird mehr zerstört als dass es nützt - hoffentlich reagiert das Management entsprechend und hakt den Versuch nächste Saison als erfolglos ab und gibt einem Billigsender ein paar Tausend € Produktionskostenzuschuss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Unterschied zwischen Lästerei und konstruktiver Kritik.

Giant hat folgendes geschrieben::
Wie wollt Ihr es denn jemals schaffen, Basketball zu etablieren, wenn es bei 20 Übertragungsterminen 10 verschiedene Sendeplätze gibt.


Dies ist z.B. meiner Meinung nach ein konstruktiver Ansatzpunkt.

Snake hat folgendes geschrieben::
Also ich kann über den BR nur nochmit den Kopf schütteln ....es ist eine bodenlose Frechheit jedes Wort über diesen Fussballsender ist vergebens !!!!

und ich diskutier auch nicht mehr mit diesen BR rum, weil eh nichts dabei rausspringt ..... ist halt wahrscheinlich auch nur ein kleines Licht ...einfach nur noch lachhaft.

Soll sie doch ne Webcam bei Olli Kahn`s Toilette aufhängen ....


Dies dagegen nicht.

Wie wird sich wohl eher was ändern. Wenn du 10 mal schreibst "bodenlose Frechheit etc" oder 10 mal "Wie wollt Ihr es denn jemals schaffen, Basketball zu etablieren, wenn es bei 20 Übertragungsterminen 10 verschiedene Sendeplätze gibt. " Auch hier gilt einfach, der Ton macht die Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn's frankenbb nicht gefallen mag: mimose!.

der post ist ein grund mehr für bamberg, noch eine runde weiterzukommen. schon allein, um zu schauen, ob der sendeplatz für's viertelfinale es schafft, gegen die morgendämmerung anzukämpfen.

Evil or Very Mad

falls das jemand als kleine-leuchten-flame empfindet: ist auch so gemeint!

grüsse aus schwaben und möge der schnee mit euch sein!

btw bin ich uneingeschränkt für die aufstockung der liga und der platzierung von retorten in hamburg, mitteldeutschland und vor allem in münchen. diese retorten sollen bitte mit den millionen um sich schmeissen (würzburg wird ja zum glück keine wildcard mehr bekommen) und diesen basketballphoben landstrich bekehren. so. das war jetzt unausgewogen.
ich weiss!
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du mich mit mimose? Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

nö, mich. bin immer eingeschnappt, wenn jemand grundlos eingeschnappt ist.
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Giant hat folgendes geschrieben::


Und Würzi und FrankenBB widerspreche ich schon: mit dieser Art von Programmplanung wird mehr zerstört als dass es nützt - hoffentlich reagiert das Management entsprechend und hakt den Versuch nächste Saison als erfolglos ab und gibt einem Billigsender ein paar Tausend € Produktionskostenzuschuss.


Viel Spaß bei der Suche nach einem Billigsender Rolling Eyes
und stockt die paar Tausend gleich mal auf.....

Ich freue mich über jede Minute BB im BR, denn wie wenig Euroleague habe ich die letzten Jahre sehen dürfen.... *grübelgrübel*

*ein Kopfschütteln aus Mainz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also letzte Saison kam jede Menge auf rheinmain TV. Und das Jahr davor auf TVBerlin. Müsstest dir halt ne Schüssel zulegen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group