FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksklasse Tipps 14. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B E A S T I E
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

S.L. hat folgendes geschrieben::
Wenn Beastie so ein erfahrener Schiri ist, wieso jammert er dann rum? Und wieso tun hier in Forum einige so, als würden alle Schiris bei Heimspielen von Neuendettelsau gegen die Gegner pfeifen?

Zitat:
Ich sage nur, es gibt schlechte Verlierer


Deswegen vielleicht?? Twisted Evil


Ich habe nicht gesagt, das die Schiedsrichter für Euch waren bzw. gegen uns waren.

Ich habe auch nicht gesagt, das wir wegen den SR verloren haben. Da haben wir schon selber dazu beigetragen. Aber trotzdem haben die SR schlecht gepfiffen und sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen. Das haben auch Spieler von Neuendettelsau auf dem Spiel gesagt.

Also schlechte Verlierer sind wir nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S.L.
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Schiris haben schlecht gepfiffen. Das steht außer Frage. Aber hier im Forum kommt es jedes Mal so rüber, als würden alle Schiris immer für Neuendettelsau und gegen die gegnerische Mannschaft pfeifen. Und das nervt ziemlich! Confused
_________________
Gruß, S.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group