FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirkspokal 2005/2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S.L.
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also also erstes: es geht nicht um die spielart. wer was gegen hart hat ist eh nicht diskussionswürdig.


Warum jammerst du dann rum, wenn du für eine harte Spielweise bist? Weil deine Fürther nicht damit zurechtkommen? Twisted Evil Und nicht diskussionswürdig ist für mich jemand, der irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, diese aber nicht belegen kann und sich nicht vom Gegenteil überzeugen lässt! So viel dazu.

Zitat:
zweitens: wer in n'au noch nie SR hatte aus AN hatte echt glück. sogar der spielleiter sagt schon, dass das oft so ist. zudem liegt AN einfach nahe.


Die Frage ist, was für dich oft ist. Also häufig pfeifen Ansbacher Schiris nicht in Ansbach. Und wenn diese Saison einmal Junior gepfiffen hat und vielleicht letzte Saison einmal zwei Schiris aus Ansbach beim Spiel gegen Tuspo, ist das meines Erachtens nach nicht oft. Genauso oft pfeifen Spieler aus Fürth - sofern diese es denn überhaupt für nötig halten, anzureisen. Aber das ist ein anderes Thema!

Zitat:
sechstens: ... will keiner über athletik reden. es geht nur um fair play - um den sportlichen gedanken!!!


Will ich ja auch nicht. Habe ja lediglich etwas dazu geschrieben, weil Busfahrer da wohl zu differenzieren und Vorurteile zu haben scheint, was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist.

Und wenn du schon über Fair Play redest: Es ist nicht gerade fair, zu behaupten, in Ansbach oder Rothenburg gäbe es keine "richtigen" Schiris (was immer das auch bedeuten soll), die dann auch noch für Dettelsau pfeifen. Die Rothenburger hätten ja vielleicht sogar noch was davon. Aber was das den Ansbachern bringen soll, ist mir wirklich ein Rätsel...
_________________
Gruß, S.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rapido
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ooops, da bin ich ja in ein richtiges "Wespennest" getreten! Sind ja sehr unterschiedlich die Meinungen und es geht da scheinbar um persönliche Animositäten bzw. Animositäten zwischen den Vereinen. Danke für die Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schäffo
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt mal in aller Ruhe die ganzen Beiträge reingezogen und werde jetzt mal als "Betroffener" mal was dazu schreiben.

Diese ganzen Diskussionen sind meiner Meinung total für den Arsch!!

Es ist schon irgendwie komisch, daß sich die Leute aus Fürth immer wieder beschweren, dass alle gegen sie sind und die Dettelsauer die schlimmste Mannschaft der ganzen Liga sind.

Da kann ich eigentlich nur lachen. Als erstes sollte man vor der eigenen Haustüre kehren. Natürlich seit ihr auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit wenn es darum geht, dem einen oder anderen Mitspieler gerne mal den Ellebogen zu verpassen. Aber das ist halt Basketball. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich schleunigst eine andere Sportart suchen und vielleicht Curling spielen. Da sind dann auch keine Ansbacher Schiedsrichter in der Gegend, die euch was schlimmes antun wollen!! Very Happy

Es würde mich echt intressieren, wer von meinen Jungs die "Prügler" sind. Jetzt mal raus mit den Namen, wenn wir doch schon in der ganzen Liga bekannt sind.

Zu den Schiris will ich auch noch schnell was sagen: Mir ist es echt egal, wer unsere Spiele pfeiffen wird. Fakt ist jedoch, dass wir halt einfach die Schiris von Rothenburg und Ansbach bekommen, damit die Anfahrtswege nicht so lang sind. Außerdem war in unserem ersten Heimspiel gegen POST Fürth als Schiris eingeteilt. Nur gekommen sind sie auch nicht und abgemeldet hat sich auch niemand. Da kann man auch sagen, die Fürther haben es wohl nicht nötige bzw. keine guten Schiris.

Abschließend würde ich sagen, kann jeder das Schreiben was in seinem Kopf so vorgeht. Mich interessiert allerdings nur die Leistung auf dem Platz und die ist im Moment bei uns schlecht und Fürth steigt auf.

Ist aber auch gut so. Denn dann werden wir in der nächsten Saison ja wieder viele Beiträge aus der BL von Fürth bekommen, wie arg Sie doch in jedem Spiel verprüfgelt worden sind und wie schlecht doch die Schiris gepfiffen haben.

Gruß,

Schäffo
Trainer TSC Neuendettelsau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

S.L. hat folgendes geschrieben::

Will ich ja auch nicht. Habe ja lediglich etwas dazu geschrieben, weil Busfahrer da wohl zu differenzieren und Vorurteile zu haben scheint, was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist.


Es weiss wohl jeder wer als Spieler gemeint ist. Wollte es "durch die Blume" kundtun!

Grundsätzlich hat keiner was gegen härte. Ich bin der letzte! Cool
Nur wie 3b schon sagte habe ich was gegen unfaire Spielweise wie Ellenbogen und Bodychecks.

Es gibt auch einige in "dettelsau" die durchaus sympathisch sind.
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.L.
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch was gegen eine unfaire Spielweise. Und in Neuendettelsau hat es keiner nötig, absichtlich jemanden zu attackieren.

Etwas anderes ist es, wenn die Spieler dauernd provoziert werden. Da kann dann von dem einen oder anderen schon mal was zurückkommen, wobei da auch nicht "geprügelt" wird!! Da läufts dann halt frei nach dem Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück". Und da darf man dann nicht jammern, sondern muß lernen, damit umzugehen.

Ist schon klar, daß junge unerfahrene Spieler - wie der Großteil der Fürther Wink - nicht damit klarkommen. Doch kommt Zeit, kommt (vielleicht) auch ein dickeres Fell... Razz
_________________
Gruß, S.L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

treuchtlingen gewinnt gegen burgfarrnbach mit 80-70. geiles spiel, absolut spannend....! bbc nbg gewinnt gegen dettelsau mit 65-75.
damit sind wug, treuchtlingen und bbc bereits im halbfinale, aufs ergebnis von schwabach- neustadt darf man noch gespannt sein....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 10:16    Titel: Schwabach-Neustadt heute abend Antworten mit Zitat

Heute abend findet das letzte Spiel im Viertelfinale zwischen Schabach-Neustadt um 20.30Uhr in der Schwabacher Schwimmbadhalle statt.

Der Gewinner komplettiert das Halbfinale.
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schwabach gewinnt nach spannenden Spiel mit 80:72.

Wurde zum Schluß sehr knapp, nachdem SC schon mit 13 Punkten vorne war (3 Minuten vor Ende) Cool

Tippe mal auf

SC - BBC
WUG - Treuchtlingen

im Halbfinale.....
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand wie das Spiel WUG-Treuchtlingen ausgegangen ist?

Denke das TR gewonnen hat, sonst wäre hier das Gegenteil schon zu lesen gewesen Cool

Am Sonntag ist das 2. Halbfinale SC-BBC um 15.30Uhr in SC.
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 08.08.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2006 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Busfahrer hat folgendes geschrieben::
weiss jemand wie das Spiel WUG-Treuchtlingen ausgegangen ist?

Denke das TR gewonnen hat, sonst wäre hier das Gegenteil schon zu lesen gewesen Cool


Treuchtlingen gewinnt mit 2 Punkten in WUG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Damit dürfte Treuchtlingen der klare Favorit auf den Bezirkspokal sein, wenn sich Schwabach auch bisher wacker geschlagen hat.
Mit der Mannschaft hätte SC evtl. auch in der Bezirksliga mithalten können, hm?
Okay, nachher ist man immer schlauer, also nix für ungut Wink
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Favorit ist Treuchtlingen sicher - waren sie aber auch schon nach dem Viertelfinale. Trotzdem sollte man SC und gerade BBC nicht unterschätzen.

Interessant ist in dem Zusammenhang auch der Termin am Sonntag: ausgerechnet wenn Falke sein letztes BBL-Heimspiel hat muss das Halbfinale in SC stattfinden. Komisch oder nur Zufall?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::
Interessant ist in dem Zusammenhang auch der Termin am Sonntag: ausgerechnet wenn Falke sein letztes BBL-Heimspiel hat muss das Halbfinale in SC stattfinden. Komisch oder nur Zufall?


Wann hätte das Spiel den sonst stattfinden sollen?
Letzte Woche waren noch Spiele. Dann muß man auch sehen, wann die Hallen frei sind!

Was für ein blödes Geschwätz
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BKH
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Apr 08, 2006 13:21    Titel: hätt ich auch so gemacht Antworten mit Zitat

so blöd ist das geschwätz gar nicht.ich hätte das spiel auch dorthin verlegt, an dem die bbcler im einsatz sind.

was man sich schwer vorstellen kann ist, dass die schwabacher schwimmturnhalle nach der saison so überbelegt ist

let's go SC!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3b
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Sa Apr 08, 2006 20:58    Titel: Re: hätt ich auch so gemacht Antworten mit Zitat

BKH hat folgendes geschrieben::
was man sich schwer vorstellen kann ist, dass die schwabacher schwimmturnhalle nach der saison so überbelegt ist


vor unserem nachholspiel war sie auch ziemlich leer!

wsonst bleibt nur zu sagen, dass doch nichts verbotenes daran ist alle möglichen auszuschöpfen...
_________________
"Nothing will work unless you do." - John Wooden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group