FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was muss ich mir als SR gefallen lassen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobertDudley
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steve,
nein bin ich glaub ich nicht. Ich habe am Wochenende in Mfr wieder viel gepfiffen und von vielen, darunter auch einige Choleriker vor dem Herrn (CVJM) gehört, dass ich sehr gut pfeife und auch von den sonst sehr kritischen Senioren des TSV Ansbach nur Lob erhalten (und das sind nun mal alles ehemalige 2.LigaSpieler). Ich bin auch weiter in Mfr. tätig und hatte da noch nie ein Problem mit Ttrainern oder spielern.
_________________
Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alter Hase
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es spricht dir auch keiner ab, dass du nicht pfeifen kannst. Doch du musst lernen einen Unterschied zwischen Basketballspiel und Basketballspiel zu machen. Nicht jedes Spiel ist mit der gleichen Einstellung oder Art und weise zu pfeifen wie das Vorhergehende. Wenn du die Massstäbe der z.B. Bundesliga auf die des Bezirkes umsetzen würdest, bräuchtest du dich nach einer gewissen Zeit in keiner Halle mehr blicken lassen. Sehe es einfach als ein Miteinander als ein Gegeneinander. Sei einfach der gute Freund, Onkel oder auch sonst irgendwas in dem Spiel. Leite das Spiel einfach gut und sicher ohne gross aufzufallen. Mit der Methode der Chef bin ich wirst du dir nirgendwo Freunde machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Hase hat folgendes geschrieben::
Mit der Methode der Chef bin ich wirst du dir nirgendwo Freunde machen.


Das aber ist doch gerade der Punkt. Manchmal muss man einfach dem Kollegen Trainer mal mitteilen, dass er im Begriff ist eine imaginäre Grenze zu überschreiten, wodurch der SR dann den Chef rauskehren Wink Auf gut deutsch. Manchmal muss man einfach als Chef auftreten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alter Hase
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir recht. Aber wenn ich das ganze hier so durchlese kommt mir der Eindruck, dass RobertDudley immer der Chef ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nichtskönner
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man jetzt hat es dir der hh aber wirklich gegeben Twisted Evil schlimm Razz Razz Smile
_________________
Er kam, er sah, er siegte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Hase hat folgendes geschrieben::
Da gebe ich dir recht. Aber wenn ich das ganze hier so durchlese kommt mir der Eindruck, dass RobertDudley immer der Chef ist.


Der hh hat es Dir nicht gegeben, dafür der ah. 'Bedenkenswert.'
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group