FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GHP Bamberg - Zalgiris Kaunas heute abend im BFS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von einer konzertierten "Aktion der fränkischen und bayerischen Basketballfans", die wir diesem feinen Herrn dann um die Ohren hauen ?
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Domreiter hat folgendes geschrieben::
Erst um 00:45 Uhr,jetzt am Donnerstag um 12:45 Uhr am Mittag:
Der BR tut wohl alles in seiner Macht stehende um die Einschaltquoten
nicht zu hoch werden zu lassen.
Ich finde die (aktuelle????) Berichterstattung eine Zumutung Evil or Very Mad

Der liebe Herr vom BR kann sich bei den Ferien bedanken, dass ich ihm nicht höchstselbst eine auf die Nuss gebe... (Wobei er das wirklich verdient hätte) Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ref
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FrankenBB!

Besteht nicht die Möglichkeit über dieses Forum eine Art Petition/Liste zu erstellen, wo alle Basketballbegeisterten sich eintragen können? Dies könnte man dann dem lieben Herrn vom BR zukommen lassen. Man müsste natürlich tüchtig Werbung dafür machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so was hab´ ich ja auch gemeint !

Vorschläge ?
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
franz
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

petitionen hin - petitionen her.

die frage ist doch letztendlich, ob die baketball-übertragungen das öffentliche interesse finden.

mit seinen aussagen hat der BR-chef doch recht; sinngemäss: "wenn die sendung nicht mehr als 10.000 zuschauer erreicht, dann übertrage ich lieber die dritte fussball-wiederholung von 1860 : greuther fürth".

ob die anzahl der mail-petitionen mehr als 10.000 erreicht ist mehr als fraglich.

basketball gilt es langfristig im TV zu etablieren.
solange die bamberger bundesliga-konkurrenz-fans die bamberger übertragungen nur mit weinendem auge betrachten (oder gar nicht), ist hopfen und malz verloren.

super erst mal, dass eine volle halle in der nürnberger arena geschafft wurde.
basketball muss (auch ausserhalb von bamberg) stadtgespräch werden.
da sind wir noch einige meilen davon entfernt.

es gilt neue wege zu gehen.
zum einen müssen alle basketballfans dieser republik begreifen, dass diese bamberger resultate ein phänomenales ergebnis für den BB-sport in deutschland bedeuten. dies zu erreichen ist in der baskteballerischen kleinstaaterei sehr schwer.
zweitens muss weiterhin die werbetrommel in antenne und BR3 gerührt werden. die bayern müssen begreifen, dass in franken TOP-leistungen geboten werden.

dieses ist ein langer weg.

ich bin bereit eine petition zu senden, aber nur unter der voraussetzung, dass im vorfeld mehr als 5.000 stimmen gesichert sind. ansonsten machen wir uns wir lächerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

franz hat folgendes geschrieben::

zweitens muss weiterhin die werbetrommel in antenne und BR3 gerührt werden. die bayern müssen begreifen, dass in franken TOP-leistungen geboten werden.


Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Es kann doch schon mal eine Forderung dieser "Petition" sein, dass der BR überhaupt erst mal darauf aufmerksam macht, dass er die Spiele zeigt !

Außerdem halte ich "Petition" für den falschen Begriff - mir geht es viel mehr um ein Protestschreiben, dass diesem arroganten Fussball-Heinz zeigen soll, dass auch andere Sportarten Fans besitzen, auch wenn seine Söhne bei E3 und F14 bei den Bayern rumgurken sollten !
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sachsen-Seppel´s Brother
aktueller Tippspielkönig


Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 96
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

p-san hat folgendes geschrieben::
der sportchef ... will ... in zukunft lieber persönlich eine kasette in die hand drücken. das wäre billiger.


Damit kann er gleich übermorgen anfangen Exclamation
Adresse gibts über unsere Homepage.

Denn ich bin längst kein Schulbub mehr,
und gehe in der Zeit noch ein wenig arbeiten Idea -
soll´s ja heutzutage auch noch geben ...
_________________
Malzeit !!! Wo sind die Stifte ???
sonst meist hier: www.sv-grimma.de/basketball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ref
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand wie dieser Herr vom BR heisst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sachsen-Seppel´s Brother
aktueller Tippspielkönig


Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 96
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es leider nicht -
aber hier eine pn an BR
dürfte sicherlich funktionieren.

Aber vielleicht schaltet er sich ja noch
mit durchschlagenden Argumenten
in die Diskussion hier ein...
_________________
Malzeit !!! Wo sind die Stifte ???
sonst meist hier: www.sv-grimma.de/basketball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon mehrfach erwähnt heisst er werner rabe. auf br-online.de habe ich keine persönliche mail an ihn gefunden. aber ich denke, wenn ihr mit genügend druck an die sportredaktion schreibt, dann wird er's irgendwann schon mitkriegen (und ich befürchte: mit einem grinsen quittieren. weil drei bis fünf mails seine einstellung wohl nur noch festigen).

was für mich viel schlimmer ist: ich bin ab montag in der nähe von augsburg und wenn ich glück/pech habe, dann wird das für längere zeit sein. da gibt's ja NIX! basketball in der OL II gegen eggolsheim als highlight. dann geht's in der RL mit münchen und in der BL II in Ulm weiter. aber augsburg selbst ist absolut terra incognita. da wundert's mich dann wirklich nicht, dass die altbayern und schwaben sagen "basketball? warum? wo gibt's denn so was?". in "erfahrbarer" nähe nullinger und dann schaut's eben auch keiner.

mann, hab ich's in würzburg gut (gehabt).

bitte, bitte, lieber br, lasst mir diese eine halbe stunde bball im free-tv. ich will nie wieder über irgendwas meckern, was ihr macht! egal was. bitte! ihr habt, gerade für franken in der diaspora, einen auftrag und könnt einem junkie nicht einfach seinen stoff, äh, sein spiel wegnehmen!
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es gibt die BG Leitershofen in der Regionalliga und wenn du 30 km in Kauf nimmst hast du Landsberg, die ein für Regionalligaverhältnisse starkes Team und ein fast schon zweitligareifes Umfeld.

Mehr hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BR
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Basketball-Fans,

erstmal freuen wir uns über die Erfolg der "Bauermänner" - sollte es gegen Straßburg einen Sieg geben, dann kann man ja fast schon für die Zwischenrunde planen! Wollen wir alle hoffen, dass es klappt.

Zu einem anderen, auch für uns (als Sportredaktion) etwas unerfreulichem Thema: die letzten beiden Sendezeiten sind nicht auf unserer Wunsch so gekommen, sondern durch unsere (uns übergeordnete) Programmdirektion so vorgegeben worden. Und die hat nun mal entschieden, dass ab 22.12.05 - 08.01.06 Weihnachts-bzw. Ferienprogramm laufen soll, dem unser gewohnter Sendeplatz am Do., 23 Uhr, leider zum Opfer gefallen ist. Ich bitte alle Basketball-Fans dabei um Verständnis, wir werden aber weiter für gute Sendeplätze kämpfen.

Ich pflichte den Vorrednern bei, die angemekt haben, dass Basketball etabliert werden muss. Genauso sehen wir das auch, leider geht das eben nicht über Nacht, sondern es ist ein langwieriger, schwieriger Prozess.
Wir arbeiten aber weiter daran, die Übertragungen qualitativ hochwertig umzusetzen und das Produkt 'Basketball' so positiv wie nur irgend möglich darzustellen. Dass man dabei die ein oder andere Kröte zu schlucken hat, ist nunmal leider so - in der Tat hat der Basketballsport eben (noch) nicht den Stellenwert wie Fußball.

Nichts desto trotz wollen wir weiter gute Übertragungen abliefern und weiter für den Basketballsport und die tollen Leistungen der Bamberger werben.

In diesem Sinne einen guten Start ins Jahr 2006!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich auch in straßburg klappts Very Happy Very Happy ...wieder auswärts gewonnen 71:68....wieder phelps...langsam könnte es klappen mit der nächsten runde...gibts da eigentlich andere pläne für übertragungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Phelps hat den Arsch offen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ense
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ganz, ganz weit... Very Happy Very Happy Very Happy

Herr, bitte, bitte, bitte lass es ab der Zwischenrunde GHP-Liveübertragungen regnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group