FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV 1846 Nürnberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 18:59    Titel: TSV 1846 Nürnberg Antworten mit Zitat

Neuer Basketballverein, geile Halle, 1. Jahr aus der Kreisklasse ungeschlagen aufgestiegen, 5 Jugendteams, alle Teams 1 Trainer, Vereinssprache russisch Laughing ; gibts da nix zu erzählen? Warum z.B. haben sich die Leute nicht woanders angeschlossen, schließlich gibts doch schon ne Reihe von Vereinen?
Wer spielt dort? Wie wirds weitergehen (dauerhafte Geschichte oder Eintagsfliege; Freizeit -oder Leistungsbasketball)? Sind das die gleichen wie in Langwasser? Fragen über Fragen!
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BbAll3r
Oberliga


Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich echt mal nichts dazu sagen. Noch nie gegen die gespielt. Keine ahnung. Weiß nur das das echt ein purer russenverein sein soll, wo kein einziger deutscher spielt. Aber die scheinen ja ganz erfolgreich zu sein. also viel glück noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slam it
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Muss leider auch ma passen. Kenn keinen der dort spielt und hab noch nicht gegen gespielt: ergo keinen Schimmer!
_________________
There are two plays: romeo and juliet and putting that damn ball in the basket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

haben diese saison 4 spiele gegen sie (2 h, 2 u18). beide mannschaften sind hammerstark. die herren aus wug konnten dennoch das hinspiel gewinnen, die u18 hat aber nach hartem fight verloren. ich denke, dass in der rückrunde weißenburg beide spiele für sich entscheidet. das sind meine erfahrungen bzw. einschätzungen. als allgemeinere infos kann man sagen, dass wirklich alle teams von einem trainer gecoacht werden, der selbst auch noch herren spielt, die sprache ist in allen mannschaften russisch und es spielen auch nur russen dort, die halle is schön aber auch nichts großartiges- ich empfand es eher als irrgarten...!ich weiss dass die herren sehr körperbetont spielen, also schon gut draufhauen. die u18 spielt eher weniger körperbetont und sehr fair. es wird ausserdem gemunkelt dass einige spieler von der herren schon mal 1. oder 2. bundesliga in russland gespielt haben sollen. genaueres weiß ich nicht, habs aber schon ein paar mal gehört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dafro hat folgendes geschrieben::
... es wird ausserdem gemunkelt dass einige spieler von der herren schon mal 1. oder 2. bundesliga in russland gespielt haben sollen. genaueres weiß ich nicht, habs aber schon ein paar mal gehört!


Ex-Profis aus Russland in der Kreisliga Ost und dann schon ein Spiel verloren? Shocked
Ob da bei den "munkelnden Quellen" die Fantasie nicht etwas hoch geschwappt ist?!?!

So riesig ist das Niveau bei uns im Bezirk dann doch nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Darfste mal raten gegen wen sie verloren haben Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen das sie gegen uns fast verlohren hätten. Und Körperbetont nenn ich was anderes. Am gegener vorbeizugehn und absichtlich den elbogen ausfahren nenn ich dreckig und hat auf dem Feld nicht verlohren.

Aber das liegt alles im Auge des betrachters!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ungefähr das meinte ich auch damit! Sie suchen jeglichen Körperkontakt den sie kriegen können- auch mit unfairen Mitteln. Darf man fragen wo du spielst, wenn ihr gegen den TSV verloren habt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

CVJM Erlangen, dachte das ist mittlerweilen bekannt *zwinker*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group