FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GHP Bamberg - Zalgiris Kaunas heute abend im BFS
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BR
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 16:42    Titel: GHP Bamberg - Zalgiris Kaunas heute abend im BFS Antworten mit Zitat

Heute abend im BFS:

Mit Zalgaris Kaunas steht dem GHP Bamberg der bis dato schwerste Brocken heute abend am 5. Spieltag der Basketball-Euroleague gegenüber.
Der litauische Meister hat momentan drei Siege und erst eine Niederlage auf dem Konto und geht sicherlich als Favorit in die Partie.
Ob die Bamberger ihre Heimstärke auch diesmal wieder ausspielen, können alle GHP-Fans heute abend um 23.00 – 23.30 Uhr in einer Zusammenfassung im Bayerischen Fernsehen (BFS) sehen!
Zudem wird der erste 'Freak der Woche' vorgestellt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.06.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BR

Warum bekomm ich von Dir keine Antwort auf meinen Vorschlag mit BR Alpha ?? War da zuviel Ironie bei ?? Dann tut mir das Leid. Laughing Aber mal ernsthaft ?

Sag mir bitte einen guten Grund warum man die Spiele die man ja sowieso in voller Länge fürs Ausland produziert -
nicht mitten in der Nacht auf BR Alpha (Einfach Ohne Kommentar - das ist kein Scherz !! ) sendet ??

Gruss Snake
_________________
"Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute oder schlechte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

wolfgang nadwornik: sie sind ja vor allem für ihre defensekünste bekannt

robert garret: Shocked Smile

was ein geiles gesicht von ihm Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ein Experte am BR-Mikrofon.

Warum darf das nicht einer machen, der sich wenigsten ein bißchen im Basketball auskennt? Confused Es gibt sie, auch beim BR ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domreiter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Würzi hat folgendes geschrieben::
Tja, ein Experte am BR-Mikrofon.

Warum darf das nicht einer machen, der sich wenigsten ein bißchen im Basketball auskennt? Confused Es gibt sie, auch beim BR ...


Und sie waren sogar in der Halle...
Was der BR hier abzieht ist einfach nur eine Pflichtübung.
Kritisiert man was daran,kommt gleich das Argument "Seid doch froh,daß überhaupt etwas übertragen wird".
Unter diesen Umständen wäre es sogar besser gewesen,das Ganze bei Premiere unterzubringen.
Aber angeblich war ja der BR der einzige Sender,der sich für Übertragungen bereit erklärt hatte. Question

Trotzdem schade,da hätte man mehr darausmachen können bzw müssen Exclamation
Aber als Entschädigung geht es ja jetzt wieder mit dem Wintersport los...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Würzi hat folgendes geschrieben::
Tja, ein Experte am BR-Mikrofon.

Warum darf das nicht einer machen, der sich wenigsten ein bißchen im Basketball auskennt? Confused Es gibt sie, auch beim BR ...


Laughing Laughing

Weil es doch, getreu dem Motto: "Nur wer schiesst, kommt in die Zeitung", doch überall dasselbe Szenario ist: Nur wer sich in Szene setzt, bzw. dauernd in der Glotze erscheint, und sei es noch so inkompetent, macht auch die entsprechende Karriere beim Fernsehen.

Aber das sehen die Verantwortlichen sicher ganz anders... Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Thema schon wieder nach oben kommt, welche Quote gab's denn am Donnerstag? Fand übrigens den Bericht über den freaky Freak gar nicht mal schlecht, hat auch vom Umfang her gepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BR
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die 'konstruktiven' Vorschläge - hier die Antworten:

1. Wolfgang Nadvornik sprach von der Veretdigungsleistung der GESAMTEN Bamberger Mannschaft - und die sind ja wohl bekannt und auch hervorragend. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.

2. Eine komplette Ausstrahlung auf BR Alpha ist schlichtweg logistisch nicht möglich.

3. Zu den immer wiederkehrenden Personaldebatten - ich dachte ja, dass Basketball-Fans etwas anders ticken als die Fußball-Fans, dem scheint aber leider nicht so. Wir sind wohl leider ein Volk von 80 Millionen Bundestrainern, wo jeder es besser weiß und besser kann.
Und darum wird eben gemeckert, was das Zeug hält -> aber keine Angst wir halten's aus.
Ich schlage nur einmal ein Treffen von GHP Fans mit Fans von den Handballern aus Großwallstadt oder den Basketball-Mädels aus Wasserburg vor, um zu diskutieren, ob das, was der BR jetzt hier macht gut oder schlecht ist.
In deren Augen seid ihr nämlich die, die bevorzugt werden (so wie ihr meint, die Fußballer und Wintersportler werden immer bevorzugt!), obwohl auch sie Gebühren bezahlen.
Ein Blick über den Tellerrand hinaus, täte dem ein oder anderen vor Verfassen der Posts manchmal ganz gut.
Und ein letztes Mal: der BR ist kein reiner Sportkanal, oder gar Basketball-Kanal - das ist so und wird auch so bleiben.

4. Es ist in der Tat so, dass das Bayer. Fernsehen der einzige Interessent für die Euroleague-Übertragungen war.

5. Zu den Quoten: 50.000 Zuschauer in Bayern, 2,4% Marktanteil - 110.000 Zuschauer bundesweit. Leider nicht so gut wie erhofft, gegen den großen Favoriten Kaunas hätte man sich schon die Zahlen wie beim letzten Heimspiel gewünscht.

6. @FrankenBB: Danke für deine positive Kritik. Wir finden diese Rubrik auch eine nette Art und Weise, die tollen Fans des GHP Bamberg etwas mehr in den Mittelpunkt zu rücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

BR, wenn etwas gut gemacht ist kann man das auch ruhig sagen.

Problem beim Basketball auf internationaler Ebene ist, dass sich der unbedarfte Zuschauer nichts unter den Gegnern vorstellen kann. Für Basketballer ist Kaunas natürlich ein klangvoller Name, aber für den Nicht-Basketballer ziehen halt höchstens Namen wie Real Madrid oder FC Barcelona, die jedes Kind kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

BR hat folgendes geschrieben::
Erstmal vielen Dank für die 'konstruktiven' Vorschläge - hier die Antworten:

1. Wolfgang Nadvornik sprach von der Veretdigungsleistung der GESAMTEN Bamberger Mannschaft - und die sind ja wohl bekannt und auch hervorragend. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.


sorry, das kann ich nicht so stehen lassen.

er hat wortwörtlich zu robert garrett gesagt: "sie sind für ihre verteidigungsleitstung bekannt..."

und nachdem er robses gesicht dazu gesehen hat, hat er die kurve bekommen und noch "...die bamberger mannschaft" hinterher geschoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

das würd auch ich so unterschreiben, habe zwar die aufzeichnung nicht nochmal angesehen, habe es aber auch genauso in erinnerung!

macht ja nix, robse bekam ja bei er em viel lob für seine verteidigung Exclamation
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ense
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na, war doch wieder ganz ok der Bericht heute (wenn auch natürlich einen Tag zu spät Rolling Eyes ), Kommentar net schlecht, die Interviews mit Steffen und den Spielern am Flughafen gut und z.B. den Freak-der Woche Bericht hatte ich mir bei der ersten Ankündigung hier im Forum schlimmer vorgestellt. Solange das zeitlich nicht mehr als 2-3 Minuten ausmacht passt das. Das BFS ist m.M. auf dem richtigen Weg und die Übertragungen haben sich seit Beginn auf jeden Fall verbessert.

@BR: Mir ist in der letzten FIVE aufgefallen, dass ihr unter den TV-Terminen gar nicht aufgeführt seit (GHP hatte aber 'ne große Anzeige wegen der Euroleague geschaltet). Bringt vielleicht ja noch ein paar Zuschauer mehr vor die Kiste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whitemagic
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 50
Wohnort: Bamberg West-Suburb

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich Ense anschließen, der Bericht am Donnerstag war der Beste bisher!
Das Interview mit Hamann und der Spielkommentar von Bernd Schmelzer ließen aufsteigende Form erkennen.
Weiter so! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen, der BR ist auf dem richtigen Weg. Auch von mir: Weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte meinen Vorschreibern noch kurz zustimmen und nun, wenn auch verspätet die obligatorische Frage nach den Einschaltquoten stellen (muss man euch denn immer alles aus der Nase ziehen Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group