FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GHP holt Garrett
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Joe #4 hat folgendes geschrieben::
nichts gegen die spielerische leistung von Robert Garrett. er ist sicher ein sehr guter spieler. spielt eine klasse abwehr und mit seinem zug zum korb ist er schwer zu halten. aber menschlich gesehen ist er ein "§$%/ (zensiert) alleine nur das was er 2004 im finale gemacht hat reicht. er ist wahnsinnig unsympatisch und arrogant noch dazu. solche spieler können dazu führen, das es in dem Team zu quälereien kommt. glaubt mir... Mad


So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen - du hast überhaupt keine Ahnung, wovon du sprichst, also lass es lieber.

#´1 hat folgendes geschrieben::
ich behaupte dass ein robert garrett mit sicherheit sympathischer und weniger arrogant als 3/4 des ghp-teams ist


3/4 ist ein bisschen übertrieben, der Rest stimmt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Für viel Jubel sorgte zwischenzeitlich Nationalspieler Robert Garrett, als er in der 28. Minute einen erfolgreichen 3-Punkt-Wurf beisteuerte.

quelle www.frankenforward.de

wusst ich es doch schon immer: freak-city ist einzigartig!!!!!
_________________
wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@joe
garrett = unsympathich und arrogant? lol

ist genauso wenn ich dich als "$%%/" bezeichne, weil mit dir habe ich auch noch nie ein wort gewechselt?
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....


Zuletzt bearbeitet von Spree8 am Sa Okt 08, 2005 16:33, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich jubel lieber einen zu der vielleicht mal geschauspielert hat, als spieler die nicht nur einmal in ihren leben in schlägerein, pöbeleien etc. beteiligt waren

u. das er als ehemaliger topscorer der liga eine bereicherung für das Team ist, dürfte wohl jeden nörgler klar sein, oder sind die ansprüche mittlerweile schon so hoch, daß nur spieler eines duncan oder wade den ghp weiterhelfen?

klasse verpflichtung. ein garret von der bank könnte in dieser mammut-saison gold wert sein!
_________________
wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ahnungsvoller
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 108
Wohnort: Bamberg, was sonst?

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

er ist zwar nicht mehr das, was er mal war, aber sportlich hilft er sicher. dennoch hätte man für das geld sicher einen vergleichbaren spieler holen können. bayern würde auch nicht lehmann holen, wenn kahn sich verletzt. und was soll das gelaber, wegen verletzung wünschen usw.?? hat er sich damals was gebrochen?? ironie versteht halt nicht jeder...
aber übrigens: paar tage später 25 punkte im spiel 5, oder?? und was hat marras nicht alles in die kameras geblubbert von den unfairen bambergern. buschmann ging ja fast davon aus, dass garrett auf dem parkett stirbt oder querschnittsgelähmt ist. geile show damals von robbse und dann soll es eine ZERRUNG gewesen sein... jaja, den musste man holen, tolle sache
_________________
"Ich kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

wer am wochenende im forum war, hat gemerkt, dass garrett auch von den fans akzeptiert wird und den bambergern geholfen hat.
zudem ist ein spieler von garretts kalieber für dieses geld nicht zu bekommen, bamberg hatte glück, dass garrett noch keinen vertrag hatte und bauermann ihn im nt gecoacht hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Joe #4 hat folgendes geschrieben::
Durch solche aktionen macht Bamberg den Basketball kaputt. genau wie mit der verpflichtung von Robert Garett.


So etwas nennt man dann wohl .... ach nein, ich schreib es lieber nicht, sonst muss hier zensiert werden Very Happy

Aber eine Erklärung erfordert dieser Satz schon. Wieso macht Bamberg mit der Verpflichtung von Robert Garrett (mit zwei "r") "den Basketball kaputt"???? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stimmung am Wochenende hat da aber was anderes ausgesagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Joe #4 hat folgendes geschrieben::
weil sehr viele was gegen ihn haben. durch seine verpflichtung, vertreibt man das was am wichtigsten in jedem verein ist. DIE FANS


Den Bamberger Fan möchte ich sehen, der wegen der Verpflichtung von Robse Garrett vergrault wird ... mit Ausnahme des Ahnungsvollen und dir vielleicht, aber ihr seid ja ohnehin besser beim Fußball aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

beim domreiter der letzen saison waren ungefähr 3.000 leutchen im forum.
dieses jahr 4.000 und mehr ...
müssen wohl 1.000 wegen robse gekommen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich hab ich gedächtnislücken...aber meiner meinung nach waren letztes die eintrittskarten nicht an ein versandverfahren und ein mögliches absageschreiben gekoppelt...auch vielleicht ein grund für den diesjährigen guten besuch....
zum thema...ich find die verpflichtung von garrett gut und hoffe dass er bleibt...man hat am wochenende gesehen, dass er mit relativ kurzer einsatzzeit für 10-12 punkte gut ist...und er kann einfach gut in die zone zum korb ziehen...eine sache die durch die verletzung von hamann etwas fehlt...und die auch stafford oder beechum nicht so gut können wie garrett...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen, was in so ner Play Off-Serie gesagt wird. Daß Garrrett damals hart zu Boden ging ist wohl unbestritten, angeblich wurde er fit gespritzt, auch wenn die Verletzung nicht so schwer war wie zunächst angenommen/ spekuliert. Ich finde, es gebührt ihm eher Respekt, daß er trotz Verletzung im nächsten Play-Off-Spiel gut war, auch wenns gegen Bamberg ging.
Auf jeden Fall ein eleganter Spieler, was GHP bisher ein wenig fehlte. Besser er spielt hier als irgendwo im Ausland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Joe #4 hat folgendes geschrieben::

in die halle von GHP. da dort nur noch proleten rumrennen, die aussehen wie barbie und kenn und basketball nicht mal aus dem radio kennen.....


so rennen in BA (siehe SH) doch alle rum, oder? Wink
Seid Ihr Freak City oder nicht? Twisted Evil

und das Gelabber über das Schauspieleren von Garrett im Finale damals ist das allerletzte. Evil or Very Mad .. was sollte eine Schauspieleinlage damals den bringen? So was tut einfach nur Scheiße weh, ihr Bierdeckelspringer!

Ich finde es schön Robse in der BBL sehen zu dürfen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#´1
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Joe #4 hat folgendes geschrieben::
kann doch net sein, dass sie ihn letztes jahr komplett ausgepfiffen und angepöpelt haben und jetzt anfeuern. ich verstehe es nicht.


'Die' haben halt aus ihren Fehlern gelernt

Ganz im Gegensatz zu dir, leider!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Joe #4 hat folgendes geschrieben::
bin ehrlich, ich geh lieber zum Club fußball oder in die Ober- bzw Bezirksliga um bball anschauen, anstatt in die halle von GHP


Viel Spaß dabei - dann hast du ja auch keinen Grund mehr, auf GHP und Garrett zu schimpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group