FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SR-Plattform

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobertDudley
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 12:48    Titel: SR-Plattform Antworten mit Zitat

Wie wär's mit ner SR-Plattform?! Da könnten sich die BezirksSR über Spiel und Probleme gleich nach dem Spiel oder nach dem Problem besprechen; so könnte man sich schneller fortbilden und es wirkt sich positiv auf die Leistung aus!
Außerdem könnten die SR lernen auch mit Kritik umzugehen!
_________________
Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist sicherlich keine schlechte Idee, ist aber meiner Meinung nach zunächst keine Sache für ein öffentliches Forum. Bei Interesse würde ich aber so etwas einrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobertDudley
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also, man könnte diese SR-Plattform ja in einen allgemeinzugänglichen Bereich und in einen SR-Bereich (über Passwort=LizenzNr) gestalten, so können allgemeine Sachen und SR interne Sachen besprochen werden. Und da hier, wie so häufig auf Bezirksebene, das Pre-Game, mangels der Lust der SR fehlt, wäre diese Plattform auch nötig...
Außerdem könnte dies an Lehrgängen bekannt gegeben werden und die SR wüssten davon und müssten sich damit befassen...
_________________
Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiger
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Dies ist sicherlich keine schlechte Idee, ist aber meiner Meinung nach zunächst keine Sache für ein öffentliches Forum. Bei Interesse würde ich aber so etwas einrichten.

hast du angst von "T" foul oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit nicht, die fordere ich schon vehement selbst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobertDudley
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue saison hat begonnen und es gibt immer noch keine SR-Plattform. Schade. So wird das mit den Verbessrungen wohl nichts... Crying or Very sad
_________________
Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Wunsch findet schon Gehör. Ich hatte jetzt allerdings nicht den Eindruck, dass die ein dringendes Bedürfnis der allgemeinen Öffentlichkeit wäre. Nun ist es da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group