FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie geht es jetzt eigentlich in Würzburg weiter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
That`s me
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Weikersheim

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 17:00    Titel: Keine Sorge Antworten mit Zitat

Keine Sorge, www.xraysfanclub.de is ab heute Abend wieder erreichbar - mit News zum USC. Unbedingt draufschauen!
_________________
www.koglin-weikersheim.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lomax
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

mik hat folgendes geschrieben::
Kann mir einer sagen wer Marin Bota ist?


Auf der Guard Postion ist der 20-jährige Berliner Edwin Ofori-Attah sowie auf der Centerposition der 26-jährige Berliner Marin Bota zum Team dazugestoßen...

quelle: www.diejungeliga.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 12:36    Titel: Re: Keine Sorge Antworten mit Zitat

That`s me hat folgendes geschrieben::
Keine Sorge, www.xraysfanclub.de is ab heute Abend wieder erreichbar - mit News zum USC. Unbedingt draufschauen!


Was ist jetzt eigentlich damit? Will ja nicht drängeln, aber es besteht schon noch etwas Informationsbedarf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
That`s me
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Weikersheim

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 13:19    Titel: News Antworten mit Zitat

Also zunächst mal liegt das Problem beim Provider - die Fanclub-Mitglieder haben keinen Einfluss drauf, wann die Homepage wieder online ist. Zu den News: Die Kader für heute Abend schaut folgendermaßen aus:

Florian Hollmann, Benjamin Köth, Maximilian Endres, Burkhard Steinbach, Edwin Ofori-Attah, Oliver Wartenberger, Christian Gabold sowie Kelubia Ekoemeye, Maurice Newby, Paul Lämmle, Jochen Bischoff und Gerhard Hock.

Neuzugang Marin Bota wird zu 99% noch nicht zum Einsatz kommen, da der Australier weiterhin auf die Spielgenehmigung seines Ex-Vereins (Zagreb) wartet. Also haben wir heute wahrscheinlich mit Burgl nur einen Center - ohne Bota wirds verdammt schwer, aber Attah und Co scheinen trotzdem ganz gut drauf zu sein.

Zum Trainerposten darf noch nichts gesagt werden, aber vielleicht gibts heut Abend schon eine Überraschung - also unbedingt in die S. Oliver Arena kommen - die Mannschaft ist konkurrenzfähig und mit viel Glück (und Bota) werden sie den FCKlern das Leben heute Abend sicher schwer machen.
_________________
www.koglin-weikersheim.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 13:23    Titel: Re: News Antworten mit Zitat

That`s me hat folgendes geschrieben::
Die Mannschaft ist konkurrenzfähig und mit viel Glück (und Bota) werden sie den FCKlern das Leben heute Abend sicher schwer machen.


Das wage ich zu bezweifeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
That`s me
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Weikersheim

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 13:26    Titel: Spiel gegen K'lautern Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, wir lassen uns alle heute Abend (hoffentlich positiv) überraschen und geben den Jungs eine Chance, dann kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich sage: Mit Bota gewinnt der USC - ohne: Niederlage mit 10+
_________________
www.koglin-weikersheim.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 14:44    Titel: Re: Spiel gegen K'lautern Antworten mit Zitat

That`s me hat folgendes geschrieben::
Ich sage: Mit Bota gewinnt der USC - ohne: Niederlage mit 10+


Na hoffentlich spielt der Junge heute abend. Das will ich sehen!

@ frankenbb: Wenn Du heute noch was besseres vor hast, dann würde ich nicht mehr auf die Auferstehung der Fan-Homepage warten. Der in Denic eingetragene Provider opdesign.net ist nicht mal anpingbar, geschweige denn mit seiner eigenen HP online.
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Würzburg CiTy

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt, opdesign scheint echt ein großes Problem an den Servern zu haben, leider erreiche ich auch keine! Ich hoffe ich erreiche keinen weil sie an der Fehlerbehebung arbeiten! Mich nervt das ganze auch tierisch!

Naja, hoffen wir mal das heut abend wenigstens unsre Jungs das beste draus machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 16:49    Titel: Re: News Antworten mit Zitat

That`s me hat folgendes geschrieben::
die Mannschaft ist konkurrenzfähig und mit viel Glück (und Bota) werden sie den FCKlern das Leben heute Abend sicher schwer machen.



Das darf ja wohl mehr als nur leicht angezweifelt werden, selbst mit Bota hat man nur zwei "Lange". Passend zum Thema lief übrigens auf TV Touring ein kleines Interview mit Burgl zum heutigen Spiel und da war dieser Bota-Wunderknabe, mit dem man heute gegen Kaiserlautern gewinnen würde, im Hindergrund zu sehen, wie er völlig frei stehend, ohne Mit-/Gegenspieler ca. 2 Meter rechts vorm Korb entfernt einen satten Airball hinlegt und zwar einen der Kategorie "ich bin um mind. 30cm daneben" - kann natürlich aus sein, dass er versucht hat nicht den Ring oder das Brett zu treffen, oder einfach nur die Anlage schonen wollte. Dennoch hoffe ich ernsthaft, dass er mich Lügen straft und ein nicht ganz sooo Schlechter ist, denn immerhin ist er mit 26 Lenzen wohl auch eher in die Kategorie "Profi der die Talente unterstützt zu zählen".

Und wenn die Homepage leider schon nicht geht hier mal die heutigen "MP-NEWS":

"USC erwartet 1000 Fans zum Debüt"

"....Der Auftakt ist für uns kein Höhepunkt, sondern nur der Anfang der Saison. Unsere Trainingseinheiten sind lang und intensiv, daher werden die Jungs nicht allzu frisch sein", sagt Interims-Trainer Nico Wucherer. Taktisch sind die Überlegungen schon ausgereifter, Offensiv-Basketball früherer Zeiten soll wieder gespielt werden......"

"..."Wir wollen so weit es möglich ist schnell und forsch nach vorne spielen, ohne den Gegner durch unnötige Fehler und Ballverluste stark zu machen", konkretisiert Wucherer die taktische Ausrichtung....."

....Auch wenn die Ansprüche in der Domstadt bescheidener geworden sind, rechnet der Zweitliga-Neuling mit einer ordentlichen Kulisse: "Wir erwarten 1000 Zuschauer", sagt Organisations-Chef Robert Konrad.....

Naja 1000 Zuschauer?? Würzburg ist scheinbar sehr leidensfähig oder bei Robert Konrad (wahr ja schließlich auch schon bei den X-rays dabei) und Co. ist der Größenwahn immernoch nicht ganz verflogen, bzw. erneut ausgebrochen. Nicht das mich einer falsch versteht ich gönne ihnen 3000 Zuschauer aber realistisch ist das in meinen Augen nicht. Warten wir es ab.....
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird es wohl weniger ein technisches als ein finanzielles Problem sein Wink

Nichtsdestotrotz, lassen wir uns von Würzburg (hoffentlich positiv) überraschen. Ich bitte um umgehende Information!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NBGambler
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,
auch wenn ich es als langjähriger X-Rays-Fan gerne sähe: Das einzige, was bis jetzt für dieses Team spricht, ist die Tatsache, dass sie nun mal gar nichts zu verlieren haben (und vielleicht noch ofori-attah...). Jung sind sie ja (bis auf Burgi, Newby), motiviert bestimmt auch, talentiert auch (???) ABER zweitligatauglich nicht.
Immerhin wurden die beiden US-Stellen noch nicht besetzt, man kann also weiterhin hoffen. Zumindest ein PF im Team wäre doch mal was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

So richtig überraschend scheint das Spiel wohl nicht zu werden. 1. Viertel Wü - FCK 10:30 shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVA
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 22:21    Titel: 60-112 Antworten mit Zitat

Endstand 60-112

Das Positive zuerst: es waren erstaunlich viele Leute da, ca. 1000. Die habn trotz des Spieles gute Stimmung gemacht.
FCK hat durchgwechselt und wurde nie gefordert.
Erst als zur Halbzeit der Ober-Hodge da war sind die Würzburger ein bißchen gelaufen... dann wieder die netten Kommandos: Löffel hoch, Abstand, Feuer frei,... sehr nett.
Einzig ligatauglich zu sein scheint der Newby und der Ottafori(?). Der Rest... ich schweige.
Nun sollten die Leute mal schauen, dass noch neue gute, junge Leute "eingesammelt" werden, sonst ist bald niemand mehr in der Halle. Und die Jungs werden auch die Lust verlieren wenn sie immer so einen auf den Deckel bekommen. Das kann dann ja keine Jugendförderung mehr sein- sie zu frustrieren.
Aber ich bin mal voller Hoffnung! Mit zwei- drei sehr guten Leuten wäre der Klassenerhalt machbar.
Dass sich die Geschichte wiederholt sollte man nicht erwarten, denn die Leute von damals hatten einfach alle locker Erstliga(oder NBA)potential. Mit denen konnte man mit "vor-und-drauf" erfolgreich sein. Was jetzt mit den Gabolds, Köths & Co schwierig wird.
Mit ein paar Bierchen war die ganze Sache ganz lustig.
Mir persönlich hat es besser gefallen als die letzten Jahre bei den x-rays, mit den monatlich wechselnden Söldnern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 22:33    Titel: Re: 60-112 Antworten mit Zitat

SVA hat folgendes geschrieben::
Nun sollten die Leute mal schauen, dass noch neue gute, junge Leute "eingesammelt" werden


Dies dürfte das Problem sein, denn welcher gute, junge Spieler wartet schon bis Oktober, um sich ein Team zu suchen! Niveau scheint jetzt nur durch Amis ins Spiel kommen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 23:36    Titel: Re: Spiel gegen K'lautern Antworten mit Zitat

That`s me hat folgendes geschrieben::
Ich sage: Mit Bota gewinnt der USC - ohne: Niederlage mit 10+


War wohl nix, Tim:

Bota hat gespielt, ist fast genauso langsam wie Steinbach, der USC verliert mit 60:112- Probleme: Nerven, schlechte Reboundarbeit, viele Ballverluste (Ofori-Attah hatte 9 Turnover, machte zwar 15 Punkte, traf aber nur 33 Prozent aus dem Feld)

860 Zuschauer

Hogsch: "Für viele der Buben war das das erste Spiel auf diesem Level. An Weihnachten spielen wir mit."

Vorher warten am Mittwoch Bayreuth und nächsten Samstag Ulm Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 7 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group