FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie geht es jetzt eigentlich in Würzburg weiter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eine offizielle Mannschaftsvorstellung scheint nicht geplant ....

Dauerkarten scheint es nicht zu geben ....

Die Eintrittspreise sind auch noch nicht bekannt ...

Mehr weiß ich auch nicht Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
That`s me
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Weikersheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 16:57    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab nochmal eine Frage: hat Maurice Newby beim Turnier in Breitengüßbach eigentlich schon für den USC gespielt?
_________________
www.koglin-weikersheim.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jan
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

starting five in güssbach am samstag waren: lämmle, newby, scruggs, ekoemeye und steinbach, von der bank endres, köth, gabold, bischoff und noch ein regionalliga spieler von irgendwoher, der aber scheinbar schon wieder weg ist. diese woche scheint irgendein ami im test zu sein, der aber scheinbar untauglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlen mir aber noch die vielfach angekündigten jungén Talente ... wo war denn Chris Götz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

götz war auch dabei? oder hab ich ihn mit wem verwechselt?
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmle = Götz?
Endres = Götz?
Köth = Götz?

Oder bei der Aufzählung oben nur vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmmm götz = junger PG schwarze haare? dann war er dabei, aber nach der S5 oben zu urteilen müsste lämmle der sein, den ich meine oder?

ansonsten noch ein junger aus marktheidenfeld und 2 kannte ich glaub ich von der würzburger jugend, etwas größer lange blonde haare und einer ungef selbe statur kurze blonde haare
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Spree8 hat folgendes geschrieben::
etwas größer lange blonde haare


Oliver Wartenberger ?
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

mik hat folgendes geschrieben::
Oliver Wartenberger ?


Eher nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich korrigieren, es war doch Oli Wartenberger.

Christian Götz ist am Knöchel verletzt, deshalb derzeit nicht einsatzbereit.

Am Freitag gab es (mit amerikanischer Unterstützung unter dem Korb, Name ist mir nicht bekannt) einen 11-Punkte-Sieg der Baskets in einem inoffiziellen Testspiel gegen Güßbach.

Eintrittspreise beim ersten Würzburger Heimspiel am Samstag ab 20 Uhr in der s.Oliver-Arena in der 2. Liga gegen den 1. FC Kaiserslautern: 5 Euro, ermäßigt (Kinder zwischen 6 und 14 Jahren) 3 Euro.

Übrigens: Maxi Gottwald ist beim OTB im hohen Norden unter Glasauer derzeit regelmäßig einer der besten Werfer, wenn ich mich nicht ganz irre ... und sie gewinnen auch noch, die Oldenburger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

So dann schreibe ich mal wieder was zu dem Elend Sad



Heute ist in der MP ein Artikel mit dem Titel: "Wilde Jungs statt junge Wilde"

Eins aber zu Beginn: Immerhin scheint man 10 Mann aufs Feld (nacheinander) schicken zu können gegen Kaiserslautern, ich hatte bis gestern abend noch so meinen Bedenken ob man überhaupt antritt.


Die ersten beiden Absätze sind wildes Gejammere und in der "Vergangenheitgekrame" mit Sätzen wie "...Von der alten Führungscrew um Manager Wolfgang Malisch ist niemand mehr mit an Bord "Wir haben nichts mit den X-Rays zu tun", betont denn auch John Schwartz, Trainer der TG Höchberg und nun Vorstandsmitglied des neu gegründeten Vereins, des USC Mainfranken Basket...." und ..."der Neustart blieb in den zurückliegenden Wochen nicht frei von Komplikationen, vieles steckt vor dem Saisonstart noch in den Kinderschuhen - was nicht zuletzt mit der fünfwöchigen Untersuchungshaft von Dirk-Nowitzki-Mentor Holger Geschwindner zu erklären ist....".

Leider waren auch die Trikots bis Mittwochabend zum Fototermin noch nicht beflockt wodurch ein tolles Verbrecherfoto entstand mit verschwitzen Jungs in Trainingsklamotten Smile

Danach wieder Lippenbekenntnisse alá "...Einen Hauptsponsor gibt es noch nicht, einen Cheftrainer nach der Absage von Wunschkandidat Klaus Perneker auch nicht, einen Etat ebenso wenig. "Wir fangen wieder ganz unten an", sagt Nico Wucherer, der als Vorsitzender des "player development program" (pdp) maßgeblich den Erhalt des Zweitliga-Standorts Würzburg sicherte...."

"...wo sich die Fans an weniger glamouröse Veranstaltungen in der s. Oliver-Arena werden gewöhnen müssen...:"

"...Neben Routiniers wie Center-Urgestein und Publikumsliebling Burkhard Steinbach aus Moos und dem Ex-Erstliga-Korbjäger Maurice Newby werden vorrangig talentierte Nachwuchsspieler aus der Region zum Zuge kommen..:"

"... beispielsweise Gerhard Hock (19) vom TV Marktheidenfeld oder Maximilian Endres (19) und Christian Götz (17).... doch Zweitliga-Erfahrung kann kaum einer der Spieler vorweisen...."

Jetzt kommt aber meine absolutes Highlight in diesem Artikel:

"...dementsprechend dämpft Wucherer auch die Erwartungen im Umfeld: "Wir werden am Anfang sicher nicht alle Spiele gewinnen, das ist klar..."

Vielleicht sollte er sagen "...nicht EIN Spiel gewinnen..."

Aber vielleicht gibt es doch Hoffnung:

"...guter Hoffnung, dass wir die Mannschaft bis Weihnachten fit bekommen", sagt Geschwindner. Und wenn nicht? "Dann werden wir sehen müssen, woran es liegt und gegebenenfalls nachlegen", sagt Wucherer..."

So das wars mal wieder an "NEWS" vom USC Mainfranken: Leider nicht wirklich was neues dabei.

Ach ja, auf dem Manschaftsfoto sind die Spieler:

Florian Hollmann, Benjamin Köth, Maximilian Endres, Burkhard Steinbach, Edwin Ofori-Attah, Oliver Wartenberger, Marin Bota, Christian Gabold sowie Kelubia Ekoemeye, Maurice Newby, Paul Lämmle, Jochen Bischoff und Gerhard Hock zu sehen. Auf dem Bild fehlt Christian Götz.

Kann mir einer sagen wer Marin Bota ist?
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Florian Hollmann nicht als Neuzugang bei Herzogenaurach gemeldet? shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Würzi
Oberliga


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

"Vieles steckt noch in den Kinderschuhen" ist das Understatement des Jahres - vieles in der Organisation ist noch überhaupt nicht vorhanden ...

Das Chaos scheint noch größer zu sein als früher bei den X-Rays ... und das will was heißen Exclamation Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand ne ahnung, was aus www.xraysfanclub.de geworden ist? jetzt geht's los und die sind weg?!?!
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die gleiche Frage wollte ich eigentlich auch schon stellen. Seltsam, sehr seltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 6 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group