FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ERGEBNISSE?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chilli
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du @Dagobert, wenn ich aus den Windeln stinke, stehe ich wenigstens dazu. Jedoch ziehe ich lieber Windeln an, die können den Gestank noch ein wenig vertuschen.
Bei dir hilft da gar nichts mehr. Je lauter und wärmer deine Furze, desto größer der Gestank. Ein paar Windeln würden dir sicher auch nicht schaden.
Ach noch etwas: Was bitte ist ein FRÜHCHEN. Des schreibens scheinst du nicht wirklich mächtig zu sein. Aber das zeigt, warum du es in der Basketballbranche nicht weiter gebracht hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Chilli, was willst du mit deinem Gestänkere hier eigentlich erreichen? Die Saison ist sportlich abgehakt, Neu-Ulm hat den Klassenerhalt geschafft, wenn du genau liest, so sieht die deutlich Mehrheit hier dies als sportlich verdient an. Also, wo ist dein Problem? Und wenn du nicht weißt, worüber du schreibst, würde ich es an deiner Stelle am besten lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

@chilli
Zitat:
Ach noch etwas: Was bitte ist ein FRÜHCHEN. Des schreibens scheinst du nicht wirklich mächtig zu sein. Aber das zeigt, warum du es in der Basketballbranche nicht weiter gebracht hast.

Der Ton macht die Musik.
Mach dir bitte mal die Mühe, im Web nach dem Wort Frühchen zu suchen. Hier eine Beispieladrese:
http://www.fruehchen.de
Und woher weisst du, wie weit es der Dagobert in der Basketballbranche gebracht hat. Auch vielleicht nur von dem TS-Zitat (im ratiopharm-Forum):
Zitat:
Übrigens wer die Teilnehmer nicht kennt. Dagobert ist wohl der nette "Handwerker" von nebenan. Legendär in vielen Bereichen. Und sehr gebildet. "Bildung ist eine Krücke, mit der der Lahme den Gesunden schlägt, um zu zeigen, daß er auch bei Kräften ist." oder "Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.". Insofern müsste man das doch noch einmal diskutieren.
Und wenn man dann noch unsere Spieler abwerben will, ist das eher größenwahnsinnig als gebildet.


Hier sei nur gesagt: Der TS macht seinen Job (wie gesagt: der Ton macht die Musik), der Dagobert ebenso, und manch anderer auch noch.
Man muss mit machen Dingen nicht unbedingt konform gehen, aber muss man ad immer scharfe Töne anschlagen, vor allem dann, wenn die Saison spieltechnisch gelaufen ist ??
Hab den TS vorgeschlagen, hier zu posten, da es eigentlich die RLSo angeht, und es mühsam ist, immer quer zu lesen, aber er meinte:
Zitat:
sorry haui, keine Lust auf EUER Forum. Wenn der BB aus Franken meint er müsse der große Zensor sein, ist das eben sein Problem. Kein Wunder wenn tagelang keiner postet.

_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der BB aus Franken spielt überhaupt keinen großen Zensor. Er hat nur einmal einem ungehörigen Kind den Mund zugehalten, als es böse Worte verwendete. grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Entschuldigung. Shocked grins grins grins grins grins grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

-.- hat folgendes geschrieben::
Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::


Ich und frustriert? Wo gerade eine Saison zu meiner vollen (nicht vollsten, das gib es nämlich nicht) Zufriedenheit zu Ende gegangen ist. Mit einem gemütlichen Abschlußessen beim Jugo in der Dachauer Strasse. Da haben wir auch schon Zweitliaaufstiege (Plural) gefeiert. Zu Zeiten, als es vor allem um Basketball, weniger um's Geschäft, ging und nicht nur Hartz-VI-Kandidaten von Verein zu Verein tingelten. Auch wenn damals schon getingelt wurde...


ich will hier keinen angreifen ... aber du selbst lieber DJK, machst doch geschäft und kein basketball Exclamation

Wenn du keinen Carter geholt hättest für einige Spiele würde vielleicht DJK an der Stelle von Germering stehen Cool

So kann man dann auch die Saison als "zu meiner vollen Zufriedenheit" nennen.

Mit Blake und Carter zwei "profis" in den eigenen Reihen haben und dann es nicht mal ins obere drittel schaffen Exclamation Wenn ich "Leiter der Basketballabteilung" wäre würde ich diese Saison sicherlich nicht unter "zufriedenheit" laufen lassen Exclamation

man kann nur hoffen das ihr bald einen aufbau findet (der MO-ritz gehört in die Oberliga und hat in der RLSO II nichts zu suchen) , damit ihr bald wieder da stehts wo ihr hingehört , nämlich unter die ersten 3 Teams Exclamation


Natürlich hast Du recht, lieber 'k' (nach Morse) 'Punkt zwischen Strich' oder: wie heißt Du eigentlich Question Glaub mir: Es ist schön einen unverwechselbaren Namen zu haben.

Nur ein paar Kleinigkeiten sind Dir entgangen:

Du schreibst: DJK Sportbund macht 'kein Basketball' - über deutsch will ich nicht streiten, aber schau Dir die Jugendergebnisse seit 1971 an. Auch heuer sind wieder zwei Bubenmannschaften über die 'Oberbayerische' hinaus qualifiziert. Mit etwas weniger Grippe hätten es drei sein können.

Ich habe keinen Carter geholt, der ist gekommen und hat den 'Fröschen' nicht einen Pfennig gekostet. Glück gehört zum 'Geschäft.'

Welchen Platz man in einer Saison einnimmt, hängt nicht nur vom 'Geschick der Einkäufer' ab (zu denen Du mich hoffentlich nicht zählst!) sondern auch von vielen, vielen kleineren oder größeren Imponderabilien (Verletzungen, Krankheit, Beruf, aber seit Neuestem auch 'temporärer-Null-Bock' oder ähnliche Neujugendkrankheiten.

Nun, von Letzterem waren wir weitgehend verschont, weniger von Nr. 1 mit 3.

So fehlten krankheits-, verletzungs- oder berufshalber von den 'ersten Zehn' (davon sechs eigene Jugend!) Max bei 3, Jan bei 4, Moritz-Andreas bei 5 und Aufbauspieler Danilo bei 14 von 22 Spielen. (Danilo, 20 Jahre, alt, seit bald 11 Jahren im Verein.)

Der andere Moritz, der Moritz-Sinclair, den man 'andernorts' nicht wollte, war sicher nicht als 1. Aufbauspieler in der 2. RL vorgesehen, hat aber bei all den Ausfällen nicht nur der Mannschaft wertvolle Dienste geleistet, er ist auch ein 'dufter Typ' mit hohem persönlichen Einsatz. Menschliche Qualitäten (die hat er mitgebracht) sind schwerer zu entwickeln, als basketballerische. Für mäßige Ex-Trainer kann man einen jungen Spieler auch nicht verantwortlich machen.

Was mich nur etwas stört, daß im FORUM immer und immer wieder junge Spieler, aber auch Trainer, unter Namensnennung mehr oder weniger runtergemacht (oder auch 'überhochgejubelt') werden von Anonymi oder auch nur 'Strich-Punkti', die nicht den Mut haben, mit Ihrem Namen, persönlich, hinter der Kritik zu stehen. Bei mir weiß ja jeder (ausgenommen 'Frühchen')...

Wenn das mit Funktionären (wie Dagobert...) geschieht - nun ja: Freiheit für die Neidhammelei Exclamation

Es ehrt mich, dass Du uns unter die ersten Drei der Liga einordnest. Und gibt mir zu denken, dass ich (inzwischen) schon mit einem 5 Platz 'voll zufrieden' bin. Wenn man schon um Platz 2 oder 3 in der Aufstiegsrunde der 2. BL gekämpft hat...

Nur hat sich inzwischen vieles (nicht unbedingt zum Besseren) gewandelt. Auch wenn Du meinst, der DJK SBM mache 'kein Basketball' - mich persönlich interessiert nur der Basketball als Sport für den jungen und auch nicht mehr jungen Menschen und nicht das Geschäft.

Wie wär's, wenn Du den Part :'Geschäft' beim DJK SBM übernehmen würdest Question Über seriöse Partner freuen wir uns immer. Und Dagobert glaubt bestimmt micht, dass er die alleinseligmachende Weisheit mit Löffeln verschluckt hat.

Danke für Deine Zeilen

Dagobert Justus Knurrer
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cole
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Dagobert

Das nehme ich dir nicht ab, das Carter nicht´s bekommen hat. Er kommt nur zur Gaudi zum DJK.Weil ihm Basketball und DJK am Herzen liegen.

Und was ist mit dem Foster??? Kommt der vielleicht auch nur so zum Spaß zum DJK. Wenn ich mich nicht Irre hat der doch letztes Jahr 2. Liga in Kaiserlautern gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cole
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

@dagobert.

Jetzt gibt halt zu das er etwas bekommen hat. Zumindestens ist eine Aufwandsentschädigungen immer drin.

Und es spricht ja nichts dagegen!!!


Aber man sollte schon dazu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Cole hat folgendes geschrieben::
@dagobert.

Jetzt gibt halt zu das er etwas bekommen hat. Zumindestens ist eine Aufwandsentschädigungen immer drin.

Und es spricht ja nichts dagegen!!!


Aber man sollte schon dazu stehen.


Bist Du Beichtvater, Psychotherapeut oder Krimiautor? Soll ich lügen, nur damit Du zufrieden bist?

Ceterum: Was geht es Dich eigentlich an?

Möchtest Du, dass Dein Gehaltszettel im FORUM publiziert wird? Ereifert Euch doch lieber über den Aufsteiger 2010/11!

Rätsle weiter - dann bist Du wenigstens nicht arbeitslos!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oberbayer
NBA


Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 571
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dagobert.

Warum lassen sie denn nicht einfach die Diskussionen mit den "Unwissenden"?

Niemanden geht an, welcher Spieler wieviel verdient, wer wann wo wenverpflichtet.

Sie sind ein Mann mit hohem BB-Sachverstand.
Ab und zu sehen sie halt ein bißchen zu sehr den eigenen Verein so gut und toll.

Aber wer ist schon unfehlbar.

mit mittel-alten grüßen aus dem inntal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

KC (Ken Carter) hat sich bei mehreren Vereinen angeboten, ist natürlich zu dem Verein gegangen der am besten bezahlt Exclamation

KC ist und bleibt ein Söldner und wir nur für Geld spielen Exclamation
Die Aussage, daß sich KC fit halten muss für Australien halt ich für ein gerücht. Es mag schon stimmen das er nach Australien geht, aber in der RLSO II für 5 Spiele sich fit halten , das kann nicht sein Exclamation

Die Aussage das KC keinen € bekommen hat , ist einfach falsch Exclamation
KC wurde pro Spiel bezahlt bzw. nach jedem Spiel bezahlt Exclamation

warscheinlich hat es der verein nicht das Gehalt bezahlt sondern der "Handwerker" aus seiner eigenen Tasche Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

gerüchte, falschmeldungen, anfeindungen...

jetzt steht es fest: das RLII-Süd-Forum ist das RTL2 des Internets... Mr. Green ich lach mich krank...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group