FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufstieg 05/06
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sliser
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Ro-Town

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 22:33    Titel: Aufstieg 05/06 Antworten mit Zitat

Welche Mannschaften Planen denn den Aufstied, und welchen ist es zuzutrauen,

Planen denke ich mal, werden es Leitershofen, Landsberg, Freising, und Ansbach

Schaffen, werden es wohl am ehesten Landsberg und Freising!!
_________________
Just ballin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krimhildchen
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass die ansbacher verantwortlichen interessiert sind aufzusteigen! aber ich kann mich auch täuschen!!

und wenn sie interessiert wären - dann muss erst mal ne gescheite mannschaft da sein die auch fähig ist das ziel auch umzusetzen!!
und da wird dann mal wieder das thema geld die bremse des ganzen sein....aber man wird sehen, es ist noch lang bis dahin.
_________________
krimhildchen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tisi
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ sliser
Lass doch erst mal die alte Saison zu ende sein, du weist ja garned was des für ein aufwand des imma is. Ich mein ich bin zwar gern dabei um den jungs zu helfen aber 1mon Pause oda so wär scho mal ok.
Außerdem müssen wir uns um neue Sponsoren kümmern das du demnächst wieder Basketball vom Feinsten in Rosenheim sehen kannst.
Also gewähr uns ein bischen verschnaufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich als außenstehender bezweifle, dass freising den aufstieg plant... anvisieren ja, aber nicht planen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 64
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder dasselbe mit dem Lesen und (!) Verstehen:

KICKZ-Präsident Janos Belik sagte in der Süddeutschen vom 15.03. (wörtlich zitiert):"Wenn wir einen geeigneten Center finden, können wir in der nächsten Spielzeit vorne mitspielen unter der Voraussetzung, dass die Mannschaft zusammenbliebt."

Wer da versteht, dass wir uns zu den Aufstiegskandidaten zählen, hat mehr als ein Centerproblem.

Andererseits ist es ja wohl logisch, dass ein Team, das bei einem Sieg mehr Vizemeister geworden wäre und gegen die ersten drei der Liga aus sechs Spielen fünf Siege geholt hat, sich zum Ziel setzt "vorne" mitzuspielen!

P.S. ich bitte nochmals den lustigen Poster, der hier unter "kickz.com" auftritt, das zu lassen, da es sich um den offiziellen Markennamen unseres Namensgebers handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group