FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

22. und damit letzter spieltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 14:25    Titel: 22. und damit letzter spieltag Antworten mit Zitat

so, der meister steht fest, spannend wird es im abstiegskampf!

hier meine tipps für den letzten spieltag, und das nachholspiel zwischen neu-ö und la:

TSV Neuötting - TG Renesas Landshut am (1) neuötting ist zu heimstark
TS 1861 Herzogenaurach - TSV Neuötting (2) aurach hats geschafft und sicher schon zu stark gefeiert Laughing
TG Renesas Landshut - GSV Omiros Fürth (2) fürth möchte sicher mit einem sieg die saison beschliessen, und landshut hat keine lust mehr
TSV 1847 Weilheim - FC Bayern München II (1) knapp, aber heimvorteil entscheidet
VSC MR PLAN Donauwörth - MTSV Schwabing (1) das publikum wünscht sich zum schluss einen sieg
TSV München Ost - DJK SB München (1) um auf jeden fall sicher zu sein!
SV Germering - TSV 1880 Neu-Ulm (1) germering heimstark, ausserdem wäre es schade um die sympathischen germeringer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 18:45    Titel: Re: 22. und damit letzter spieltag Antworten mit Zitat

vsc hat folgendes geschrieben::
so, der meister steht fest, spannend wird es im abstiegskampf!

hier meine tipps für den letzten spieltag, und das nachholspiel zwischen neu-ö und la:

VSC MR PLAN Donauwörth - MTSV Schwabing (1) das publikum wünscht sich zum schluss einen sieg!


wünschen kann man sich viel, aber ob man es bekommt ist dann die nächste frage Twisted Evil

TSV Neuötting - TG Renesas Landshut (1) kommen wieder mit Schwung!

TS 1861 Herzogenaurach - TSV Neuötting (1) Aurach will auch das letzte Spiel gewinnen und so zeigen das der Aufstieg verdient ist !

TG Renesas Landshut - GSV Omiros Fürth (1) Fürth kannonenfutter , denke auch nicht das der Wheeler aufläuft !

TSV 1847 Weilheim - FC Bayern München II (2) Bayerns Jugend in Meisterschafts- Playoff Stimmung, so fit wie noch nie in der Saison!

VSC MR PLAN Donauwörth - MTSV Schwabing (2) Schwabing gewinnt um nicht ganz so schlecht in der Tabelle dazustehen. Gute Plazierung wenn man bedenkt das das Team am Anfang ein anderes war wie am Ende Cool

TSV München Ost - DJK SB München (1) DJK wird "versehentlich" verlieren in OST damit Ulm absteigen "darf" Twisted Evil

SV Germering - TSV 1880 Neu-Ulm (1) (wobei ich nicht dran glaube) Aber mein Sympathie bonus geht eindeutig an den Aufsteiger, wäre schade wenn sie wieder als aufsteiger absteigen dürfen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 20:43    Titel: Re: 22. und damit letzter spieltag Antworten mit Zitat

[quote="Alles Wisser"]
vsc hat folgendes geschrieben::
so, der meister steht fest, spannend wird es im abstiegskampf!

TSV München Ost - DJK SB München (1) DJK wird "versehentlich" verlieren in OST damit Ulm absteigen "darf" Twisted Evil


Gruß vom grippekranken 'Oberfrosch:'

Er kennt keinen Spieler, der so charakterlos wäre, absichtlich zu verlieren - der könnte sich dann aber auch gleich eine andere Mannschaft suchen... Kein Platz für 'Alles-Schmierige Typen'! Sind wir jetzt wirklich schon im Profifußball?

Leider kennt der 'Oberfrosch' aber auch keinen Wunderheiler für Max!

Für einen Sieg am letzten Spieltag gäb's ein Festessen, darf ich ausrichten. Der Boss würde sich freuen, bis dahin wieder fit zu sein und mitzufeiern.

Außerdem: Wer absteigt kann ja auch wieder aufsteigen. U.a. mit forcierter Jugendarbeit!

Das vermeldet Dagobert i. A. des 'Oberfrosches.'
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiger
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 20:50    Titel: Re: 22. und damit letzter spieltag Antworten mit Zitat

Alles Wisser hat folgendes geschrieben::


TSV 1847 Weilheim - FC Bayern München II (2) Bayerns Jugend in Meisterschafts- Playoff Stimmung, so fit wie noch nie in der Saison!


1: FC Bayern hat, beim U20 jugend Meisterschaft, abgesagt
2: als alles wisser du sollst alles sehen Shocked
6-3-05 FCB II vs Herzo. 71-98
26-2-05 SV Germ. vs FCB II 91-75
20-2-05 FCB II- vs M.Ost 96-100
so viel über deine wissen, und auch über Stimmung
meine Tipp WM vs FCB II. wenn die Def. so wie die letzte Spiele ist, dann 124-81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Tiger

das weiss ich und das seh ich auch.
Ich hab auch nicht von der U20 von Bayern gesprochen.
Wenn du mehr sehen würdest, würdest du sehen das der größteil von bayern II die U18 ist Exclamation
Kuckst du nächstes mal besser hin Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Neuötting gewinnt mit ca. zehn Punkten gegen LA, damit für die Jungs alles safe Smile !

Glückwunsch!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Daniel Düsentrieb
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

--

Zuletzt bearbeitet von Daniel Düsentrieb am Mo Jul 19, 2010 22:32, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Düsentrieb hat folgendes geschrieben::
]und für die landshuter immer mehr die kacke am dampfen! gott sei dank ist die saison jetzt dann aus, sonst würden die landshuter noch weiter abrutschen in der tabelle.
vielleicht werden sich ja gewisse fehler diesen sommer nicht mehr wiederholen!


Vielleicht... fallen die Landshuter dann aber hoffentlich nicht auf einen überaus seriösen Sich-selbst-Anbieter herein, der bis dato überall gescheitert ist und jetzt auf Hartz V hofft.

Steckt dem einen Düsentrieb .... - sonst könnte in Landshut doch noch die Sonne untergehen. Wär schad!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!


Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am So März 13, 2005 12:42, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Dagobert Justus Knurrer
Harz 5 ?? Hab ich da was verpasst ?
Wer bietet sich denn in Landshut an ??
Doch nicht PM, der doch mal bei dir (Dagobert) war ??
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
@Dagobert Justus Knurrer
Harz 5 ?? Hab ich da was verpasst ?
Wer bietet sich denn in Landshut an ??
Doch nicht PM, der doch mal bei dir (Dagobert) war ??


Lieber Hauni,

hast nicht viel verpasst, nur das 't' in Hartz! - Mir geht es nur darum, dass durch unsägliche Intrigenspielchen junge Menschen, die wie der Frosch im Rahm versuchen, Butter unter die Füße zu bekommen, abgeschossen werden sollen. Von wem? Von 'alten Knackern', die in ihrer Jugend überall gescheitert sind Question Von Blendern, die mit superseriösem Auftreten versuchen, junge, gerade mal etwas frustrierte Spieler (wo gibt's die nicht?) vor ihren Karren zu spannen Question

Ich würde mich auch im 'umgekehrten Fall' vor einen 'alten Knacker' stellen, dem ein junger Angeber ein Bein stellen würde.

Ich bleibe dabei: Der Sport ist für den Menschen da! Nicht umgekehrt....

Es lebe der Anstand Exclamation

Dein

Dagobert
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group