FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ERGEBNISSE 18.Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

der mit dem ball tanzt hat folgendes geschrieben::
entschuldige bitte. Embarassed


Danke, selbstverständlich. Jetzt trink ich auch einen...
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dok
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 06.12.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt einfach alle zu viel Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich aber auch meinen!

Kaum gibt es mal nichts über Neu-Ulm zu schreiben, schon bricht der alte Münchner Zwist wieder auf, den es gibt, seitdem ich was mit Basketball zu tun habe (und wahrscheinlich noch viel länger), der aber meiner Meinung nach eine wirklich sinnvolle Entwicklung in München verhindert.

Aber das war gerade etwas offtopic, schließlich geht es hier ja um den 18. Spieltag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Das würde ich aber auch meinen!

Kaum gibt es mal nichts über Neu-Ulm zu schreiben, schon bricht der alte Münchner Zwist wieder auf, den es gibt, seitdem ich was mit Basketball zu tun habe (und wahrscheinlich noch viel länger), der aber meiner Meinung nach eine wirklich sinnvolle Entwicklung in München verhindert.
.


Naja, immerhin streiten sich bisher nur 2 Vereine, normalerweise streiten sich ja aber immer gleich alle vier...!!! Rolling Eyes

Wobei, im Notfall geht es immer gemeinsam gegen den Gleichen! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 10:57    Titel: @München Basketball Antworten mit Zitat

Ha Ha Laughing
Meine Herren vieleicht bewegt sich ja doch noch etwas was in München ,zumindest Schläft anscheinnend niemandt.

Die Jugend Teams sind auf jedenfall Heiß auf die Meisterschaften. Razz Razz
Ich hoffe sie bekommen auch denn Richtigen Rahmen.

Schreibt Pressetexte dann Berichtet wenigstens die ein oder andere Zeitung über die dieversen Meisterschaften.

Das währe doch ein Anfang!! Very Happy

Mit sportlichen Gruß
_________________
Play hart and Smart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Paul hat folgendes geschrieben::
FrankenBB hat folgendes geschrieben::


Kaum gibt es mal nichts über Neu-Ulm zu schreiben, schon bricht der alte Münchner Zwist wieder auf, den es gibt, seitdem ich was mit Basketball zu tun habe (und wahrscheinlich noch viel länger), der aber meiner Meinung nach eine wirklich sinnvolle Entwicklung in München verhindert.
.


Naja, immerhin streiten sich bisher nur 2 Vereine, normalerweise streiten sich ja aber immer gleich alle vier...!!! Rolling Eyes

Wobei, im Notfall geht es immer gemeinsam gegen den Gleichen! Twisted Evil


Lieber FrankenBB.

schön, wenn Du meinst, FCB und DJK SBM 'streiten' miteinander. Was mich angeht, informiere ich und möchte zum denken anregen. Ist das streiten? Und wenn ein FCB-Vertreter mal etwas außerhalb der 'Streitkultur' streitet, entschuldigt er sich ja dann auch umgehend. Hut ab!

Schön, dass in Oberfranken ja überhaupt nicht gestritten wird. Rolling Eyes Solltest mal Ofr aufmachen... (Kennst Du diese Deine Seiten??) Die Erfolge dort hängen aber nicht mit der (nicht vorhandenen) Friedfertigkeit sondern mit dem Geld der Sponsoren zusammen. Ähnliche Anmutungen des Ex-BBV-Präsidenten Sieben bei seinem 'Abschiedsverbandstag' hat ein Münchner Delegierter ja treffend beantwortet...

Lieber Punzel,

ich schreibe Pressetexte und eMaile sie sogar jeweils mit action - Fotos an die Redaktionen. Nun, in München bringt nur noch der Merkur gelegentlich was. SZ? Fehlanzeige, ebenso die Boulvard-Blattl! Wohin sonst noch??

Freilich, wenn der Chef des Lokalsports beim MM krank ist kann es schon vorkommen, dass mein (telefonisch angekündigtes) eMail samt 'Buidln' (vom Montag!) erst heute (Mittwoch - wiederum nach telefonischer Nachfrage!)' aufgemacht wurde!

Ob sonst jemand 'Pressetexte' schreibt, weiß ich nicht? Los, Punzel: schreib doch selber!

Ach, Paul ...

wie wär's mal mit einem positiven Beitrag? Auch wenn man auch dann kritisiert werden kann...

Euer
Dagobert Justus Knurrer

(Was für ein 'langer 18. Spieltag'!)
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert, du kannst wohl nicht leugnen, dass da in München schon häufig mal Bemerkungen kommen, mit der Absicht, einen anderen Verein am Ort in etwas ungünstigerem Licht da stehen zu lassen. Das Wort "Streit" kam nicht von mir.

Die Erfolge in OBerfranken hängen sicherlich in gewisser Weise mit dem investierten Geld zusammen, doch ist dies wiederum die Folge des Stellenwerts des Basketballs in Oberfranken. Davon können die Basketballvereine in München nur träumen. Ich für meinen Teil bewundere die Verantwortlichen in München für ihren langen Atem.

Und nochwas. Ich bin der Meinung, dass der höhere Stellenwert des BB in Oberfranken sogar als Resultat eines "Streites" angesehen werden kann. Immerhin haben sich Bamberger und Bayreuther fast zwei Jahrzehnte nicht das schwarze unter den Fingernägeln gegönnt, aber das eben auf Bundesliganiveau und nicht, wie in München in der medialen Bedeutungslosigkeit der Regional- bzw. Oberliga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Dagobert, du kannst wohl nicht leugnen, dass da in München schon häufig mal Bemerkungen kommen, mit der Absicht, einen anderen Verein am Ort in etwas ungünstigerem Licht da stehen zu lassen. Das Wort "Streit" kam nicht von mir.

Die Erfolge in OBerfranken hängen sicherlich in gewisser Weise mit dem investierten Geld zusammen, doch ist dies wiederum die Folge des Stellenwerts des Basketballs in Oberfranken. Davon können die Basketballvereine in München nur träumen. Ich für meinen Teil bewundere die Verantwortlichen in München für ihren langen Atem.

Und nochwas. Ich bin der Meinung, dass der höhere Stellenwert des BB in Oberfranken sogar als Resultat eines "Streites" angesehen werden kann. Immerhin haben sich Bamberger und Bayreuther fast zwei Jahrzehnte nicht das schwarze unter den Fingernägeln gegönnt, aber das eben auf Bundesliganiveau und nicht, wie in München in der medialen Bedeutungslosigkeit der Regional- bzw. Oberliga.


Franken-BB, was ist der Unterschied zwischen 'Zwist' und streiten - darüber hinaus, dass Zwist ein Substantiv, streiten ein Verb ist?

Und der Unterschied zwischen München und Oberfanken? Dass Ihr 'medial bedeutungsschwanger' streitet ? Immerhin: Der FCB ist als Zweitligist doch schon 'halb medial bedeutungsvoll.' (Und der DJK SBM streitet doch niemals nicht, hahaha...)

Übrigens: Dass Ihr 'medial bedeutungsvoll' streiten könnt, hängt wieder mit dem Geld zusammen, da beißt sich die Katze in den Schwanz...

Danke für die 'Langeatembewunderung.' Mein langer Atem hängt wohl auch etwas damit zusammen, dass es mir und dem DJK SBM primär um den (jungen und auch nicht mehrjungen) Menschen geht, nicht um die mediale 'Bedeutungsschwangerlichkeit.' Wem es in München darum ging oder geht, war nie lang dabei, wird nie lange dabei sein.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert, du kannst mir glauben, dass auch in Oberfranken nicht alles nur mit Geld zusammenhängt oder mit irgendeiner medialen Profilierungssucht. Es gäbe weder Bamberg noch Bayreuth in dieser Form, wenn sich nicht Leute mit sehr viel Herzblut für Basketball einsetzen würden. Aber eigentlich ist dies alles hier offtopic oder auf gut deutsch im Beitrag zum 18. Spieltag der 2RLS fehl am Platz Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
[Ach, Paul ...

wie wär's mal mit einem positiven Beitrag? Auch wenn man auch dann kritisiert werden kann...

Euer
Dagobert Justus Knurrer

(Was für ein 'langer 18. Spieltag'!)


Hat zwar auch nix mit dem Spieltag zu tun, aber ich will mich nicht lumpen lassen:

Es hat mich die Woche gefreut, mit Christian Standhardinger einen DJK-Spieler im erweiterten Kader der U16 zu entdecken, nachdem es diesbezüglich früher auch schon mal Ärger gab Wink

Außerdem drücke ich MOST für Montag ganz fest die Daumen!!!

@Franken-BB: Man kann Oberfranken weder BB-technisch noch "ablenkungstechnisch" mit München vergleichen! Aber es wird langsam wieder besser!

Gruß
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group