FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kix-Weiden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ExilCoach
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
weiden arrogant wie's nur geht! so ne lächerliche truppe echt. vor allem lukac (der braucht nen therapeuten), hill, und boucher.


Häääähhhhhh?????? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 64
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"].
bei kix winterl spitze. leider nur ca. 25 minuten einsatzzeit, sehr merkwürdig bei der leistung.[/quote]

Es waren 30 Minuten. Ist ja auch ganz schön anstrengend, das ganze Feld entweder eng gegen einen Ami zu verteidigen oder den Ball bringen zu müssen.

Von Arroganz bei unseren Gästen habe ich nix bemerkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ExilCoach
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spiel: Es war in meinen Augen wirklich ein klasse Spiel, das alles geboten hat, was Basketball so interessant macht. Ein Kompliment an beide Mannschaften, die sich wirklich einen tollen Fight geliefert haben. Entscheidend war IMO die Reboundüberlegenheit meiner Mannschaft. Insgesamt war das Weidener Spiel von Beginn an viel engagierter und intensiver als vergangene WOche in Freising. Resultat war, dass wir Kickz trotz eines von uns verschlafenen Starts in der ersten Hälfte auf 39 Punkten gehalten haben. Ziel war, Kickz keine offenen Würfe zu gestatten und das ist uns bestens gelungen. Wenn dann dennoch Mujkic und Steinert hart bedrängt Dreier ohne Netz treffen, oder Justus trotz wirklich starker Verteidigung in der ersten Hälfte 17 Punkte macht, spricht das für die Qualität der Münchner, die sich am Ende des Spiels auch noch einmal richtig gut zurückgekämpft haben. Allerdings haben wir es beim Stand von 83:70 versäumt den Sack zuzumachen, denn wir haben unsere Möglichkeiten gegen die 1-3-1 Zone nicht konsequent genutzt. Statt direkt am Korb zu punkten, oder zumindest das Foul zu ziehen, haben wir häufig wieder nach aussen gespielt und sind so zeitlich auch in Bedrängnis gekommen.

Vielleicht noch eine ergänzende Bemerkung zum Eintrag von Gast:
Danjiel Lukac ist ein sehr emotionaler Spieler, der vielleicht das eine oder andere Mal etwas überdreht, doch darf sich ein Trainer glücklich schätzen einen Spieler wie ihn in der Mannschaft zu haben, weil er dem Team mit seiner Spielweise immer wieder einen zustäzlichen Push gibt.

Zu Solo: Wenn es 30 Minuten waren, dann höchsten Respekt, denn wir wollten mit Wes und Jason über das gesamte Spiel viel Druck auf ihn ausüben, was uns durchaus gelungen ist. Er war zwar wieder einer der besten Münchner, doch hatte er meiner Meinung nach nicht den Einfluss auf das Spiel wie in der Vorrunde.

Zum U-Foul, Sekunden vor dem Ende: Warum soll zu diesem Zeitpunkt bitte KEIN unsportliches Foul gegeben werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Interessierter
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Weiden

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

@gast: Wenn der Lukac nen Therapeuten brauchen würde, dann aber der Steinert nach seinem Auftritt zum Schluss wohl auch, oder? Aber lassen wir das! Schließe mich Christian an, weder von Weiden noch von Kickz konnte ich irgendwelche Arroganz erkennen. Sorry gast, aber hast Du Dir wirklich das richtige Spiel angeschaut? Wink

Meines Erachtens war es ein tolles und ganz spannendes Spiel, bei dem die für Kickz-Verhältnisse doch vielen Zuschauer (250!), voll auf ihre Kosten gekommen sind. Aber irgendwie waren die Spiele zwischen Kickz und Weiden ja schon immer was Besonderes und gingen nahezu immer knapp aus, oder? Very Happy
_________________
Don`t drink and write!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 64
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]winterl saß in zweiten viertel ab der 2. minute bis zur halbzeit auf der bank. im dritten viertel kam er 3 minuten vor schluss nochmal auf die bank und saß dann bis 6:30 vor schluss nochmal. und der hat schon wirklich einige härtere spiele mit seiner kondition durchgehalten.[/quote]

Stimmt leider nicht:

Solos Spielzeit war:
1. Halbzeit: Minute 0 bis 14
2. Halbzeit: Minute 20 bis 29 und 33 bis 40
Stats: Freiwürfe 2 von 2; Zweier 4 von 4; Dreier 1 von 3.
3 Def.rebounds; 1 Ballgewinn, 3 Assists, 3 Ballverluste
(wir haben da einen ziemlich ausgefeilten scouting report, in dem alles drinsteht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Danman
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 21:29    Titel: Gast Antworten mit Zitat

Zu:
weiden arrogant wie's nur geht! so ne lächerliche truppe echt. vor allem lukac (der braucht nen therapeuten), hill, und boucher

Nur mal was zum Nachdenken:
So wie ich das Einschätze, seit genau ihr diejenigen, die ganz laut schreien wenn's mal etwas härter am Spielfeld zugeht, ihr solltet euch mal überlegen ob nicht genau diese Komentare die Auslöser dafür sind!! Question

Unteranderem sollte man Arroganz nicht mit Siegeswillen, Kämpfergeist und Selbstbewustsein verwechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Interessierter
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Weiden

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das würd mich auch interesieren, was die Liga so sagt? Und: Wie definierst Du, lieber Gast, eigentlich Arroganz beim Basketballspielen?
_________________
Don`t drink and write!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TyroN
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem der Herr Landgraf. Rolling Eyes
_________________
www.cLLick.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExilCoach
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 12:12    Titel: Re: Kix-Weiden Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Kann jemand was zum Spiel sagen?


Es wurde gefragt und ich habe das Spiel gesehen, also habe ich meine Eindrücke wiedergegeben. Was ist dagegen zu sagen. Niemand wird gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben. Aber ich benutze ein solches Forum lieber zu einem sportlichen Statement als zu irgendwelchen Kommentaren, die nur darauf abzielen, andere zu beleidigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hangon
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja net war der Grund für diesen Thread war. Aber ich kann mich düster erinnern, dass der erste Beitrag geheissen hat, ob jemand was über das Spiel sagen kann.

Etz heist es weiter unten: Er kann sich seine Kommentare sparen. Was heisst das etz, soll man nun was sagen oder net irgendwann solltet ihr euch mal entscheiden was ihr wollt
_________________
In ball we trust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Interessierter
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Weiden

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@TyroN und @Gast: Da möchte ich Euch mal hören, wenn ein oder mehrere Spieler Eurer Mannschaft oder sogar das Team ziemlich blöd und unqualifiziert angegangen werden... Rolling Eyes
Und darstellen wollen und brauchen wir uns in einem Forum wirklich nicht. Da gibt es genügend andere! Wink
_________________
Don`t drink and write!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edelfan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Waldsassen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dass von diesen Personen, denen unterstellt wird, permanent ihren Senf dazuzugeben, sehr informative und kooperative Postings verfasst werden. Wenn jemand angesprochen (oder sogar persönlich angegriffen) wird darf man dazu doch Stellung beziehen?!

Hier gehts ja um Weiden und München, die Trainer sind objektiv, es war ein klasse Spiel (laut Bericht, war selber leider nicht dabei) und irgendwie wird das (von irgendwem) in den Dreck gezogen...schade, wirklich schade.

Wir haben es doch nicht nötig, uns an die "Gurgel" zu gehen.

Wenn Weiden verliert, gibt´s ein Lob an Freising, weil die momentan echt super drauf sind. So find ich das in Ordnung.

Ich finde es immer sehr interessant, wenn sich die Mannschaften gut verstehen (auch wenns auf dem Feld mal a bisserl ruppiger zugeht), die Peripherie aber immer Zoff macht!!!

Also lasst Eure Energie am Fasching aus (bitte lustig), denn am Aschermittwoch ist alles wieder (gut) vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrBall
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann hier beim besten Willen keine Hang zur Darstellung feststellen. Ich persönlich finde sehr interessant, was die Trainer zu den Spielen zu sagen haben. Ich finde, daß das ruhig öfters gemacht werden könnte. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich die Trainer nach jedem Spiel äußern würden. Wenn man sich mal die Einträge von Exilcoach ansieht, so muß man doch sagen, daß die immer sehr sachlich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2005 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt nur mal kurz anmerken das E.Mujkic ein super Spiel hingelegt hat! Dafür das er halb soviel spielt wie sein Team Kollege J.Hammer macht er aber mächtig Punkte und weniger turnovers (Anfang 3/4 Twisted Evil )

Wenn E.M. mehr spielzeit bekommen würde und nicht immer für einen Steinert (der sicherlich auch kein schlechter 6ter Mann ist) weichen müsste, würde die verantwortung nicht nur auf Hammers Schultern lasten.

@Christian
du hast bestimmt wieder Stats die die Minuten einzelner Spieler zeigen Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group