FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

17. spieltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wer gewinnt das spitzenduell?
weilheim deutlich
15%
 15%  [ 3 ]
weilheim knapp
26%
 26%  [ 5 ]
herzogenaurach deutlich
31%
 31%  [ 6 ]
herzogenaurach knapp
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 15:08    Titel: 17. spieltag Antworten mit Zitat

meine tips für das wochenende:

DJK SB München - MTSV Schwabing (2) ohne ken carter ist djk schlechter als schwabing
TSV 1847 Weilheim - TS 1861 Herzogenaurach (1) und die liga wird spannend
TSV Neuötting - TG Renesas Landshut (2) benoite wirds richten
VSC MR PLAN Donauwörth - SV Germering (1) germering bricht ein
GSV Omiros Fürth - TSV München Ost (1) fürth im aufwind, und mit wheeler
FC Bayern München II - TSV 1880 Neu-Ulm (1) die nächste niederlage für neu-ulm

zusätzlich habe ich noch eine umfrage gestartet. was erwartet ihr vom spitzenspiel am wochenende? ich denke weilheim wird gewinnen! knapp aber trotzdem ein sieg! momentan haben sie einfach einen lauf, den kann auch aurach nicht stoppen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 22:59    Titel: prognosen Antworten mit Zitat

DJK SB München - MTSV Schwabing (1)
TSV 1847 Weilheim - TS 1861 Herzogenaurach (2)
TSV Neuötting - TG Renesas Landshut (2)
VSC MR PLAN Donauwörth - SV Germering (1)
GSV Omiros Fürth - TSV München Ost (2)
FC Bayern München II - TSV 1880 Neu-Ulm (1)
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Z
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

bevor ich meinen tipp abgebe, wollte ich mich mal entschuldigen.... bei allen ernsthaften benutzern des forums.... nicht bei dem in meinem letzten beitrag angesprochenen...
ich finde knurrer hat den stein ins rollen gebracht... mit beleidigungen und beschimpfungen...
solange djk noch auf dem 2. platz der tabelle rangierte, war alles rosarot bei herrn dagobert... kaum verloren, wird schon wieder rumgeheult...
und a propos "tolle jugend (rauchfrei usw.): ich kann mich nur an die letzten spielzeiten erinnern. da hat ja wohl nicht die jugend die liga für djk gerettet, sondern ungarn, spanier, kanadier wurden dubios hervorgezaubert.... nicht mit fremden lorbeeren schmücken, mein lieber!

hier meine tipps:

DJK SB München - MTSV Schwabing (2)
TSV 1847 Weilheim - TS 1861 Herzogenaurach (2)
TSV Neuötting - TG Renesas Landshut (2)
VSC MR PLAN Donauwörth - SV Germering (1)
GSV Omiros Fürth - TSV München Ost (2)
FC Bayern München II - TSV 1880 Neu-Ulm (2)

auf einen fairen und spannenden 17. spieltag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Z hat folgendes geschrieben::
bevor ich meinen tipp abgebe, wollte ich mich mal entschuldigen.... bei allen ernsthaften benutzern des forums.... nicht bei dem in meinem letzten beitrag angesprochenen...
ich finde knurrer hat den stein ins rollen gebracht... mit beleidigungen und beschimpfungen...
solange djk noch auf dem 2. platz der tabelle rangierte, war alles rosarot bei herrn dagobert... kaum verloren, wird schon wieder rumgeheult...
und a propos "tolle jugend (rauchfrei usw.): ich kann mich nur an die letzten spielzeiten erinnern. da hat ja wohl nicht die jugend die liga für djk gerettet, sondern ungarn, spanier, kanadier wurden dubios hervorgezaubert.... nicht mit fremden lorbeeren schmücken, mein lieber!

hier meine tipps:

DJK SB München - MTSV Schwabing (2)
TSV 1847 Weilheim - TS 1861 Herzogenaurach (2)
TSV Neuötting - TG Renesas Landshut (2)
VSC MR PLAN Donauwörth - SV Germering (1)
GSV Omiros Fürth - TSV München Ost (2)
FC Bayern München II - TSV 1880 Neu-Ulm (2)

auf einen fairen und spannenden 17. spieltag!


Schön Herr Z, dass Sie sich bei mir nicht entschuldigen, ist mir (hoffentlich schön verpackt) auf Grund Ihrer offenbarten Persönlichkeitsstruktur egal. Deshalb hab ich auch keine Lust, 'grichtsmassi' gegen Sie vorzugehen. Ist noch dazu nicht mein Stil....

Weder Spanier noch Ungarn haben, wenn Sie im Archiv des Spieljahres 2003/04 des DBB blättern sollten (Sie wissen doch, wie's geht?) mitgespielt. Ihre unwahren Behauptungen gegen den DJK SB München freilich sollten Sie doch lieber zurück nehmen: Von den 13 Spieler der 1. Mannschaft waren mit Benoite (Kanada) und 2 Studenten auf Platz 9 und 12 nur 3 Spieler, die nicht in unserer Jugend mit Basketball begonnen haben. Keiner wurde 'dubios hervorgezaubert.' Alle sind von sich aus gekommen. ('Zugelaufen' sagt man in Münchren.) Schließen Sie doch nicht möglicherweise von Ihrem Verein auf uns.... Wenn man viele junge Spieler in einer Mannschaft hat, ist ein Benoite wohl als zusätzlicher Stabilisator zu verantworten. Spieler auf Platz 9 und 12 sind sicher nicht für den Klassenerhalt entscheidend.

Mit Platz 5 waren wir aber auch gar nicht abstiegsgefährdet - und sind es auch heuer nicht.

'Tolle Jugend' (auch heuer) - 'rauchfrei' als [/b]Ziel, Sie sollten etwas genauer lesen, 'fremde Lorbeeren' - da lachen die Hühner!

Zu Ihrer inneren Beruhigung: Platz 2 war heuer vom DJK SBM beileibe nicht angestrebt, die Niederlage gegen die wirklich sympathische Mannschaft aus Fürth hat mich bestimmt nicht geärgert. So wie Fürth bei uns gespielt hat, sind sie eine Bereicherung der Liga. Ansonsten war es (nach klarer Sicherung der Liga) die (richtige) Entscheidung unseres Trainers, möglichst viele junge Spieler einzusetzen.

Geärgert haben sich vielleicht andere Fans, die die Felle Ihres Teams langsam Richtung OL schwimmen sehen. (Da kommen sie ja dann doch auch wieder auf DJK SBM....) Aufgabe unseres Teams aber ist es nicht, anderen den Klassenerhalt zu sichern.

Auch ich wünsche allen Teams einen sportlich fairen Spieltag und hoffe nur, Sie heute Abend nicht in der Halle sehen zu müssen... Twisted Evil

Das ist weder eine un- noch gut verpackte Beleidigung - ich wünsche nur allen Spielern und Zuschauern eine freundschaftliche Atmosphäre.

PS: 'Rumheulen' werde Sie mich nie erleben - selbst wenn wir verlieren oder gar einmal absteigen sollten. So wichtig ist mir BB nicht!
Laughing
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Z
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

aber, aber..... lieber herr hausmeister... oder wie sie nochmal heissen (irgendwas mit h...).... sie brauchen sich doch nicht rechtfertigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Z hat folgendes geschrieben::
aber, aber..... lieber herr hausmeister... oder wie sie nochmal heissen (irgendwas mit h...).... sie brauchen sich doch nicht rechtfertigen...


Nicht alle Benutzer des Forums sind so gut informiert wie Sie- nur schade, dass Sie Tatsachen, beinahe hätte ich geschrieben: vorsätzlich und bösartig - verdrehen. Rolling Eyes Die anderen Benutzer haben ein Recht auf Klarstellung.

Einer Rechtfertigung bedarf ich nicht. Sie ein Propädeutik-Semiar in Logik, da Sie beides nicht zu unterscheiden in der Lage sind.

Problem nur: Es dann auch verstehen....[/b]
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs Jungs Jungs, samma wiedar guat oder macht bitte per PN weiter! Evil or Very Mad

Zurück zum Thema:

DJK SB München - MTSV Schwabing
Schwabing plus 18

TSV 1847 Weilheim - TS 1861 Herzogenaurach
WM plus 5

TSV Neuötting - TG Renesas Landshut
LA plus 11

VSC MR PLAN Donauwörth - SV Germering
VSC plus 8

GSV Omiros Fürth - TSV München Ost
MOST plus 3

FC Bayern München II - TSV 1880 Neu-Ulm
N-U mit 4 (leider)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

DJK SB München - MTSV Schwabing (2) die DJK ist gesichert und lässt die Jugend ran
TSV 1847 Weilheim - TS 1861 Herzogenaurach (1) spannendes Spiel, aber WEI hätte sich 50 Pkt. vom NU-Spiel fürs HERZ Spiel aufheben sollen
TSV Neuötting - TG Renesas Landshut (1) NEUO braucht die Punkte
VSC MR PLAN Donauwörth - SV Germering (1) Germering mit dem Rücken zur Wand
GSV Omiros Fürth - TSV München Ost (1) fürth gewinnt, aber es dürfte zu spät sein
FC Bayern München II - TSV 1880 Neu-Ulm (1) die nächste niederlage für neu-ulm, sind dem Tempospiel der Bayern nicht gewachsen
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

um keinen neuen thread öffnen zu müssen, stelle ich die frag mal hier:

was ist eigentlich mit den 3 partien (germering,most, aurach) die neu-ulm noch nachholen muss???

im teamsl stehen diese immernoch terminiert auf den 31.12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

[url=http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid=29-7586607&Ressort=sha&BNR=0]
Die Neuöttinger Herren haben dieses Wochenende unverhofft frei. Am Mittwoch ist das für morgen angesetzte Heim-Derby gegen die TG Landshut abgesagt worden - interessanterweise wegen des Faschings.
[/url]

steht ganz unten in dem bericht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group