FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Niveau

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 08:49    Titel: Niveau Antworten mit Zitat

"Wou is'n des Hirn" hiess es immer in einer Metzgerei-Kultserie im Radio. Auch hier sei diese Frage einmal gestellt. Was da in letzter Zeit für Postings abgesetzt wurden und immer noch werden, spottet teilweise jeder Beschreibung. Ich möchte an den Titel dieses Forums erinnern. Es heißt "BASKETBALLFORUM"Exclamation Exclamation Exclamation

Dies ging eigentlich 2 1/2 Jahre sehr gut. Die Poster haben sich, obwohl häufig Sympathisanten unterschiedlicher und damit auch nicht wohlgesonnener Vereine gegenseitig respektiert und haben dieses Forum dazu genutzt, wozu es auch gedacht war: Zum Austausch von Informationen, zum kontroversen Meinungsaustausch zu Spielern, Spielen und Vereinen. Ich zitiere den Berliner OB: "Das ist auch gut so." In letzter Zeit verkommt aber vor allem der Bereich der Regionalliga zusehends zu einem Ort, wo jeder anscheinend seinen Müll ablässt. Beleidigungen, Verleumdungen und Ähnliches von Aktiven haben hier ebensowenig etwas zu suchen wie das Anschwärzen von ganzen Vereinen. Ich möchte hier noch einmal ganz bewußt auf mögliche rechtliche Folgen derartiger Einträge hinweisen. Deshalb noch einmal mein Aufruf: lest euch eure Postings noch einmal ganz genau durch, bevor ihr sie abschickt. Steht etwas drin, was ihr über euch selbst nicht lesen möchtet, dann lasst es einfach. Steht etwas drin, was nur eurer Phantasie entspringt, dann lasst es auch. Wollt ihr trotzdem einen Kommentar zu einer Sache schreiben, dann steht wenigstens mit eurem Namen dafür gerade. Und. Schreibt endlich wieder etwas über das, was uns doch alle interessiert, Basketball!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Steht etwas drin, was nur eurer Phantasie entspringt


Auch auf die Gefahr hin, daß man meinen könnte, ich würde mich einschleimen wollen muß ich FrankenBB zu 99% Recht geben. In letzter Zeit hat der Informationsgehalt im Forum stark nachgelassen. Ich würde mir für die kommende Saison wünschen, daß es im Forum RLSO

1) aktuelle Zwischenergebnisse der Spiele (z.B. per SMS zu mir, ich könnte es dann veröffentlichen, da ich beruflich bedingt selten vor Ort sein werde)

2) Spieleinschätzungen aus Sicht der Fans, ruhig auch subjektiv, den objektiven Bericht gibts ja meistens eh am Montag in der Zeitung bzw. auf rlso.de

3) Tipps im Vorfeld eines Spieltages (wie's bereits jetzt schon ganz gut läuft) An der Stelle muss ich FrankenBB minimal widersprechen, solche Tipps entspringen immer der Phantasie

4) sachliche Auseinandersetzungen zu Basketball Themen

gibt.

Was ich mir nicht wünsche:

1) Kritik an den Schiedsrichtern
2) Beleidigungen von Spielern, Trainern und anderen Basketballern
3) Beleidigungen von anderen Forumsmitgliedern
4) Highflyer Geschichten aus Herzogenaurach
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Scouter hat folgendes geschrieben::

An der Stelle muss ich FrankenBB minimal widersprechen, solche Tipps entspringen immer der Phantasie


Du weißt schon, was ich damit gemeint habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
einer
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]
Scouter hat folgendes geschrieben::
Zitat:


Was ich mir nicht wünsche:

4) Highflyer Geschichten aus Herzogenaurach


was soll den" highflyer geschichten aus herzogenaurach" heißen?


was auch immer, sie sind hier nicht erwünscht, Herzo spielt nämlich nicht in der Liga Wink

In diesem Zusammenhang auch mal danke an FrankenBB und alle die sich die Mühe machen uns mit Informationen zu versorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

einer hat folgendes geschrieben::
was auch immer, sie sind hier nicht erwünscht, Herzo spielt nämlich nicht in der Liga Wink


kuckst du auf datum dieses satzes und hörst groschen fallen...Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du mal ein bisschen in früheren Diskussionen suchen. Da kamen von Herzogenaurachern immer so Geschichten über 360 Slam Dunks etc.
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group