FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Technisches Foul!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 09:47    Titel: Technisches Foul! Antworten mit Zitat

So, es ist meiner Meinung nach an der Zeit, wieder einmal daran zu erinnern, um was es in diesem Forum geht. Es geht darum über Basketball im Allgemeinen und hier über die Regionalliga Südost im Speziellen zu diskutieren. Dies ist solange akzeptabel, solange fachlich über ein Thema geredet wird. Dass dabei die eine oder andere kritische Stimme laut wird ist nichts Ungewöhnliches. Damit muß man, denke ich, in der dritthöchsten Liga als Betroffener auch leben können. Ist dies aber mit Beleidigungen verbunden, geht dies entschieden zu weit. Ich kenne niemanden in der Liga, sei es Verantwortliche, Trainer oder Spieler, die nicht mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache sind mit dem Ziel Basketball an den jeweiligen Standorten weiter zu bringen. Dass dies nicht überall gleichermassen gelingt hängt mit vielen Dingen zusammen, letztendlich aber mit dem ureigensten Sinn der Sache, nämlich dem sportlichen Wettbewerb, bei dem eben der Beste (oder das beste Team) ermittelt werden. Ich empfehle JEDEM, ganz besonders den Kritikern, die ihre Kritik in Form eines persönlichen Angriffes äussern, sich selbst einmal zu engagieren oder einmal der Öffentlichkeit preiszugeben, welche Erfolge sie als Spieler, Trainer oder Vereinsverantwortliche vorweisen können. Vielleicht wird dann der Kritiker selbst zur peinlichen Pflaume.

Langer Rede, kurzer Sinn. Ich vergebe hiermit an alle anonymen Beleidiger ein technisches Foul. Beiträge, in denen Beleidigungen stehen werden künftig von mir zensiert oder gelöscht! Sollte dies nicht zu einer Änderung des Umgangstones führen, sehe ich mich gezwungen eine Registrierungspflicht einzuführen.

Übrigens, sollte immer noch der eine oder andere Poster der Meinung sein, es genügt, sich nicht anzumelden, um unerkannt zu bleiben, dem sei mitgeteilt, er täuscht sich.

In diesem Sinne, auf eine faire und vor allem menschenwürdige Diskussion.

FrankenBB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group