FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bamberger Spieler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snake
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.06.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2004 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Da Rula

Ich weiss momentan auch nichts. Aber die restlichen 2 würden mich schon brennend intressieren wer da noch kommen sol.
_________________
"Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute oder schlechte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
franz
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2004 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

bamberg ist zweimaliger vize. das bleibt weder national noch international verborgen.
die position von sasser ist natürlich neu zu besetzen.
momentan ist die situation so, dass bei GHP permanent angebote von agenten und spielervermittlern eintreffen, und zwar zuhauf.
man denkt schon drüber nach, einen eigenen agenten zu engagieren, der nur die telefonanrufe annimmt.
wenn man die berater-spreu vom berater-weizen trennt, dann sind sehr interessante leute dabei, europaweit.
es wird eine sehr gute lösung geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2004 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr spreu und weizen getrennt habt, kenne ich einige sehr dankbare abnehmer für diese liste... Rolling Eyes Laughing
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der echte Elch
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.06.2003
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2004 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm die kiste weizen :)
ups, falsches thema... *hehe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

wie gehts weiter?

die oldenburger werden ihren etat um ca. 30% erhöhen und sind sehr intensiv an mike nahar dran. einer der center bzw. PFs, die nicht auf den bäumen wachsen. ein center, der einen verdammt guten mitteldistanzwurf hat und den man sich bei manchem spielzug mehr im mittelpunkt gewünscht hätte.
mike wird sich wohl zu ungunsten von GHP bamberg entscheiden.
in der BBL ersatz zu finden ist nocht so einfach, wie gesagt, center wachsen nicht auf den bäumen.
da gibts den arigbabu aus weissenfels,
den ovcina aus oldenburg,
den jagla aus dem college (mit perfekten berlin-verbindungen,
den kruel aus frankfurt,
den klapac aus bonn,
der mädrich aus braunschweig,
der mardesich aus BS (aber der ist ami),
den troy ostler
und dann noch einige in europa ...

es wird wohl der ...

klepac spielt neuerdings nationalmannschaft, von dirk bauermann in den kader aufgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

-mardesich könnte auch als bosmann b spielen, der hat auch einen kroatischen pass....der hat aber keinen schuss aus mehr als 2m
-ostler wäre gut...geht nicht das gerücht dass die liga mit bremerhaven aufgestockt wird
-mädrich ist wahrscheinlich....hab ihn nie gesehen....passt der ins jugendkonzept des königs Question
-oldenburg mag den etat erhöht haben baut aber halle und internat... das halten von ovcina wird bestimmt nicht billig...
-arigbabu muss nicht sein
-klepac kann auch nicht sonderlich aus der distanz schiessen...eher ein backup für die 4, gibts aber schon mit uvis
-jagla könnte auch das college fertig machen nachdem er von der draft zurückgezogen hat
-kruel wäre eine top-besetzung für 4+5...vielleicht braucht ihn frankfurt nicht mehr, mit kasun(?), maras, badiane und williams ist man auf 4+5 top besetzt...

nachdem die gerüchte nach spielern aus der liga gehen....so richtig helfen aus der liga oder als kracher würde ich nur kukic (wenn gesund), ovcina und nadjfeji bezeichnen...die sind aber wohl unerreichbar...auch nahar wurde als kracher bezeichnet...darüber könnte man streiten...

noch schwieriger sehe ich in der liga die pos. 3...da ist auch kaum was verfügbar...garris ist körperlich zu schwach wenn er brocken wie sasser oder black bekommt, harrison ist ami, marvin w. könnte 3+4 spielen...ob der aber unbedingt nach bamberg will...dazu find ich ihn im schuss zu schwach....
wird wirklich interessant zu sehen wer wirklich kommt.....

wahrscheinlich dann doch kaukenas, stombergas etc. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

franz hat folgendes geschrieben::
wie gehts weiter?

da gibts den arigbabu aus weissenfels,


Nichts gegen Arigbabu persönlich, aber von Nahar auf Arigbabu wechseln ist ja wie ne Daimler E-Klasse gegen ne Ente einzutauschen.
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Scouter hat folgendes geschrieben::

Nichts gegen Arigbabu persönlich, aber von Nahar auf Arigbabu wechseln ist ja wie ne Daimler E-Klasse gegen ne Ente einzutauschen.


War Nahar echt sooo stark für Euch?? Ok Arigbabu hat seinen Zenit schon lange überschritten. Aber wie man so hört, so, das berühmte "Preis/Leistungs-Verhältnis" nicht soooo dolle gewesen sein bei Nahar!

Sorry wenn ich jetzt gefressen werde, aber ich habe ihn v.a. nicht sooo defensiv stark gesehen (habe auch nur ca. 6-7Spiele von ihm gesehen, ob das reicht für einen Meinung Question )

Was ich eingentlich sagen will, ich würde es nicht verstehen, wenn man sich für Nahar jetzt (auch noch) finanziell verbiegen würde, bei Steffi habe ich es noch mehr oder weniger eingesehen. (wobei es mir als Wü´ler auch recht wurscht ist Laughing )
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. In der Offense hat er meiner Meinung nach schon noch etwas Potential. Er wurde ja nicht wirklich als Option gesucht. In der Defense hat aber vor allem beim Rebound nicht wirklich immer den besten Eindruck gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franz
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

nahar war in der vergangenen saison kein reisser auf seiner position.
in der offensive waren die systeme vielleicht zu wenig auf ihn abgestimmt. in der defensive flutschte ihm immer wieder der rebound aus den händen.
da mike (ein unheimlich netter und sympathischer zeitgenosse) zu einem nicht unbeträchtlichen teil von den belgiern bezahlt wurde. stellt sich freilich die frage nach dem kosten-nutzen-verhältnis.
GHP braucht dringend einen weiteren center, ohne diese position kann man nicht in der BBL-spitze mithalten.
und die center sind bekanntlich die teuersten positionen.
letzendlich würde ich mir aber wünschen, wenn er in bamberg bleibt, gegen frankfurt war in den POs doch eine sehr ansprechende leistung zu sehen.
ich würde einen durchbruch in der nächsten saison von ihm erwarten. meines erachtens wäre er noch mehr in die mannschaft integrierbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jagla könnte auch das college fertig machen nachdem er von der draft zurückgezogen hat


jagla hat mal verlauten lassen, entweder nba oder in europa kohle verdienen, glaube nicht das er college fertig macht!

naja das beste für mich an nahar war sein schuss, aber wie schon gesagt, zum schießen gibts eben andere!

mich würde mehr interessieren wer denn nun den kaukenas und stombergas im egelsee gesehen hat? Twisted Evil
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Spree8 hat folgendes geschrieben::

mich würde mehr interessieren wer denn nun den kaukenas und stombergas im egelsee gesehen hat? Twisted Evil


mich übrigens auch Exclamation
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giant
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 10.07.2003
Beiträge: 55
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald der Name "Egelsee" fällt, könnt' Ihr dies sofort die die Fabelwelt abtun: mit den Namen, die in den letzten 3 Jahren schon bei diesem Italiener gewesen sein sollen, könnte man eine Europauswahl zusammenstellen - gesehen habe ich jedenfalls noch keinen dieser Namen in einem Bamberger Trikot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sobald der Name "Egelsee" fällt, könnt' Ihr dies sofort die die Fabelwelt abtun


jetzt echt? Embarassed und ich wollt jetzt schon wetten abschließen...

Rolling Eyes
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snake
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.06.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ spree

Mach Dich nicht unglücklich und wart auf die Buschtrommeln Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
"Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute oder schlechte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group