FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

effe (n.e.) hat folgendes geschrieben::
das waren noch zeiten. was macht eigentlich vekillä. so schlecht fand ich den gar nicht. naja egal. mal ein paar kids heute abend im forum fragen. die wissen das bestimmt Razz


gehöre zwar nicht mehr zu den kids (schon länger nicht mehr Rolling Eyes ), aber: der spielt in kotka, finnland.
frisch mal deine finnisch-kenntnisse etwas auf und lies das hier:
http://www.ktpbasket.kymp.net/index.php
Wink
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

falls ich gestern das radiointerview mit wh aus dem forum richtig verstanden habe...hat helmanis verlängert....stafford und ensminger bleiben auf jeden fall da sie vertrag haben.....und ihr wollt mit vekkilä den kurs der jugend weiter fortsetzen...der müsste vom alter inzwischen auch reinpassen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MST32
3facher Tippspielkönig


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

@T.V.: wie doch die Zeit vergeht. Stimmt, die Mannschaft war auch ziemlich stark. Man tut sich doch im Lauf der Zeit schwer, die Mannschaften noch zusammen zu bekommen. Allerdings bleibe ich dabei, dass es dieses Jahr die tiefste Mannschaft war, denn hinten raus war man meiner Meinung nach doch stärker. V. a. Froemel war für mich doch immer ein rotes Tuch.

@effe: Vekkilä fand ich nicht so toll, der kann wegen mir in Finnland bleiben. Aber immer noch deutlich besser als Kollege Saviniemi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Giant
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 10.07.2003
Beiträge: 55
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2004 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

spätestens nach der Aussage von D.B., dass Derrick nächstes Jahr neben ihm auf der Bank sitzt und die Aufgabe hat, ihn zurückzuhalten wenn er wieder kurz vor einem T. steht, ist er mir voll sympathisch Very Happy Very Happy

Schade, dass die Bamberg-Hasser den genialen Auftritt von MacHärder nicht erlebt haben; sie würden wohl bis an ihr Lebensende alle Bamberger verfluchen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2004 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Im nächsten Jahr heißt dann wohl nicht mehr, dass Bauermann durch sein Schreien die SR beeinflusst, sondern, dass Taylor durch sein unwiderstehliches Lächeln die SR auf seine Seite bringt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group