FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: OLH Nord 2009/2010
zikzak

Antworten: 65
Aufrufe: 44402

BeitragForum: Mittelfrankenforum   Verfasst am: Di Okt 13, 2009 13:58   Titel: OLH Nord 2009/2010
post braucht nicht im geringsten an die regio zu denken. 1860 fürth spielt immer noch bezirksklasse basketball, aber gute 10 er von außen, nicht schlecht, aber wir wollen nicht über die deffense von p ...
  Thema: Oberliga 08/09
zikzak

Antworten: 55
Aufrufe: 53191

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mi März 04, 2009 15:38   Titel: Oberliga 08/09
ah ok danke ... schauen wir mal was passiert so in den nächsten paar monaten! auf bald
  Thema: Oberliga 08/09
zikzak

Antworten: 55
Aufrufe: 53191

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Di März 03, 2009 18:33   Titel: Oberliga 08/09
also meine frage war darauf zu beziehen, WER überhaupt die berechtigung hat?
also ich weis das mit den anmeldungen für die RL, aber ich mein wer ist überhaupt vom "Gesetz" bzw. von den rege ...
  Thema: Oberliga 08/09
zikzak

Antworten: 55
Aufrufe: 53191

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo März 02, 2009 21:39   Titel: Oberliga 08/09
PUHHH... also du hast es 1A erklärt, aber das ist bisschen verzwickt die sache Rolling Eyes . ich kann mir immer noch kein bild machen, wer alles von der OL aufsteigt! aber spätestens am ende der saison ode ...
  Thema: Oberliga 08/09
zikzak

Antworten: 55
Aufrufe: 53191

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo März 02, 2009 19:01   Titel: Oberliga 08/09
hallo alle zusammen. ich hab mal ne frage. weis irgendjemand SICHER wer alles in den oberligen aufsteigt? nur die ersten oder auch der beste zweite von allen drei OL??? ist da jemand besser erkundigt? ...
  Thema: OLH Mitte 08/09
zikzak

Antworten: 270
Aufrufe: 132111

BeitragForum: Mittelfrankenforum   Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 16:25   Titel: OLH Mitte 08/09
eig. wollte ich nichts mehr schreiben, aber ich fühl mich wie in den grundschulzeiten, wenn ich manch von euren beiträgen lese!
FAKT ist FAKT
und deine coolen sprüche(Komm geh dein Niveulimbo woande ...
  Thema: OLH Mitte 08/09
zikzak

Antworten: 270
Aufrufe: 132111

BeitragForum: Mittelfrankenforum   Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 15:48   Titel: OLH Mitte 08/09
die leute hier haben glaub ich in ihren leben was besseres zu tun, als sich hier anzumelden um geschichten zu erfinden... außerdem merkt man auch an beiträgen wie vom "oberbayer" dass nich n ...
  Thema: OLH Mitte 08/09
zikzak

Antworten: 270
Aufrufe: 132111

BeitragForum: Mittelfrankenforum   Verfasst am: Do Jan 22, 2009 16:23   Titel: OLH Mitte 08/09
ICH kann b-ball-freak NUUR zustimmen! besser hätte ich es nicht schreiben können! herr dirschl gab unmittelbar nach dem abbruch "einigen" spielern die hand um sich zu verabschieden, ABER da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group