FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 19. Spieltag
krimhildchen

Antworten: 73
Aufrufe: 40989

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mo März 13, 2006 12:05   Titel: 19. Spieltag
nachdem jetzt soviele infos bekannt sind, muß man ja sagen dass es wirklich peinlich ist wie der samstag gelaufen ist!

das ist schon übel, wenn man am telefon den gotha jungs sagt, locker bleiben u ...
  Thema: 19. Spieltag
krimhildchen

Antworten: 73
Aufrufe: 40989

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: So März 12, 2006 21:43   Titel: 19. Spieltag
ich war weder dabei noch weiss ich irgendwas zu dem vorgehen!

aber zwei dinge hierzu:

zum einen bitte registrieren dass stern einfach nur ein fan der mannschaft ist und in keinster weise ganz "a ...
  Thema: Überraschungen
krimhildchen

Antworten: 9
Aufrufe: 5482

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 12:33   Titel: Überraschungen
mit jalovi wird das nix mehr - kreuzbandriss und saisonende für ihn!
  Thema: Kickz 2005/06
krimhildchen

Antworten: 39
Aufrufe: 24766

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 09:44   Titel: Kickz 2005/06
tut mir nur für tom blechner leid!!
  Thema: 4. Spieltag
krimhildchen

Antworten: 15
Aufrufe: 11088

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Sa Okt 22, 2005 22:09   Titel: 4. Spieltag
und von kickz wärs auch ganz nett, wenn jemand sms liefern würde!
  Thema: Eurobasket 2005
krimhildchen

Antworten: 50
Aufrufe: 22439

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Sa Sep 24, 2005 22:50   Titel: Eurobasket 2005
waaaaaaaahnsinn, FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so geil, jetzt ist alles möglich!!!
  Thema: Aufsteiger
krimhildchen

Antworten: 13
Aufrufe: 9796

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 22:36   Titel: Aufsteiger
ich würde mal sagen, dass bkh gemeint hat wie es bei den aufsteigern aussieht - die mannschaften die neu in die regio aufgestiegen sind!!!
  Thema: ES IST VOLLBRACHT
krimhildchen

Antworten: 3
Aufrufe: 3431

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Do Jun 23, 2005 22:31   Titel: ES IST VOLLBRACHT
von meiner seite auch die allerbesten glückwünsche nach bamberg!
  Thema: finale
krimhildchen

Antworten: 109
Aufrufe: 29303

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Di Jun 21, 2005 21:12   Titel: finale
für alle die es nicht sehen konnten, bamberg hat verloren 70:67
  Thema: Köln-GHP
krimhildchen

Antworten: 30
Aufrufe: 10305

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo Apr 11, 2005 09:28   Titel: Köln-GHP
fand die reaktion von pesic auch klasse - er sah auch besorgt und wirklich betroffen aus!!

wie man beechum nochmal spielen lassen kann ist mir auch völlig unverständlich! klar könnten die verantwor ...
  Thema: March Madness mit Ansbacher Beteiligung
krimhildchen

Antworten: 4
Aufrufe: 2765

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mo März 21, 2005 23:24   Titel: March Madness mit Ansbacher Beteiligung
naja er hat in ansbach gespielt!!
  Thema: Aufstieg 05/06
krimhildchen

Antworten: 15
Aufrufe: 6784

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mi März 16, 2005 09:29   Titel: Aufstieg 05/06
ich denke nicht dass die ansbacher verantwortlichen interessiert sind aufzusteigen! aber ich kann mich auch täuschen!!

und wenn sie interessiert wären - dann muss erst mal ne gescheite mannschaft ...
  Thema: 21. spieltag
krimhildchen

Antworten: 34
Aufrufe: 8170

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mi März 09, 2005 22:11   Titel: 21. spieltag
@tisi

wenn es so war wie du schreibst finde ich es auch nicht okay! denn sowas muss wirklich nicht sein.

ich hab es so mitbekommen, dass er keine abbekommen hat sondern von einem spieler runter ...
  Thema: 21. spieltag
krimhildchen

Antworten: 34
Aufrufe: 8170

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Sa März 05, 2005 23:46   Titel: 21. spieltag
also ich hab die auswechselei bei ansbach nicht verstanden!! das spiel wurde wirklich hergeschenkt! (oder sagt man vercoacht??) zumindest seh ich das als laie so - normalerweise halte ich mich mit sol ...
  Thema: Versorgung im Med. Bereich?
krimhildchen

Antworten: 17
Aufrufe: 5285

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mo Jan 24, 2005 10:43   Titel: Versorgung im Med. Bereich?
wobei es sicherlich unterschiedlich ist, von verein zu verein.

(ich glaube) es war damals ludwigsburg wo das leukotape in massen verteilt wurde, damit auch wirklich jeder spieler genug hat und das ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group