FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
MST32

Antworten: 135
Aufrufe: 41949

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Di Jun 15, 2004 12:49   Titel: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
@T.V.: wie doch die Zeit vergeht. Stimmt, die Mannschaft war auch ziemlich stark. Man tut sich doch im Lauf der Zeit schwer, die Mannschaften noch zusammen zu bekommen. Allerdings bleibe ich dabei, da ...
  Thema: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
MST32

Antworten: 135
Aufrufe: 41949

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 08:34   Titel: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
@T.V.: mit der besten Mannschaft, die für Bamberg gespielt hat, geb ich Dir Recht. Mich würde interessieren, welche Du für talentierter gehalten hast? Ich bin auch schon einige Zeit dabei, aber ob da ...
  Thema: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
MST32

Antworten: 135
Aufrufe: 41949

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 00:08   Titel: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
Als einer der ahnungslose Proleten geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu: mit einer Offenseleistung wie heute bekommt man gegen gute Mannschaften Schwierigkeiten. Und wenn dann wieder wie in Spiel 2 d ...
  Thema: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
MST32

Antworten: 135
Aufrufe: 41949

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 10:07   Titel: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
Frankfurt war besser, hat verdient gewonnen. Ellis und Williams haben in den entscheidenden Momenten ihre Würfe gemacht und wurden von Bamberg nie unter Kontrolle gebracht, während Sasser auf Bamberge ...
  Thema: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
MST32

Antworten: 135
Aufrufe: 41949

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Do Jun 03, 2004 11:08   Titel: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
Bamberg muss es wieder gelingen, die Frankfurter Außen in den Griff zu kriegen. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass Ellis nochmal so ein Spiel liefert wie im ersten Finale. Das wird der Sc ...
  Thema: Was ist drin für Bamberg?
MST32

Antworten: 19
Aufrufe: 5238

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 19:28   Titel: Was ist drin für Bamberg?
Bamberg in vier Spielen. Oldenburg liegt dem GHP und die Mannschaft ist erfahren genug, Spiel 1 oder Spiel 3 in Oldenburg zu gewinnen. Und daheim lässt man dann nichts anbrennen. Hätte schlimmer komme ...
  Thema: Stillose Trennung - Der Kommentar
MST32

Antworten: 6
Aufrufe: 3084

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Fr Sep 12, 2003 10:10   Titel: Stillose Trennung - Der Kommentar
Völlig richtig T.V., mittlerweile muss man den Eindruck haben, dass die Funktionäre wichtiger als die Aktiven sind. Nach der letzten WM konnten es die Herren Hilgert und Brenscheidt ja nicht lassen, ...
  Thema: Dettmann neuer Coach beim Mitteldeutschen BC
MST32

Antworten: 5
Aufrufe: 3087

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Di Jun 24, 2003 15:02   Titel: Dettmann neuer Coach beim Mitteldeutschen BC
@wolfgang: endlich mal jemand, der mir im Bezug auf Dettmann aus der Seele spricht. Habe von dem finnischen Dampfplauderer noch nie viel gehalten. Ich denke, dass der MBC mit Hadzic besser bedient war ...
  Thema: Tippspiel
MST32

Antworten: 4
Aufrufe: 2700

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 22:09   Titel: Tippspiel
Als Zweck würde ich entweder SOS Kinderdörfer oder die Kinderkrebshilfe vorschlagen. Oder hat jemand eine bessere Idee?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group