FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 218 Ergebnisse ergeben.
FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Oberliga 2005/06
ExilCoach

Antworten: 61
Aufrufe: 17141

BeitragForum: Oberfrankenforum   Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 16:46   Titel: Oberliga 2005/06
BSC Saas trainiert derzeit mit 15-18 Leuten. Die Oberligamannschaft wird aus rund 20 Spielern gebildet, von denen 14 oder 15 in den entgülten Kader kommen.
  Thema: weiden
ExilCoach

Antworten: 19
Aufrufe: 5801

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 11:25   Titel: weiden
Ich muss da jetzt schon mal in diese Diskussion eingreifen. Es ehrt mich ja, wenn viele es mir gegönnt hätten, die Mannschaft in der 2. Liga weiter zu betreuen. Aber ich denke, der TB Weiden hat eine ...
  Thema: weiden
ExilCoach

Antworten: 19
Aufrufe: 5801

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Di Mai 24, 2005 20:02   Titel: weiden
Was wird aus Coach Glaser?


Der wird sich einen neuen Namen suchen müssen Wink
  Thema: 2005/2006 Trainer in Weiden
ExilCoach

Antworten: 39
Aufrufe: 11502

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Fr März 11, 2005 20:13   Titel: 2005/2006 Trainer in Weiden
Ich habe mir lange überlegt, ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll, der Eintrag des Sportkameraden aus Weiden zwingt mich fast dazu. Dass die Weidener Mannschaft der vergangenen Saison bereits h ...
  Thema: Herzlichen Glückwunsch ....
ExilCoach

Antworten: 13
Aufrufe: 7883

BeitragForum: Forum 2. RLSO SÜD   Verfasst am: Mo März 07, 2005 00:27   Titel: Herzlichen Glückwunsch ....
Na, da kann ich mich ja mit den Glückwünschen revanchieren.

Also, herzlichen Glückwunsch nach Herzogenaurach an Herwig und seine Mannschaft zur Meisterschaft und welcome back in der RLSO Exclamation
  Thema: Hill nach Chemnitz?
ExilCoach

Antworten: 24
Aufrufe: 7882

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mi März 02, 2005 21:40   Titel: Hill nach Chemnitz?
Warum äußert sich eigentlich der Exilcoach nicht dazu?

Weil der ExilCoach derzeit alle Hände voll zu tun hat, Farbe an die Wände seines Hauses zu bekommen Wink Ausserdem hat denke ich der Interessie ...
  Thema: Hill nach Chemnitz?
ExilCoach

Antworten: 24
Aufrufe: 7882

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mo Feb 28, 2005 16:34   Titel: Hill nach Chemnitz?
def jam south,

mich würde schon interessieren, woher deine Meinung stammt. Hast du mehr wie vieleicht ein Spiel von Billy gesehen. Er ist der Topscorer des TB Weiden, hat aber nicht nur deswegen e ...
  Thema: Glückwunsch nach Weiden
ExilCoach

Antworten: 36
Aufrufe: 15234

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 15:05   Titel: Glückwunsch nach Weiden
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich darf die doch hoffentlich an das Team weitergeben? Wink
  Thema: Glückwunsch nach Weiden
ExilCoach

Antworten: 36
Aufrufe: 15234

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: So Feb 13, 2005 23:27   Titel: Glückwunsch nach Weiden
Wird der Exilcoach nun übermütig nach dem Sieg gegen Dachau "... so wie die Konkurrenz spielt..."

Nein, nein, keineswegs! War auch nicht auf Dachau gemünzt, sondern vielmehr darauf, dass die Verfo ...
  Thema: Glückwunsch nach Weiden
ExilCoach

Antworten: 36
Aufrufe: 15234

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: So Feb 13, 2005 23:08   Titel: Glückwunsch nach Weiden
Die Meisterzigarre ist noch nicht angesteckt Exclamation 1 aus 4 ist jetzt die Devise. Aber keine Angst, Gast. Einen Paragraphen wegen eines nicht einsatzberechtigten Spielers werden wir uns sicherlich nicht ...
  Thema: Bester Trainer der Liga
ExilCoach

Antworten: 10
Aufrufe: 2702

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Fr Feb 11, 2005 18:48   Titel: Bester Trainer der Liga
Ist zwar schmeichelhaft, kann aber diesbezüglich dem Involvierten nur beipflichten. Ich denke, aus der Entfernung lässt sich das nicht so richtig beurteilen. Wenn ich ehrlich bin, steht der TB Weiden ...
  Thema: Bester/Schlechtester Profi der Liga
ExilCoach

Antworten: 51
Aufrufe: 12933

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Fr Feb 11, 2005 14:20   Titel: Bester/Schlechtester Profi der Liga
Jetzt wollen wir doch mal wieder zum Thema zurückkommen.

Eine Beantwortung der Frage ist wirklich schwierig, weil man viele Spieler nicht miteinander vergleichen kann. Die Frage muss doch in erster ...
  Thema: Kix-Weiden
ExilCoach

Antworten: 22
Aufrufe: 6847

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: Mo Feb 07, 2005 12:12   Titel: Re: Kix-Weiden
Kann jemand was zum Spiel sagen?

Es wurde gefragt und ich habe das Spiel gesehen, also habe ich meine Eindrücke wiedergegeben. Was ist dagegen zu sagen. Niemand wird gezwungen hier zu lesen oder zu ...
  Thema: Kix-Weiden
ExilCoach

Antworten: 22
Aufrufe: 6847

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: So Feb 06, 2005 11:59   Titel: Kix-Weiden
Zum Spiel: Es war in meinen Augen wirklich ein klasse Spiel, das alles geboten hat, was Basketball so interessant macht. Ein Kompliment an beide Mannschaften, die sich wirklich einen tollen Fight geli ...
  Thema: Kix-Weiden
ExilCoach

Antworten: 22
Aufrufe: 6847

BeitragForum: Forum Regionalliga Südost   Verfasst am: So Feb 06, 2005 11:39   Titel: Kix-Weiden
weiden arrogant wie's nur geht! so ne lächerliche truppe echt. vor allem lukac (der braucht nen therapeuten), hill, und boucher.


Häääähhhhhh?????? Shocked
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group