FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 120 Ergebnisse ergeben.
FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Saison für Mallet beendet: Kreuzbandriss
Ense

Antworten: 6
Aufrufe: 4405

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo Apr 17, 2006 19:38   Titel: Saison für Mallet beendet: Kreuzbandriss
Bamberg hat ja gestern mit 5 und nicht mit 50 verloren, also möglich ist immer noch alles.

Aber ist schon echt Kacke mit Mallet. Scheiß Kreuzbandrisse!!! Langsam is mal gut damit Confused
  Thema: GHP Bamberg - Zalgiris Kaunas heute abend im BFS
Ense

Antworten: 95
Aufrufe: 62832

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Do Jan 12, 2006 13:50   Titel: GHP Bamberg - Zalgiris Kaunas heute abend im BFS
Aber ganz, ganz weit... Very Happy Very Happy Very Happy

Herr, bitte, bitte, bitte lass es ab der Zwischenrunde GHP-Liveübertragungen regnen
  Thema: GHP Bamberg - Zalgiris Kaunas heute abend im BFS
Ense

Antworten: 95
Aufrufe: 62832

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 01:15   Titel: GHP Bamberg - Zalgiris Kaunas heute abend im BFS
Na, war doch wieder ganz ok der Bericht heute (wenn auch natürlich einen Tag zu spät Rolling Eyes ), Kommentar net schlecht, die Interviews mit Steffen und den Spielern am Flughafen gut und z.B. den Freak- ...
  Thema: Das BFS sucht den 'freakigsten' Freak
Ense

Antworten: 44
Aufrufe: 25203

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Do Nov 24, 2005 17:13   Titel: Das BFS sucht den 'freakigsten' Freak
Vielleicht hatte das DSF am Ende für seine NBA-Übertragungen auch nur noch 10.000 Zuschauer in Bayern weil die Spiele auf eine Stunde (inkl. 3 Werbeblöcke) zusammnegeschnipselt wurden Rolling Eyes

Ich w ...
  Thema: GHP Bamberg - SIG Strasbourg, heute, 23.00-23.30 Uhr im BFS
Ense

Antworten: 12
Aufrufe: 5334

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 00:52   Titel: GHP Bamberg - SIG Strasbourg, heute, 23.00-23.30 Uhr im BFS
Danke an den BR das ich GHP auch fern der Heimat verfolgen kann (und meine ganze preußische Basketballmanschaft guckt jetzt mit Wink )
Wenn doch nur einer dieser Zählkästen in Bamberg ständ...
  Thema: Wie geht es jetzt eigentlich in Würzburg weiter?
Ense

Antworten: 270
Aufrufe: 166415

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 00:13   Titel: Wie geht es jetzt eigentlich in Würzburg weiter?
und hinter dem Verein steht eine völlig neue Gruppierung die für Offenheit und Wahrheit steht

Da tippe ich doch mal auf die "Foundation für Recht und Verfassung", Devon Miles wird neuer Headcaoch, ...
  Thema: ES IST VOLLBRACHT
Ense

Antworten: 3
Aufrufe: 3443

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Do Jun 23, 2005 22:19   Titel: ES IST VOLLBRACHT
Na Endlich hat das warten ein Ende!

Glückwunsch an die ganze Mannschaft, Trainerstab, Management, Fans und alle die sonst noch ihren Teil dazu beigetragen haben.

Besonders freuts mich für Daddy ...
  Thema: X-Rays verpflichten Jeremy Veal
Ense

Antworten: 6
Aufrufe: 2440

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Di Jan 18, 2005 19:55   Titel: X-Rays verpflichten Jeremy Veal
Außerdem war Nakic war ja auch kein Schlechter Wink
  Thema: Nestle GHP Trikotsponsor?!
Ense

Antworten: 17
Aufrufe: 5498

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:49   Titel: Nestle GHP Trikotsponsor?!
Bis jetzt haben wir ja auch noch keinen Sad
  Thema: Nestle GHP Trikotsponsor?!
Ense

Antworten: 17
Aufrufe: 5498

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 21:41   Titel: Nestle GHP Trikotsponsor?!
Wenn das stimmt wäre es natürlich der absolute Hammer Shocked .
Hat Okulaja schon irgendwo unterschrieben Cool ?
  Thema: Locmanchuk u. Beechum verpflichtet!
Ense

Antworten: 49
Aufrufe: 17734

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 10:38   Titel: Locmanchuk u. Beechum verpflichtet!
Im FT wurde Radi nicht erwähnt, deswegen bin ich davon ausgegangen , dass er geht. Hätte aber nix dagegen wenn er als Backup bleibt.
  Thema: Locmanchuk u. Beechum verpflichtet!
Ense

Antworten: 49
Aufrufe: 17734

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 00:37   Titel: Locmanchuk u. Beechum verpflichtet!
möchte nur mal wissen wo die das geld her haben. hamann wird mehr bekommen, mallet, beechum, lokmanchuk dazu noch die auch nicht billigen ensminger, stafford und helmanis..

Sasser weg, Kullamae weg ...
  Thema: Bamberger Spieler
Ense

Antworten: 89
Aufrufe: 31862

BeitragForum: Forum   Verfasst am: So Jul 04, 2004 15:37   Titel: Bamberger Spieler
Weiß jetzt jemand was wg. Mädrich? Oder müsst ihr auch alle warten, bis der FT sein Erstveröffentlichungsrecht (falls er denn kommen sollte) in Anspruch genommen hat? Wink

Schwirren denn sonst k ...
  Thema: Bamberger Spieler
Ense

Antworten: 89
Aufrufe: 31862

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Do Jun 24, 2004 20:39   Titel: Bamberger Spieler
Gerüchten zufolge soll Mallet ja einen EU-Pass erhalten.
Weiß da jemand genaueres?
  Thema: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
Ense

Antworten: 135
Aufrufe: 41950

BeitragForum: Forum   Verfasst am: So Jun 13, 2004 23:34   Titel: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
@ Spree

Mit "meine Herkunft" meinte ich, dass ich als Bamberger natürlich lieber GHP als Champ gesehen hätte.

Ich bin nämlich gar nicht der Chris Ensminger Shocked Wink
Der hat sich aller ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group